Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Kompliment ist bestimmt nett aber ich selber verschicke auch Komplimente ohne weitere Hintergedanken. Einfach nur, weil ein Bild schön anzusehen ist. Um jemanden anzuschreiben und diese es als Voraussetzung sieht, ist nicht meins.
Geschrieben
Ich mache generell selten bis nie Komplimente. Habe ich schlichtweg nicht nötig.
Geschrieben
Ein ehrlich gemeintes Kompliment ist immer was schönes. Für alles andere sollte man dann lieber den Mund halten.
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb AlisaimPoppenland:

Komplimente sind immer schön, hier sollte man sie allerdings nicht zu ernst nehmen.

Manchmal sind sie ernst gemeint 

Geschrieben (bearbeitet)

Doch, das war schon ernst gemeint, Alisia aus dem Poppenland! :kissing_heart:

bearbeitet von BöserHase666
Geschrieben

Komplimente sind in meinen Augen nur dann schön, wenn sie aufrichtig gemeint sind.
Ich kommentiere gerne mal Bilder und da halte ich mich an die alte Weise - wenn Du nichts Gutes zu sagen hast halte den Mund!
Jedoch alles was ich schreibe meine ich dann auch zu 100% genau so!
Davon abgesehen sollte man auch nicht übertreiben und mehr zu sagen haben.

Geschrieben

Kommt aufs Kompliment an und von wem es kommt. Die meisten Komplimente nerven eher, weil sie nur dazu dienen sollen, Aufmerksamkeit zu bekommen und im Grunde ambivalent sind ohne wirklich etwas mit meiner Person zu tun zu haben. 

Geschrieben
Ich kann allgemein nicht wirklich gut mit Komplimenten umgehen...
Mehr als ein "Danke" kommt mir sehr selten über sie Lippen.
Schön ist es aber natürlich schon, wenn man ein Kompliment bekommt.

Das schönste in letzter Zeit war: "als ob du Filter nötig hast"

Glaube das ist echt das schönste, was man sagen kann 🥰
Geschrieben

Mit fadenscheinigen Komplimenten schadet man(n) sich nur selbst!

Meine kommen immer "aus dem Bauch" heraus... sind vielleicht auch nicht immer ganz passend... aber die meisten Frauen hatten bisher ihre Freude daran, weil sie auf meinen redseligen (manchmal etwas schwarzen) Humor standen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legten...

Es kommt meist nicht darauf an, was man sagt... oft ist ein "dummer Spruch" besser, als nur stillschweigend eine Situation hinzunehmen... viel wichtiger ist das Gefühl, welches ein Mann der Frau dabei unterschwellig vermittelt... wer damit dann einer holden Maid ein ehrlich gemeintes vergnügliches Lächeln ins Gesicht zaubert, macht wohl nicht soviel verkehrt... :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...