Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an, von wem bzw für was? Finde Kompliment die auf das äußere abziehen, auch wenn sie nett gemeint find, nicht gut.
Geschrieben
Ich nehme ehrliche Komplimente gerne an und bedanke mich auch dafür. Und mache auch gerne welche. In welcher Beziehung ich zu einem Menschen stehe, ist dabei völlig egal. Im Sommer hat mir eine junge Frau auf dem LIDL Parkplatz gesagt, wie gut mir mein Kleid stände. Das fand ich total nett und habe mich auch freudig dafür bedankt. Ich mache auch manchmal ganz fremden Menschen Komplimente.
Geschrieben
Ich kann aufrichtige Komplimente ganz gut von Schleimerei unterscheiden.
Insofern: mal geht's runter wie Öl, mal am Arsch vorbei ;) .
PS: Sind Komplimente/ Likes hier nicht meist nur dazu da, Punkte zu sammeln?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

:(

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und eine Ausnahme von der Regel ist es dann, wenn ich mit der Person dahinter schon Kontakt hatte und ich davon ausgehe, dass sie es ernst meint.😉

Geschrieben
Ich freue mich über aufrichtige Komplimente, das gibt definitiv immer noch ein paar Extra-Knutscher von mir. 😊
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Selene09:

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und eine Ausnahme von der Regel ist es dann, wenn ich mit der Person dahinter schon Kontakt hatte und ich davon ausgehe, dass sie es ernst meint.😉

:relaxed: 👍

Geschrieben

Ist so eine Sache mit den Komplimenten. In den meißten Fällen finde ich sie überflüssig und oft sehr nervend. Viele Männer glauben, wenn sie einem nur genug Honig ums Maul schmieren, geht man schon mit ihnen ins Bett. Und genau so klingen die Komplimente dann auch und das finde ich eher abturnend. 

Ehrliche Komplimente von Menschen, die mich länger und gut kennen, sind was anderes. Vor allem, da die auch eine ganz andere Qualität als "heißer Blick" oder "toller Körper" haben. 

Geschrieben
Unter vielen Bildern von Frauen hier,liest man oft das ein und die selben jeder Frau ein Kompliment machen,oft sogar selbe Wortwahl.
Also das ist keinen den man ernst nimmt.

schluckhure_nre
Geschrieben
Auch wenn ich nur gefickt werde, stehe ich auf Komplimente wie zb du bist eine gute Stute, du bläst sehr gut usw…
Geschrieben
Bei poppen.de angemeldet und "nur gefickt" schreiben. Finde den Fehler! :)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schluckhure_nre:

Auch wenn ich nur gefickt werde, stehe ich auf Komplimente wie zb du bist eine gute Stute, du bläst sehr gut usw…

Aha

Geschrieben
Da komplimente 90% schmutz sind und nur gemacht werden im etwas zu erreichen...nöö egal und wenn ich welche mache dann nur aus der Situation heraus.
Geschrieben

Wenn sie hier auf dieser Seite kommen und ehrlich sind, dann gerne und ich freue mich darüber. Wenn sie unehrlich sind und nur so "dahin getippert", weil mich die Person gar nicht kennt und ein solches Kompliment nicht machen kann, dann finde ich sie unangebracht und überflüssig. Sie gehen mir dann am A.... vorbei.

Geschrieben
Meinst du hier die Komplimente, die man gegen Punkte bekommt? Die werden doch gemacht, damit man den Filter überwinden kann.
Oder meinst du Komplimente im Chat? Da differenziere ich, von wem sie kommen.
Oder meinst du Komplimente im realen Leben? Über die sag ich hier nichts.
Geschrieben
Natürlich freut man sich, aber es ist immer alles mit Vorsicht zu genießen
Geschrieben

Ich ficke nicht nur. Schickt mir ein Wildfremder ein  "Kompliment", reagiere ich darauf nie. Da ich denjenigen nicht kenne, sehe ich den Sinn darin nicht. Schreibt mich jemand an und macht mir ein Kompliment, hängt es sehr vom Inhalt ab, ob ich mehr als "vielen Dank" zurücksende. Über Komplimente von Freunden/Bekannten/Familie freue ich mich hingegen sehr. Da weiß ich aber auch, dass es Ausdruck ihrer Wertschätzung ist. Bei poppen ist es in meinen Augen eher der Versuch einer Kontaktaufnahme und daran bin ich nur bedingt interessiert.

Geschrieben

Ich persönlich bin kein Freund von Komplimenten. Soll heißen, dass ich selbst nicht gerne Komplimente bekomme. Komplimente machen kann ich komischerweise 1.000 Mal leichter, als Komplimente anderer Personen anzunehmen. Im Gegenteil, es ist mir "fast" immer unangenehm, wenn ich ein Kompliment bekomme. was durchaus der Fall ist, da ich nicht der letzte HONK bin. ^^

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mollymaus80:

... Geht das runter wie Öl

Das kommt drauf an. Klar sind wohl die meisten nur Mittel zum Zweck, das darf Frau nicht vergessen hier. ;)

Ich mag die von Frauen irgendwie mehr, sind meist ehrlicher.

Und einmal machte ein Fotograf aus Hamburg mir eins, den ich wegen der Entfernung nie getroffen hätte! Aber wir hatten eh eine schöne schriftliche Unterhaltung und daher empfand ich es als angenehm und habe mich gefreut :relaxed:

Geschrieben
Wo bleiben sie wo sind sie
Hier bekommt man welche 😳😳😳
Geschrieben
Es ist immer nur Mittel zum Zweck und wird deshalb nicht ernst genommen von mir
Geschrieben
Die Komplimente werden ja gemacht, weil man(n) ran will. Geb ich nix drauf, weiß, was ich hab und wer ich bin, brauch ich nicht bestätigt zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...