Jump to content

Welche Komplimente hört ihr besonders gern?

Ge****

Empfohlener Beitrag

Wer freut sich nicht über Komplimente, sofern sie ehrlich und emphatisch rüberkommen…. Und zumeist ohne kurzfristige Hintergedanken

Komplimente...

Ich freue mich über ehrliche Komplimente und mache gern auch eben solche...

Ich bekomme ständig ❤️ von Männern !
Wie notgeil muss Mann sein um den Namen 'ER suchtnurSIE' nicht zu verstehen ?
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich mag ausschließlich ehrliche Komplimente, im Geben und Bekommen. Mit so einem Schleimschnulligedöns kann ich nix anfangen. 💁🏻‍♂️

Ich brauche das gar nicht. 

Begründung: 

Die meisten Männer missbrauchen Komplimente, um Aufmerksamkeit zu bekommen und als Investition für erwünschten Sex. Diesen Vertrag unterzeichne ich nicht 😂

Ansonsten möchte ich wegen meines Geistes und Leistungen gemocht werden, nicht wegen meiner Optik oder der Tatsache, dass ich weiblich geboren wurde. Frauen werden leider immer noch viel zu stark objektifiziert. Und viel zu viele Männer, denken, dass sie mega gute Texte verfassen, nur weil sie 3 Komplimente einbauen. 💀

Meinst du solche Komplimente: "geile titten, geiler arsch" oder "die dicken Dinger, würde ich gern mal verwöhnen"? ....... nee danke. Dann verzichte ich sehr gern darauf.

Herzliche charmanten ernste gemeinte Kompliment ohne jegliche hinter Gedanken 💭 verständlich !!!

Die meisten Komplimente nehme ich überhaupt nicht ernst, schon gar nicht die im Internet. Persönliche Komplimente, die nicht nur um das Aussehen gehen, finde ich da viel schöner, vor allem wenn es nicht um Sex geht. 😉

vor einer Stunde, schrieb GentleMitKurvenblick:

Über welche Komplimente freut ihr euch wirklich?

Authentische, ehrliche Komplimente.

vor 9 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Ich brauche das gar nicht. 

Begründung: 

Die meisten Männer missbrauchen Komplimente, um Aufmerksamkeit zu bekommen und als Investition für erwünschten Sex. Diesen Vertrag unterzeichne ich nicht 😂

Ansonsten möchte ich wegen meines Geistes und Leistungen gemocht werden, nicht wegen meiner Optik oder der Tatsache, dass ich weiblich geboren wurde. Frauen werden leider immer noch viel zu stark objektifiziert. Und viel zu viele Männer, denken, dass sie mega gute Texte verfassen, nur weil sie 3 Komplimente einbauen. 💀

Da ist bestimmt etwas Wahres dran. Ich glaube aber, dass man Komplimente nicht alle über einen Kamm scheren sollte. Ein ehrliches Kompliment ist für mich keine Eintrittskarte für irgendetwas und schon gar keine Investition mit anschließender Gewinnerwartung. 😅

Ich finde es sogar schade, dass Komplimente inzwischen häufig so wahrgenommen werden. Dabei kann ein nettes Wort einfach nur Wertschätzung ausdrücken.

Und was den Geist und die eigenen Leistungen betrifft, bin ich völlig bei dir. Ich glaube aber, dass sich beides nicht ausschließen muss. Man kann den Charakter eines Menschen schätzen und ihm trotzdem sagen, dass man etwas an seinem Aussehen besonders schön findet. 😊

Um ehrlich zu sein sind hier zu 99% Notgeil.
Sehen paar Titten oder einen Arsch und wollen gleich.....ohne überhaupt das Gesicht zu kennen.
Solche Typen sind einfach unterirdisch und daneben.Und da wundern sie sich das viele Frauen kein Interesse haben oder sich hier wieder abmelden.

Frauen freuen such schon drüber wenn die zumindest ernst gemeint sind....aber gerade auf solchen Plattformen sollte man nicht allzuviel in eines rein interpretieren. Oft wird ein vermeintlichen Kompliment eher nur genutzt um Kontakt zu bekommen.

Mache ich Komplimente? Ja Leuten die ich mag liebe schätze achte usw den mache ich welche und gern. Fremden? Nein mache ich nicht. Bekomme ich Komplimente? Ja sogar recht häufig für unterschiedliche Sachen. Von Leuten die ich mag liebe etc Jörg ich sie gern. Beim Fremden sind sie mir egal.

Komplimente nur, wenn sie ohne Taktik sind, sich situaionsbedingt ergenben und eben kein oberflächliches Süßholzgeraspel sind, um sich einzuschmeicheln.

Ebenso handhabe ich das. Fällt mir etwas positiv auf, was ich erwähnen möchte, sage ich es.

vor 3 Minuten, schrieb Lilly-6599:

Die meisten Komplimente nehme ich überhaupt nicht ernst, schon gar nicht die im Internet. Persönliche Komplimente, die nicht nur um das Aussehen gehen, finde ich da viel schöner, vor allem wenn es nicht um Sex geht. 😉

Ich kann deinen Gedanken gut nachvollziehen. Im Internet werden Komplimente oft inflationär verwendet und verlieren dadurch schnell an Bedeutung. Ein persönliches Kompliment, das sich auf den Charakter, die Ausstrahlung oder eine bestimmte Eigenschaft bezieht, wirkt oft viel ehrlicher.

Trotzdem finde ich, dass auch ein Kompliment über das Aussehen schön sein kann. Vorausgesetzt, es ist ehrlich gemeint und verfolgt keinen Hintergedanken. Am Ende merkt man meistens ziemlich schnell, ob jemand echte Wertschätzung ausdrücken möchte oder nur ein bestimmtes Ziel verfolgt. 😉

Komplimente gehören dazu, beiderseits. Finde es schön zu zeigen,. Das ganze hat auch nichts mit irgendwelchen Gegenleistungen zu tun sondern liegt an einer gescheiten Erziehungsform.

Nur wenn mein Gegenüber mich interessiert nehme ich Komplimente wahr. Der Rest interessiert mich nicht.

• Neu erstellen...