Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier? 😄 kommt drauf an.

Beim Erstkontakt bedanke ich mich höflich dafür und bilde mir nichts drauf ein. Man ist hier zu oft die hübscheste Frau die man je gesehen hat - bis zum Korb 😅

Im echten Leben nehme ich Komplimente aber sehr gerne an.
Geschrieben
Kommt drauf an von wem, welches und wie man zu der Person steht.
Geschrieben
Wenn das Kompliment ernst gemeint ist, dann schmeichelt es einem immer... wenn es nur Mittel zum Zweck ist (was hier bestimmt häufig der Fall ist) ist derjenige gut dran der das erkennt.... 🙋‍♂️
Geschrieben
Ich sage wenn und was mir an einer Frau gefällt. Gern lasse ich mir auch sagen was andere an mit schön oder gut finden. Ich respektiere und werde gern respektiert.

Das alles hat, was mich betrifft, nichts mit Sex zu tun.🤗
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:

Jetzt schon, das geht doch gar nicht, dass hier jemand ohne Kompliment ist

Dankeschön 😍😉😊

Geschrieben
Wenn eine Frau hier etwas um Komplimente gibt tut sie mir einfach nur leid. Hier bekommt jede Frau Komplimente, vollkommen unabhängig davon ob sie Attraktiv ist oder nicht. Und es gibt dann eben Frauen denen im realen Leben wenig oder keine Beachtung geschenkt und die springen darauf an
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lovejet:

Dankeschön 😍😉😊

Gern doch :kissing_heart:

Geschrieben
Komplimente, bekommen und vergeben, finde ich in schriftlicher Form immer besser. Freue mich über welche wenn sie einen Bezug haben.
Geschrieben
Klar ist das schön.Ist ja was positives und selbstverständlich bedanke ich mich💋🔥🥂
Geschrieben
Bei den meisten gibt es ein Danke und gut ist. Da ist nix mit Öl oder so. Komplimente von Menschen die mir nahe stehen, gehen ins Öl über. Hier fühlt es sich meist eher nach Schleim an 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Kommt drauf an von wem es kommt
Die meisten von hier sind mir egal
Anders, Komplimente die ich in Chats erhalte von Menschen, mit denen ich regelmäßig chatte, da freu ich mich

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben

Es kommt auf das Kompliment,  auf die Person die es mir gibt und auf den Grund an. 

Sagt eine Person hier beim schriftlichen kennenlernen das er den Kontakt mit mir schön findet , weil ich eine gute Kommunikationsart habe , freue ich mich darüber. 

 

Schickt mir hier ein wildfremder Mann ein Kompliment,  bedanke ich mich zwar meistens , aber nehme es nicht ernst . 

Geschrieben
Ich freue mich über Komplimente...auch wenn es ums Fickem geht!
Geschrieben
das kommt doch immer darauf an, was als Kompliment verstanden wird, und von wem das kommt....
Geschrieben
Nehme ich zur Kenntnis, mehr aber auch nicht.
Wenn ich mit dem Komplimentegeber schon in Kontakt bin, bedanke ich mich.
Geschrieben
Wenn ich von einer "Frau" die Aussage "weil ja nur gefickt wird" lese, da denke ich mir auch nur noch 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Nicky_für_immer
Geschrieben
Wenn die Boys Komplimente machen ist das richtig süß .
Welche von uns mag keine .
Wir wollen es doch und uns auch als Frau fühlen .
Da gehört das einfach dazu .
Und das Gefühl dabei ist einfach super 🤗🤗🤗
Geschrieben
Komplimente... Die erhält Frau hier, weil man(n) Aufmerksamkeit will..
Geschrieben
Weil ja nur gefickt wird……dürfte wohl auf die Mehrheit der hier angemeldeten Profile eher weniger zutreffen. Sowohl von der praktischen Seite her, als auch von der Grundausrichtung ihres Lebensinhaltes 🤷‍♂️😉.
Die Komplimente, die hier als Sticker vergeben werden können, sind eine nette Spielerei. Die verbalen sind mir da schon mehr Wert.
Geschrieben (bearbeitet)

:stuck_out_tongue_closed_eyes:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
ich mag es nicht... es beleidigt meine Intelligenz. wer mir unbekannter Weise, ein vorgefertigtes Kompliment bappt, wandert auf die Ignoliste
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Kommt drauf an, wie und von wem. Habe schon sehr eindeutige, ordinäre Komplimente bekommen. Das war nicht angenehm.
Aber ein ehrliches Kompliment von einem Menschen, der mir sympathisch ist... ja das geht tatsächlich runter wie Öl.
×
×
  • Neu erstellen...