Jump to content

Komplimente


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
hier wird nur der Kopf gefickt
Geschrieben
Komplimente sind was schönes. Und nein , ich denke dabei nicht immer gleich dabei ans Poppen.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb ELEVEfürSIE:
Wer mag keine Komplimente ? Wenn sie ernst gemeint sind, mag ich sie.

Das weiß man ja nie...da man sie gerne hört...so ist es bei mir. Zuhause kommen sie zu kurz... und wenn man welche bekommt...zweifle ich immer obs nur Mittel zum Zweck ist. Denn ich mag ne Affäre net nur für Sex auch für das Zwischenmenschliche

Geschrieben
Komplimente sind toll. Wenn sie von einer Person kommen, wo ich mir ganz sicher bin, dass sie auch so gemeint sind.
Geschrieben
Du meinst wahrscheinlich hier und nicht im RL.
Aber auch hier wird nicht nur gefickt.
Komplimente hört wohl jeder gern und freut sich darüber.
Geschrieben
Wer will hier ficken als Frau ? Die zeig mir mal.
Und du sprichst schon von Öl 🙈🤣
Geschrieben
Na ja....wenn ein ehrliches Kompliment absichtslos ist....ist es ein Echtes.
Hier eines zu bekommen ist oft relativ zu sehen....ich bedanke mich...ich bin ein höflicher Mensch....und muss dann leider regelmäßig erklären weshalb.. sich bedanken... nicht heißt.. dass etwas läuft. Das nervt dann.....
Geschrieben
Entscheidend ist doch, wie du mit Komplimenten umgehst und nicht andere. Wir sind alle verschieden. Außerdem würde ich die Mehrheit hier so einschätzen, dass mir deren Meinung gelinde gesagt egal sein kann. Um es mal vorsichtig auszudrücken. Sonst wir meine Antwort sofort wieder gelöscht und mit dem Vermerk: „Unangemessen“ versehen.
Geschrieben
Hallo.
Manche setzen dich gleich auf Igno. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
Annehmen und danke sagen. Durch ein Kompliment wird man zu nichts verflichtet.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb olli_38:
Entscheidend ist doch, wie du mit Komplimenten umgehst und nicht andere. Wir sind alle verschieden. Außerdem würde ich die Mehrheit hier so einschätzen, dass mir deren Meinung gelinde gesagt egal sein kann. Um es mal vorsichtig auszudrücken. Sonst wir meine Antwort sofort wieder gelöscht und mit dem Vermerk: „Unangemessen“ versehen.

Da is was dran...wie ich damit umgehe. Ich hab die Erfahrung gehabt. Mich gefühlt wie ne Prinzessin. Und jetzt auf jetzt schreibt er nichts mehr

Geschrieben
Ich kriege Komplimente oft nicht mit.
Weil ich früher klein dick und hässlich war, habe ich keine bekommen deswegen habe ich keine „Sensoren“ dafür entwickelt.
Also so direkte Komplimente nehme ich natürlich wahr, aber so zwischenzeilige leider nicht.
Geschrieben
In welchem Zusammenhang wurden die Komplimente vergeben? Du hast geschrieben "weil ja nur gefickt wird"...also meinst Du Komplimente beim Sex?
Geschrieben
Komplimente sind dazu da , gemacht zu werden.
Wenn es ehrlich gemeint ist ist das etwas sehr schönes… natürlich werden hier Komplimente gemacht um einen gewissen Zweck zu verfolgen… lach…. Aber..! Ich hatte auch schon Komplimente die von Usern kamen welche nicht mit mir ins Bett steigen wollten.

Generell mache ich auch gerne Komplimente… ohne Hintergedanken.
Liebe Grüße
Corinna Heel
Geschrieben
Ich hätte dir ja schon längst mal eins gemacht aber komme leider nicht durch deinen Nachrichtenfilter 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lovejet:

Was sind Komplimente? Hab noch keine bekommen 🥺🥺

Jetzt schon, das geht doch gar nicht, dass hier jemand ohne Kompliment ist :clapping:

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb rostockerleben:
In welchem Zusammenhang wurden die Komplimente vergeben? Du hast geschrieben "weil ja nur gefickt wird"...also meinst Du Komplimente beim Sex?

Nein nicht beim Sex.. so Beim kennen lernen beim Chat...bei telegram...

Geschrieben

es gibt nur komplimente ,weil gefickt werden will...

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Mollymaus80:

Wie geht ihr mit Komplimenten um, wenn ihr welche erhält. Geht das runter wie Öl, oder ist es egal...weil ja nur gefickt wird?

Wer hat schon was gegen ausgedrückte Wertschätzung?

Die Frage ist, zu welchem Zweck ausgedrückt? Ist das einfach nur eine ehrliche, aufrichtige Bekundung oder verfolgt man ein Ziel damit.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mneuhofer20:

Ich hätte dir ja schon längst mal eins gemacht aber komme leider nicht durch deinen Nachrichtenfilter 🤷🏼‍♂️

Ertappt, gebührenpflichtige Komplimente gehen durch den Filter.

Geschrieben
Meinst du hier auf dieser Seite … oder im realen Leben?
Das ist ja ein riesiger Unterschied…
Hier sind „Komplimente“ ja nur Mittel zum Zweck.
Wird der „Zweck“ von einer Dame nicht erwidert … wird aus der „schönsten Frau der Plattform“ ja sehr schnell die „fette Schlampe die eh keiner will“.
Daher geben ich hier nichts auf Komplimente… es sei denn ich kenne die Menschen real …
Da sieht es nämlich ganz anders aus … zum Glück
So von Angesicht zu Angesicht ist ein Kompliment etwas sehr schönes und viel ehrlicher …
Da freue ich mich dann darüber ☺️
Geschrieben

Wie heißt der Spruch, das ehrlichste Kompliment eines Mannes ist seine Erektion? :clapping:

Aber davon abgesehen, wer mag es nicht, wenn er ein Kompliment bekommt, also ich fühle mich da schon geschmeichelt.

×
×
  • Neu erstellen...