Jump to content

Freundin plus verloren


Ny****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hat wohl was festes gefunden. Muss man dabei immer mit rechnen ,dass es von jetzt auf gleich zu ende sein kann.
Geschrieben
Ja irgendwann. Ist es halt ausgelutscht und die Damen suchen neue Herausforderungen hier grinsend
Geschrieben
Naja was hat sie denn gesagt was sie denkt dir geben zu müssen und es nicht zu können? Wie sollen wir es denn aus ein oder zwei Sätzen raus verstehen?
Und es ist auch völlig egal ob wir oder du es versteht, denn es ist ihre persönliche Entscheidung mit wem sie welche Art von Kontakt haben will und das ist auch dann zu akzeptieren wenn wir es nicht verstehen
Geschrieben
Ja kann ich. Hatte seit kurzem eine Affäre und diese hat es jetzt auch beendet. Ich kann ihre Sorgen und Wünsche verstehen, aber es fällt schwer und tut auch weh....
Geschrieben
Ja, sehr gut sogar.
Trennung schmerzt immer, egal ob die Beziehung monogam oder nicht monogam geführt wurde.
Geschrieben
Evtl. wurde es für sie mehr, als eine Freundschaft + und sie möchte sich nur selbst schützen. Musst Du nicht verstehen, akzeptieren reicht.
Geschrieben
Wenn Gefühle sich einseitig ändern oder intensivieren, dann werden weitere Begegnungen natürlich schwer .
Geschrieben
Ich hatte bis vor zweieinhalb Jahren auch einen Freund mit Plus-Funktion.
Als er eine Partnerin fand, hat er mich fallen lassen.
Ja, so was ist 💩 und tut weh.
Gerade wenn es plötzlich und unvorhergesehen passiert.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Fire2343:
Ja kann ich. Hatte seit kurzem eine Affäre und diese hat es jetzt auch beendet. Ich kann ihre Sorgen und Wünsche verstehen, aber es fällt schwer und tut auch weh....

Ich wünsche dir viel Kraft. Es ist immer unschön wenn sich eine eigentlich gute Verbindung auflöst

Geschrieben
ja kann ich, weil jede f+ für mindestens eine Seite eigentlich eine beziehung ist, aber das keiner ausspricht
Geschrieben
Also mehr als Freundin+
Vielleicht geht es ihr auch so, wenn sie dann auch noch vergeben ist, hat sie halt den Schlußstrich gezogen, bevor es zu spät ist und sie das verliert, was ihr wichtiger ist
Geschrieben
Vlt mag Sie ja keine Männer in Nylons......wäre für mich auch ein K. O. Kriterium🤷‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

So sind Frauen halt …Lügen und Betrügen können sie am allerbesten

Die Aussage finde ich echt daneben. Kann ja sein, das sich etwas entwickelt hat, was man nicht wollte und daher die Trennung. 

Geschrieben
Sie hat wohl gemerkt, wie hier fast jeder vermutet, dass du dich verliebt hast und wollte dir nicht weh tun....
Geschrieben
Es war ein Freundin plus, nicht eine Beziehung, das soll dir nicht weg Tun. Das ist ja nur Spaß, aber wenn du es so erklärst heißt es entweder das du das Konzept nicht verstehst oder du hattest falsche erwartungen
Geschrieben
Wahrscheinlich, hat sie es nur angenehm verpackt und hat die Unverbindlichkeit deiner "Freundschaft +" satt.
Geschrieben
Das musst du wohl akzeptieren. Ggf hat sie ja jemand kennen gelernt und möchte nicht auf 2 Hochzeiten tanzen.
Geschrieben

Der letzte Satz sagt alles.
Wenn du jetzt so down und verletzt bist, ist ihr das "Freundin+" wohl ein bissl zu viel plus geworden.
Machen kannst du kaum was außer akzeptieren, wenn sie - wohl zurecht - fürchtet daß es dir zu ernst wurde und davor flüchten geht, ist das ihre Freiheit.
Trauern, Krönchen richten, weiterlaufen.

×
×
  • Neu erstellen...