Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt ganz darauf an...
Komplimente wie "hübsches Bild" oder "siehst scharf aus" sind nix, weil nicht wirklich persönlich und ehrlich.
Wenn man auf die Person, das Profil oder ein spezielles Detail eingeht, diese Komplimente mag ich und solche mache ich dann auch gern.
Geschrieben
Komplimente sind doch immer schön und wer sagt es denn bis man sich jetzt hier nur für die eine Sache treffen muss.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Sie mögen zwar ehrlich sein, sind aber dennoch eher Mittel zum Zweck.

Oft, aber nicht immer. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mollymaus80:

Wie geht ihr mit Komplimenten um, wenn ihr welche erhält.

Das kommt drauf an von wem und warum , allerdings ist es auf die Seite hier beschränkt , ziemlich unwahrscheinlich als Mann von unbekannten Frauen Welche zu bekommen . 

Geschrieben
Mich erfreuen Komplimente von Menschen die mich kennen und es ernst meinen und nicht von fremden Männern die nur auf Sex aus sind
Geschrieben
Ich glaube sie nicht, außer die von sehr nahestehenden Personen, und denen geht's nicht um Ficken. Prinzipiell ist es ansonsten meist nur zweckorientiertes Geschleime um einen Vorteil zu erhalten, und das brauch ich nicht.
Geschrieben
Ein Gentleman genießt das und gibt es zurück! 👍Ein Kompliment ist doch was schönes! Egal bei welcher Gelegenheit! 😘
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb gamapaar:

Wir wissen alle was ihr gesucht wird und das fängt mit ein Kompliment an und wenn der Rest passt, wird gefickt !  Wenn jemand den Traumpartner sucht oder sich zu schade dafür fühlt, dann ist auf diese Seite falsch!!!!

was ich hier suche oder nicht, ist grad mal völlig irrelevant.

wenn Ihr auf schleimige Komplimente steht, die als einziges Ziel haben, Euch ins Bett zu kriegen, ist das ja Euer Ding, und vor allem Euer Problem

Aber das Jeder jedes Kompliment jederzeit schön findet, stimmt halt so einfach mal nicht....

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Oft, aber nicht immer. 

Das stimmt! Nicht immer wird durch Komplimente der Filter umgangen, manchmal ist auch einfach nur das Erstkontaktlimit erreicht. 😂🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Gladiole1:

Hier sind „Komplimente“ ja nur Mittel zum Zweck.

Bei mir klar nicht , aber genau wegen dieser Vermutung gebe ich Die auch nur an Frauen weiter die es einschätzen können . 

Es könnte durchaus passieren das sogar ein Mann Eins bekommt . :coffee_happy:

Geschrieben
Wofür bekommst du denn Komplimente? Für die tollen blauen Haare?
Geschrieben
Komplimente für ein Bild? Für Text?
Ich vermute, Steven King sind Komplimente für seine Bücher oder Picasso für seine Bilder völlig egal.
Da zählen andere Dinge
Geschrieben
Grund vieler Frauen, warum sie hier sind! Komplimente und Aufmerksamkeit zu bekom,men
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das stimmt! Nicht immer wird durch Komplimente der Filter umgangen, manchmal ist auch einfach nur das Erstkontaktlimit erreicht. 😂🤣

Oder man hat gar keine "bösen" Hintergedanken dabei. Soll es ja auch geben. ;)

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Wolfflow:

Wenn Du die hier "kaufbaren" Komplimente meinst, dann wundert mich auch immer wieder

Wunder Dich jetzt auch nicht , war eher ein Test ob man da einen persönlichen Text hinzufügen kann , was nicht bedeutet es ist nicht so gemeint . :coffee_happy:

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wofür bekommst du denn Komplimente? Für die tollen blauen Haare?

Und für das Klasse Profil! 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb SüßeZitrone:

Mir sind Komplimente unangenehm vorallem von Menschen die ich nicht kenne.

Warum ? 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Nitrobär:

Es könnte durchaus passieren das sogar ein Mann Eins bekommt . :coffee_happy:

Richtig! :coffee_happy:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Wofür bekommst du denn Komplimente?

Ich hab schon Welche als reine Aufmunterung / nette Geste verschickt , allerdings war Das der Empfängerin dann auch klar . 

Geschrieben

Sind hier eigentlich Komplimente allgemein gemeint oder die Komplimente, die man gegen Punkte verschicken kann? Letzteres verschicke ich nur sehr selten. 

×
×
  • Neu erstellen...