Jump to content

Freundin plus verloren


Ny****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann Dich sehr gut verstehen, besser als mir lieb ist. Und ja, natürlich tut es weh ... egal in welcher Beziehungsform. Ich drück dir die Daumen, dass du liebe Menschen in deinem Umfeld hast die dich verstehen und dir den Rücken stärken.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

***

Aber muss man bei einer F+ nicht immer damit rechnen?

Nicht zwangsläufig. 

Ich habe einen weiteren Mann in meinem Leben, mit dem ich ebenfalls eine Freundschaft mit Plus-Funktion hatte. 

Als er eine feste Partnerin gefunden hat, blieb er mir dennoch als guter Freund erhalten. 

 

Geschrieben

Jup, kenne ich, zumindest halbwegs. Meine letzte langjährige Freundin ist vor fast vier Jahren aus persönlichen Gründen weggezogen. Sicherlich fehlt einem danach etwas und ich denke auch noch regelmäßig mit einem Lächeln an die schöne Zeit zurück, aber ich lebe nicht in der Vergangenheit. Sei einfach froh, dass du nicht ewig in einer kaputten Beziehung festgesteckt hast und das du dir auch keine neue Wohnung suchen musst. Irgendwann wirst du schon wieder jemand neues kennenlernen. 🙂

Geschrieben
Sie hat es dir doch gesagt... was gibt es da nicht zu verstehen..

Männer wollen immer den grung wissen und wenn man ihnen den sagt .. verstehen Sie in trotzdem nicht..das kenne kenne ich von meinen ex Affären auch
Geschrieben
Es ist traurig und schmerzhaft ,aber Ehrlichkeit zählt !!
Lieber solch eine Erklaerung,als nur krampfhaft an etwas haengen,was nicht erfüllt werden kann !!
Geschrieben
Es passte wohl nicht auf Dauer für sie. Ich hatte sowas auch schon.
Sind manchmal seltsame Moralvorstellungen oder ähnliches.
Solange die Lust überwiegt, funktioniert es, wenn es sich abschleift und keine echte Freundschaft auf beiden Seiten da ist, geht es auseinander.

Da kannst Du gar nix machen, außer warten bis der Schmerz weg geht.

Und es kann Dir wieder und wieder passieren. Natürlich kannst Du Dein Herz blockieren. Aber dann nimmst Du Dir auch die Freude. Es gehört einfach zum Leben.

Genieße den Verlustschmerz!
Er beweißt das Du gefühlt hast!
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb DämonenHerz:
Sie hat es dir doch gesagt... was gibt es da nicht zu verstehen..

Männer wollen immer den grung wissen und wenn man ihnen den sagt .. verstehen Sie in trotzdem nicht..das kenne kenne ich von meinen ex Affären auch

Mann denkt halt, es wäre für immer. 😢

Geschrieben
Ja ich kann die Frau da verstehen sie hatt es doch offen und ehrlich mitgeteilt
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LouisCypher:
Es passte wohl nicht auf Dauer für sie. Ich hatte sowas auch schon.
Sind manchmal seltsame Moralvorstellungen oder ähnliches.
Solange die Lust überwiegt, funktioniert es, wenn es sich abschleift und keine echte Freundschaft auf beiden Seiten da ist, geht es auseinander.

Da kannst Du gar nix machen, außer warten bis der Schmerz weg geht.

Und es kann Dir wieder und wieder passieren. Natürlich kannst Du Dein Herz blockieren. Aber dann nimmst Du Dir auch die Freude. Es gehört einfach zum Leben.

Genieße den Verlustschmerz!
Er beweißt das Du gefühlt hast!

Wenn man es richtig macht ist Verlustschmerz etwas großartiges, er kann zu riesigen Sprüngen im persönlichen Wachstum führen!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Könnt ihr das verstehen?

Ja

Geschrieben
Das Partnermodell "Freundschaft Plus" geht meistens irgentwann in die Hose. Ist halt auch nichts halbes und nichts ganzes!
Geschrieben (bearbeitet)

Bei den Konstellationen wird es auf längere Sicht nichts! Was der Auslöser ist, wisst nur ihr! 

bearbeitet von Golddiamant71
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
klar verstehe ich das---scheinst ja ein Egoist zu sein was..
Geschrieben

Nun, das ist das Wesen von den sog. Sexbeziehungen. Muss man (auch) wollen, wenn man sich darauf einlässt. Das eine gibt's selten ohne das andere. Also ja, ich kann es verstehen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Henrythelion:

Hast Du gedacht die will mit Dir alt werden? Hör auf zu jaulen und kauf Dir noch noch ein paar lächerliche Strumpfhosen ….

Sag mal, geht's eigentlich noch?

Holzklotz! 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Warscheinlich hast du sie ausgenutzt oder etwas anderes hat ihr nicht gefallen.. Fakt ist die ist nicht auf ihre Kosten gekommen..und hat Schluss gemacht..musst du dann wohl akzeptieren.
Geschrieben
Das einfach mal zu akzeptieren, auch ohne das zu verstehen, ist keine Option?
Geschrieben
Ja kann ich verstehen, wer möchte schon die 2.Geige sein?!
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Nylonboy112:

Hallo,

seit einigen Wochen habe ich kein Kontakt mehr zu einer bzw meiner Freundin plus.

Sie meinte die könnte mir nicht mehr das geben was ich suche. Ich kann diese Einstellung gar nicht verstehen da wir uns gut verstanden haben.....nun ist alles vorbei und es tut sehr weh.

Könnt ihr das verstehen?

Vielleicht hat sie jetzt das vermeintliche bessere gefunden.

Wer sich auf diese Plus Geschichten einlässt, sollte doch damit rechnen das man schneller ausgetauscht werden kann als einem lieb ist.

×
×
  • Neu erstellen...