Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Mollymaus80:

Wie geht ihr mit Komplimenten um, wenn ihr welche erhält. Geht das runter wie Öl, oder ist es egal...weil ja nur gefickt wird?

Ich spiel dann immer den Bescheidenen und relativiere, dass Gesagte.💁‍♂️

In Wahrheit geht's natürlich runter wie Öl und ich bin eh der Ansicht, man kann mir garnicht genug Honig, in den Bart schmieren...🤷‍♂️

bearbeitet von RottenDandy
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Bilder aller Art werden hier mit Komplimenten überschüttet..ob das noch für ernst genommen wird.
Geschrieben

Also ich höre gerne Komplimente !

Und ich mache auch sehr gerne Komplimente!

 Aber natürlich kann es sein das ich ein Kompliment bekommen oder auch mache und das gegenüber versteht es nicht da mir z.b. was besonders gefällt mit dem mein gegenüber ein problem hat.

Geschrieben
Ich persönlich überlege mir schon sehr gut wem ich schreibe und was ich schreibe, auch Komplimente verschicke ich nicht wahllos.
Auch wenn die Plattform hier doch recht platt ist steckt auch immer ein Mensch dahinter und dessen sollte man sich bewusst sein, so sehe ich ich das und benehme mich auch dementsprechend.
Auch wenn hier viele Leute keinen Anstand und Charakter zeigen sollte Mann und Frau optimistisch bleiben, es gibt auch gute Leute hier die müssen nur ordentlich gesucht werden 😉🔍
Geschrieben
Ich denke die meisten Komplimente werden nur zum Punkte sammeln gemacht
Geschrieben
Ich nehme es neutral zur Kenntnis. Ich messe dem keine Bedeutung zu, ist einfach nicht meine Währung.
Geschrieben
Es kommt immer darauf an wer und in welchen Zusammenhang das Kompliment macht.
Ehrlichkeit ist da das Zauberwort, denn wenn jemand nen Planeten als Zinken im Gesicht hat, dann kommt man sich verarscht vor, wenn ein Kompliment über das Gesicht gemacht wird.

Gerade hier auf der Seite ist es immer wieder witzig, wie unbedacht öffentlich Komplimente verteilt werden, da kann man wirklich sehr gut sehen, wie man es lieber nicht machen sollte.
Geschrieben
poppen-Komplimente sind peinlich, alles andere hängt vom Einzelfall ab
Geschrieben
Mir sind Komplimente unangenehm vorallem von Menschen die ich nicht kenne. Ich verteile sehr selten Komplimente, aber wenn dann sind sie immer ehrlich gemeint.
Geschrieben
Komplimente jeglicher Art sind immer etwas angenehmes, und vielleicht sogar gut für die Seele. Das Kompliment hier auf der Seite kann man so oder so sehen. Entweder jemand hat interesse, findet das Profil oder den Inhaltlichen Text positiv, oder auch das führen des Profils interessant. Ich glaube es kann vieles sein. Weil man ja für sie einzelnen Dinge keinen Button hat. Ich meine wenn ich ein Bild gut finde setze ich ein Like direkt unter dem Bild.
Geschrieben
Ein Kompliment ist einfach wichtig .ist schon genug Elend auf der Welt .ein Kompliment kan dein Tag viel schöner machen 👍😚😊
Geschrieben
Also ich verteile Komplimente nur wenn es angebracht ist u auch so ist u nicht um Sex zu betteln
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mollymaus80:

Wie geht ihr mit Komplimenten um, wenn ihr welche erhält. Geht das runter wie Öl, oder ist es egal...weil ja nur gefickt wird?

ich denke die gehen jedem wohl runter wie öl, vorher mittendrin und hinterher erst recht. grins

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb gamapaar:

Komplimente zu bekommen ist doch immer schön!

nur, wenn man nicht allzu viel Wert legt auf: Ehrlichkeit, Glaubwürdigkeit und das die ohne Hintergedanken gemacht werden....

und es sollte einem Spaß machen auf so mancher Schleimspur durch die Gegend zu glitschen....:clapping:

Geschrieben

Ich mag es Komplimente zu machen und erst recht mag ich es Komplimente zu erhalten, hier genau wie in allen anderen Lebenslagen schadet ein wenig Freundlichkeit und Höflichkeit nicht. Es tut z.B. keinem weh, hier Komplimente zu verschicken.

 

Geschrieben
Was haben Komplimente mit " Ich will ficken " zu tun 🙄🤔 ???
Da bin ich aber sehr, sehr gerne altmodisch. Bei mir bedeutet das nur, das man jemanden nett, sympathisch, attraktive findet. Vielleicht noch 1. Flirt Versuche. Es liegt an jedem selbst, wie man damit umgeht. Also ich freue mich sehr darüber. Genau wie schöne GB Sprüche. Früher gab's noch Bilder. Das macht kaum noch jemand. Die fand ich immer voll schön
Geschrieben
Ein ernst gemeintes Kompliment zu machen macht mir selbst auch Freude. Muss halt von alleine passieren und ohne Erwartung
Geschrieben
Na Komplimente find ich schon super und mache auch gerne welche(mehr als ich bekomme..),da steckt zumindest bei mir,auch nicht immer ein Hintergedanke drin! Aber so ausm stehgreif einer hübschen Frau ein Kompliment machen,joa das mache ich schon gerne!!!
Geschrieben
Ich bin total oldschool und mache sehr gerne wortreiche, blumige Komplimente. Umgekehrt genießen ich und mein Ego es auch sehr, Komplimente zu erhalten.
Geschrieben
Kompliment ist Kompliment und im Normal(Ideal)fall auch so gemeint wie ausgesprochen, nix anderes und ohne Hintergedanke....somit einfach annehmen, freuen, lächeln, winken, dankschön sagen :)
Geschrieben

Ich bekomme so selten ein Kompliment, da freue ich mich noch über jedes. :D

×
×
  • Neu erstellen...