Jump to content

Erfahrungen mit Tantra Massage?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bi4paar:

Alles Möglich

Aber nicht immer erfolgreich. Wobei ich den Vergleich zu Dschugaschwili allenfalls beim jetzigen KGBler im Kreml sehe. Der hat zwar eine Ausbildung, allerdings auch weder in Diplomatie noch in militärischen Dingen. Den Erfolg sieht man.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

beim jetzigen KGBler im Kreml

Diese Thema besser lassen,  auf jeden Fall nicht In solche Form. Online meine ich... Wenn, dann mit paar Flasche Wodka und paar Stunden Zeit....🤷‍♂️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb bi4paar:

Lass es. Noch Josef Dschugaschwili gesagt, das Land kann Hausfrau regieren.  Schau mal, jetzt in Deutschland Aussen Minister eine Hausfrau .  Ohne Ausbildung . 

 

Alles Möglich

Vergleicht nicht Äpfel mit Birnen. 
 

Die erste Kopfe die wir sehen, sind nur die Spitze des Eisberges. Den z.B. das Außenministerium, ist ja nicht nur eine Person... 

Auch eine Hausfrau kann eine gute Kanzlerin sein, doch kein guter Ärztin, wenn sie nicht Ärztin ist. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Auch eine Hausfrau kann eine gute Kanzlerin sein,

Bin Komentarlos.  🤭

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb bi4paar:

Diese Thema besser lassen,  auf jeden Fall nicht In solche Form. Online meine ich... Wenn, dann mit paar Flasche Wodka und paar Stunden Zeit....🤷‍♂️

Vieleicht ist genau Das das Problem, da der normale Menschenverstand an Grenzen gerät und man nur noch glauben kann, haben die sich ihr Hirn komplett kaputtgesoffen... 

Geschrieben

Hab 5 Jahre studiert, 20 Jahre als Entwickler gearbeitet.  Jetzt leite ich ab und zu Projekte mit 3-5 Leute und ich weiß wie schwer ist das.  Nicht nur fachlich ,  auch organisatorisch. Wer was machen soll, wie kann ich nacher alles zusammen Basteln soll.....

 

 

Klar kann Hausfrau Kanzlerin werden... 🤣

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bi4paar:

Bin Komentarlos.  🤭

Warum, glaubt ihr eine Hausfrau hat grundsätzlich Nichts im Kopf und nicht das Herz am rechten Fleck? 
 

Ein habgieriges Arschloch, mit der „besten“ Ausbildung, ist bestimmt kein besserer Kanzler, als eine intelligente Hausfrau, die selbstlos nur das Beste für unser Land möchte! 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb bi4paar:

Wenn, dann mit paar Flasche Wodka und paar Stunden Zeit....🤷‍♂️

Na gut, wer hatte hier gerade Stalin ins Spiel gebracht? ;) Allerdings laufen dem jetzigen Hausherrn dort zu viele nach, die zu viel Wodka konsumiert haben. Der Unterschied zu Deiner IT-Gruppe ist der, dass jemand in der Liga ganze Beraterstäbe hat. Und sein Problem ist, alle ausgeschaltet zu haben, die ihm nicht nach dem Mund geredet haben.

Vielleicht hätte er sich ja lieber mit Tantra befassen sollen, anstatt die Nachbarn anzugreifen ;)

vor 15 Minuten, schrieb HansDampf77:

Warum, glaubt ihr eine Hausfrau hat grundsätzlich Nichts im Kopf und nicht das Herz am rechten Fleck? 
 

Ein habgieriges Arschloch, mit der „besten“ Ausbildung, ist bestimmt kein besserer Kanzler, als eine intelligente Hausfrau, die selbstlos nur das Beste für unser Land möchte! 

Ohne Zweifel. Aber trotz Mitarbeiterstabs käme sie ohne solide Ausbildung und Erfahrung auch nicht weit.

Fast so wie bei einem professionellen Masseur ;) :) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb bi4paar:

Hab 5 Jahre studiert, 20 Jahre als Entwickler gearbeitet.  Jetzt leite ich ab und zu Projekte mit 3-5 Leute und ich weiß wie schwer ist das.  Nicht nur fachlich ,  auch organisatorisch. Wer was machen soll, wie kann ich nacher alles zusammen Basteln soll.....

 

 

Klar kann Hausfrau Kanzlerin werden... 🤣

Ich habe nicht studiert, trotzdem habe ich Projekte geleitet, bei denen ich 80 Menschen koordiniert habe...
 

Mein Chef, der studiert hat, würde mich nicht übergehen, da er weiß, dann hat er die A... Karte! 
 

Es hat auch schon „geknallt“ zwischen uns, da wir unterschiedliche Meinung wahren, doch am Ende haben wir gemeinsam ein Weg gefunden. 

Ein ehemaliger Chef meinte das er es besser weiß, da er ja studiert hat, ich nicht und hat gegen meiner Empfehlung entschieden, ohne mir zuzuhören. 
Ich weigerte mich seine Anweisung zu folgen, worauf er mir mit Kündigung gedroht hat, mich direkt zum Personalchef geschickt hat, dass er mir meine Papiere gibt... 

Mein Personalchef hat aber erstmal gefragt was los ist. Nach einem langen Gespräch, hat er erstmal andere Menschen hinzugezogen, um sich eine Meinung bilden zu können. 
 

Am Ende des „Ganzen“, hat mein ehemaliger Chef die Kündigung bekommen, nicht ich! 

 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Vielleicht hätte er sich ja lieber mit Tantra befassen sollen, anstatt die Nachbarn anzugreifen ;)

Noch mal, wir lassen Thema Putin außer vor.  Für was beurteilen, muss genau wissen was los ist, und nicht nur eine Seite hören. Gute Freunde von mir, Ehepaar aus Donezk die schlafen in ein Bett, die schauen gleiche Fernsehe, beide haben Eltern und Freunde dort.  Mit andere Worte die wissen viele mehr als du und ich zusammen, und sogar  die haben unterschiedliche Meinungen, und streiten ab und zu über diese Thema. Deswegen lieber lassen wir das.
 
Ich weiß nicht wie läuft jetzt, frühe, wenn du willst bei Daimler Karriere machen, du muss von unten anfangen, und paar Monaten auf Bahn arbeiten. Dann Step to Step nach oben. Du muss zuerst Erfahrung sammeln, und gehet nicht nur auf fachliche Kenntnis, sondern du muss schauen (lernen) wie du mit 5/50/500... usw Leute umgehen kannst.
 
Es gibt viele Sachen, außer Fachliche Kenntnis, was du lernen muss. Manche können nur mit Erfahrung kommen. Du kannst nicht das irgendwie theoretisch lernen. Das meine ich...

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Na gut, wer hatte hier gerade Stalin ins Spiel gebracht? ;) Allerdings laufen dem jetzigen Hausherrn dort zu viele nach, die zu viel Wodka konsumiert haben. Der Unterschied zu Deiner IT-Gruppe ist der, dass jemand in der Liga ganze Beraterstäbe hat. Und sein Problem ist, alle ausgeschaltet zu haben, die ihm nicht nach dem Mund geredet haben.

Vielleicht hätte er sich ja lieber mit Tantra befassen sollen, anstatt die Nachbarn anzugreifen ;)

Ohne Zweifel. Aber trotz Mitarbeiterstabs käme sie ohne solide Ausbildung und Erfahrung auch nicht weit.

Fast so wie bei einem professionellen Masseur ;):)

Ein Masseur ist alleine mit dem „Patienten/Kunden“, daher ist es mMn. nicht zu vergleichen. 

Eine Ausbildung zu haben, heißt noch nicht das man gut ist!... 

Z.B. meine Physiothe***utin, ist mMn. ein „Meisterin“ ihres Faches, doch lange nicht alle ihrer Kollegen bzw. Kolleginnen sind so! 


 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb bi4paar:

Noch mal, wir lassen Thema Putin außer vor. 

Nochmal. Den Vortänzer des jetzigen Hausherrn im Kreml hast Du ins Spiel gebracht. Das war der Schluss von n auf n+1 folgerichtig. Und entgegen meinem Hinweis die Kurve zu kriegen, hast Du die Schippe wieder draufgelegt. Die Debatte über den Mordbrenner lasse ich hier, weil sie nichts in diesem Forum zu suchen hat. Und mein Lieber, wir waren lange genug besetzt, dass ich genügend Kontakte habe in verschiedene Länder der Ex-SU, um mir eine Meinung zu erlauben. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Den Vortänzer des jetzigen Hausherrn im Kreml hast Du ins Spiel gebracht.

Ich habe nur Stalin zitiert, über Putin hast du angefangen .  🤷‍♂️

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb bi4paar:

Ich habe nur Stalin zitiert, über Putin hast du angefangen .  🤷‍♂️

Ist der ähnliche Dreck! 
Ob wir Puta in die Reihe stellen können wie Hitler, Stalin oder Mao Tsetung, wird die Zukunft zeigen!... 

Er verbrennt jetzt schon sein Volk, doch seine eigenen Kinder schickt er nicht in den Krieg!... Warum wohl... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bi4paar:

Ich habe nur Stalin zitiert, über Putin hast du angefangen .  🤷‍♂️

Und Du kannst nicht aufhören :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:
vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

 

Ohne Zweifel. Aber trotz Mitarbeiterstabs käme sie ohne solide Ausbildung und Erfahrung auch nicht weit.

Stimmt! 
 

Ist aber so wie die Mondlandung... 

Nils Amstrong kennt fast jeder. Doch kaum Jemand kennt die tausenden Menschen die es ermöglicht haben, dass er überhaupt die Möglichkeit bekam und alle Beteiligten haben ihren Teil dazu beigetragen.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb HansDampf77:

Warum kannst Du Dich dann nicht entspanne, bzw. meinst es? 

Weil Massagen Schmerzen bei mir auslösen.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Weil Massagen Schmerzen bei mir auslösen.

Tantramassagen werden mit Achtsamkeit gemacht und speziell auf der/dem Annehmende/n angepasst. 
 

Diese Massagen können „schnell“ und kraftvoll sein, aber auch SEHR langsam und vorsichtig. 
 

Bei Tantramassagen geht es nicht darum direkt Muskeln zu massieren, sondern um Energien die man leitet. Das geht auch SEHR sachte, quasi wie ein Hauch auf deiner Haut. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Miss_Verständnis:

Weil Massagen Schmerzen bei mir auslösen.

Gerade da können tatsächlich professionelle tantrische Massagen Abhilfe schaffen, die natürlich je nach Vorgespräch auch ohne Yonimassage möglich sind.

vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Stimmt! 
 

Ist aber so wie die Mondlandung... 

Nils Amstrong kennt fast jeder. Doch kaum Jemand kennt die tausenden Menschen die es ermöglicht haben, dass er überhaupt die Möglichkeit bekam und alle Beteiligten haben ihren Teil dazu beigetragen.

Ist wie sonst auch: Eine Gallionsfigur muss den Kopf hinhalten, während der Maschinenraum die Grundlagen schafft. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Vuuchtländer:

Gerade da können tatsächlich professionelle tantrische Massagen Abhilfe schaffen, die natürlich je nach Vorgespräch auch ohne Yonimassage möglich sind.

Wenn Frauen noch nie eine Tantramassage hatte, würde ich die Yonimassagen erstmal außen vor lassen. 
 

Eine Frau wollte eine komplette Tantramassage von mir, hatte aber ein völlig falsches Bild davon. 
Sie faselte direkt von Yonimassagen und „tolle“ Orgasmen...
 

Ich habe ihr gesagt das ich sie massieren würde, doch dann Schritt für Schritt und nicht „Alles“ auf einmal. Etwas murrig hat diese Frau eingewilligt. 
 

Am ersten Tag war sie schon völlig überwältigt, obwohl ich sie noch nicht mal massiert habe, hatte sie „nur“ sensibilisiert. 😂😉

 

Geschrieben
Am 6.10.2022 at 13:06, schrieb Miss_Verständnis:

Weil Massagen Schmerzen bei mir auslösen.

 
ZAUBERHAND

Wenn deine Fingerkuppen
in zartem Geben
über meine Haut streichen
und eine magische Glücksspur
hinter sich lassen,
bin ich ein wahres Kind,
das sich verirrt hat
und seinen Weg
nach Hause findet,
an deiner Zauberhand.
 


BERÜHRUNG

Dein Lächeln tanzt
mit meinen Mundwinkeln
Entzücken,
und deine Hände legen
sich auf meine Haut
wie ein ganz leichter Vogel,
der sich vor Übermut
in einen Abendtraum verfliegt,
mit Flügeln aus Kerzenlicht.
 

Sowas spiegelt eher Tantramassagen wieder, da sie nicht mit medizinischen Massagen zu vergleichen sind. 

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb HansDampf77:

 
ZAUBERHAND

Wenn deine Fingerkuppen
in zartem Geben
über meine Haut streichen
und eine magische Glücksspur
hinter sich lassen,
bin ich ein wahres Kind,
das sich verirrt hat
und seinen Weg
nach Hause findet,
an deiner Zauberhand.
 


BERÜHRUNG

Dein Lächeln tanzt
mit meinen Mundwinkeln
Entzücken,
und deine Hände legen
sich auf meine Haut
wie ein ganz leichter Vogel,
der sich vor Übermut
in einen Abendtraum verfliegt,
mit Flügeln aus Kerzenlicht.
 

Sowas spiegelt eher Tantramassagen wieder, da sie nicht mit medizinischen Massagen zu vergleichen sind. 

Vielen Dank für diese schönen Zeilen. Das klingt für mich nach Watte, Feenstaub und einem Hauch von Wind.

Geschrieben
Am 9.10.2022 at 00:25, schrieb Miss_Verständnis:

Vielen Dank für diese schönen Zeilen. Das klingt für mich nach Watte, Feenstaub und einem Hauch von Wind.

Bitte

Tantramassagen sind einfach soooo viel Mehr, als Viele glauben und wohl eines der sinnlichsten Erlebnisse die man mMn erleben kann. 
 

Leider wird bei Thema Tantramassagen nur die Erotik gesehen, doch sie ist nur ein kleiner Teil vom Ganzen, wenn überhaupt. 
 

Gegenseitige Verehrung, Sinnlichkeit, Achtsamkeit, Zeitlosigkeit, völliges Loslassen.... alle samt und noch viele Mehr, ist viel essenzieller für Tanteamassagen, als die Erotik! 
 

Sicherlich kann es auch erotisch werden, doch muß es nicht erotisch werden und wenn, nur wenn die Grundlagen gelegt sind. 
 

Leider sehen viele Tantra rein erotisch, doch ist es dann so, als ob man sich Pyramiden anschaut, doch dann nur den Abschlussstein. 

×
×
  • Neu erstellen...