Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache selten Komplimente. Ich sehe hier wenig, was in mir wirklich dieses "Wow.." auslöst um ein Kompliment zu machen. Aber wenn ich dann teilweise lese was ja für schrottige Bilder komplimentiert werden, ist es, als würde man einen Strauß Blumen in eine Müllhalde werfen.. ich hebe mir die Komplimente dann lieber für die Frauen auf, die ich dann vor mir sehe, persönlich. Da kann ich dann auch direkt sehen ob es Realität ist oder einfach nur Photoshop oder ein cooler Filter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Mollymaus80:

Wie geht ihr mit Komplimenten um, wenn ihr welche erhält. Geht das runter wie Öl, oder ist es egal...weil ja nur gefickt wird?

Wenn Sie ernst gemeint sind freut mich das schon

Wenn dann auch noch gefickt wird .....

 

 

Geschrieben

Der Mann der gerade der jungen und molligen Frau ein Kompliment macht, schreibt in der nächsten PN

eine ältere, schlanke Frau an und sagt ihr wie toll ihre Figur doch ist und das er reifere Frauen bevorzugt

Zu meiner Anfangszeit hier hat mich die Verlogenheit einiger Männer geärgert, heute kann ich darüber lachen :clapping:

Geschrieben

Meinst du die "Komplimente" von Poppen.de oder nette Worte?

Nette Worte bedeuten mir nur was, wenn sie aus der Familie kommen. 

Die Komplimente zum verschicken mag ich gar nicht, denn da versuchen einige Männer nur den Filter zu umgehen.

Und ficken würde ich schon mal gar nicht. Weder für das Eine noch das Andere.

 

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb mneuhofer20:
Ich hätte dir ja schon längst mal eins gemacht aber komme leider nicht durch deinen Nachrichtenfilter 🤷🏼‍♂️

Was übrigens ein Wink mit dem Zaunpfahl @MollyMaus

Geschrieben
Schöne Komplimente gehen immer runter wie Öl, aber erst mal welche erhalten und von dem anderen ist man hier noch meilenweit entfernt bleibt wahrscheinlich auch ein Traum.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Der Mann der gerade der jungen und molligen Frau ein Kompliment macht, schreibt in der nächsten PN

eine ältere, schlanke Frau an und sagt ihr wie toll ihre Figur doch ist und das er reifere Frauen bevorzugt

Zu meiner Anfangszeit hier hat mich die Verlogenheit einiger Männer geärgert, heute kann ich darüber lachen :clapping:

Egal ob blond ob braun, er liebt halt alle Frauen :cupid:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Mollymaus80:

Wie geht ihr mit Komplimenten um, wenn ihr welche erhält. Geht das runter wie Öl, oder ist es egal...weil ja nur gefickt wird?

Mit Komplimenten gehe ich grundsätzlich sehr vorsichtig um.

Wenn sie ehrlich gemeint sind, sind sie persönliche Bestätigung und eine schöne Bereicherung.

Wenn sie unehrlich sind, wie Pest oder Cholera.

Geschrieben
Ich krieg selten welche, aber wenn dann hab ich ein Gefühl dafür obs ernst gemeint ist und freue mich echt doll, verschicken tu ich auch gerne mal welche, für pfiffige ehrliche Profile und auch für die selbewussten richtig Runden, weil ichs mag
Geschrieben
Ich selbst gebe auch gerne Komplimente, sofern man die Damen auch sehen kann und durch die Filter kommt.
Geschrieben
Es is schwer zu unterscheiden ob ein Kompliment nur zur Kontaktaufnahme dient weil man nicht durch den Filter kommt oder weil der andere einen nett findet oder seine/ihre Art mag im Forum/Chat oder das Profil ansprechend is . Ich persönlich nehme die Komplimente online nicht allzu ernst , offline schon eher
Geschrieben
Komplimente sind schön, wenn sie ehrlich gemeint sind. Wenn ich allerdings hier manchmal lese, was da so verkomplimentiert wird... da krieg ich nen Würgreiz. Oft so dermaßen übertrieben, dass man's leider kaum ernst nehmen kann.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Komplimente taugen nur etwas, wenn sie vom Herzen kommen.

Komplimente verteilen nur um etwas zu erreichen oder eine Person ins Bett zu bekommmen, sind m.M. nach nichts wert.

Geschrieben
Komplimente werden auf dieser Plattform benutzt, um den Filter zu umgehen. Sie mögen zwar ehrlich sein, sind aber dennoch eher Mittel zum Zweck.
Geschrieben
klar... oft nur mittel zum zweck! 🤷‍♀️ aufrichtig gemeint kann ein kompliment aber auch balsam für die seele sein! 🥰
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal gehört, wenn Menschen mit Komplimenten nicht umgehen können oder gar diese vehement ablehnen, dann haben diese Menschen angeblich häufig ein Problem mit ihrer eigenen Identität.
Ich selbst habe grundsätzlich kein Problem damit wenn ich ein Kompliment bekommen würde. Allerdings ist es für mich ein großer Unterschied ob mir eine Person gegenüber steht und mir ein Kompliment macht oder ob ich das schriftlich auf Plattformen wie dieser hier bekomme. Darüber hinaus finde ich auch spielt die Art des Kompliments eine große Rolle in Bezug auf die Ernsthaftigkeit. Die Art des Kompliments zeigt mir, inwieweit die Person tatsächlich an mir als Person interessiert ist. Wenn mir jemand sagt, 'du hast schöne Augen', ist das für mich kein Kompliment. Wenn ich aber höre, 'du bist ja wirklich sehr kreativ', dann empfinde ich das als sehr nettes Kompliment.

Und ergänzend sei noch erwähnt, ich gewichte ein Kompliment eines Mannes genauso wie das einer Frau.

bearbeitet von Herr_Abstrakt
Geschrieben
Nur gefickt wird bei mir schonmal garnicht und Komplimente bekommt doch jeder gerne mal 😉
Geschrieben
Ein ehrliches Kompliment ist selten. Wir sollten uns aber viel öfter hinreißen lassen eines zu machen. Ein "Dankeschön!", ein "Wie schön Du heute wieder aussiehst!" oder auch ein einfaches Lächeln... all das sind kleine Komplimente. Sie tragen uns positiv durch den Tag. Männer benutzen sie viel zu häufig inflationär und als Mittel zum Zweck, Frauen benutzen sie sehr selten... ich freue mich über jedes Kompliment und stelle nichts daran in Frage. Sonst nehme ich mir ja selbst den Zauber und ich liebe es eben magisch. 😉
Geschrieben
Wenn ich einer Frau ein Kompliment mache ein ich es ernst und versuche Sie dann weiter anzuschreiben wenn das geht.Ich möchte Sie dann näher kennenlernen ob es dann treffen gibt mit sex oder ohne wird die Zeit mit sich bringen.
Geschrieben
Ein gewisser Dieter H. hat es mal sehr treffend formuliert: Glücklicherweise habe ich die große Begabung, Lob und Anerkennung in unbegrenztem Maß ertragen zu können.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mollymaus80:

Wie geht ihr mit Komplimenten um, wenn ihr welche erhält. Geht das runter wie Öl, oder ist es egal...weil ja nur gefickt wird?

Wenn Du die hier "kaufbaren" Komplimente meinst, dann wundert mich auch immer wieder, was unter so manchen Fotos steht...so ungefähr dürfte auch die Wertigkeit dieser Komplimente sein...wenn ein Mann ein Kompliment erhält, hat das eine andere Gewichtung. Was ein Kompliment allerdings mit "nur gefickt" und dessen Wertigkeit zu tun haben soll, ist mir ein Rätsel.

×
×
  • Neu erstellen...