Jump to content

Deepthroat?


8i****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NEIN, es ist keine Sache der Übung. 

Ich habe geübt, mit Spargel (weil dünn) angefangen, ging dann über zu ner Banane und ich habe wirklich wochenlang täglich geübt. No chance. Das ging gar nicht.

Beschwert hat sich niemand, da ich es mit der Technik wett gemacht hab. 

Geschrieben
Man bedenke, dass ein Penis schon eine gewisse Länge braucht, um in den Genuß einer richtigen Deep Throat Session zu kommen.
Den Rachen kann man auch mit Procain oder Lidocain-Gel etwas desensibilisieren, somit wird der Würgereiz unterdrückt und ein tiefes Einführen möglich.
Geschrieben
Steck dir doch ne Gurke in den Hals, dann weißt du’s 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Natürlich ist das eine Sache der Übung. Und des Willens. Wenn ich mich unterbewusst dagegen sträube, kann ich meinen Würgreflex natürlich nicht unterdrücken. Wenn ich es können möchte, geht es auch. Gemüse und Co halte ich nicht für geeignetes Übungsmaterial. Auch ein erigierter Penis ist noch biegsam. Muss immer lachen, wenn ich so was höre wie „meine Ex konnte das leider nicht“. Ja nee. Sie wollte es halt auch nicht wirklich.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Deep-Sucker-Ki:
Natürlich ist das eine Sache der Übung. Und des Willens. Wenn ich mich unterbewusst dagegen sträube, kann ich meinen Würgreflex natürlich nicht unterdrücken. Wenn ich es können möchte, geht es auch. Gemüse und Co halte ich nicht für geeignetes Übungsmaterial. Auch ein erigierter Penis ist noch biegsam. Muss immer lachen, wenn ich so was höre wie „meine Ex konnte das leider nicht“. Ja nee. Sie wollte es halt auch nicht wirklich.

Ich habe vor ein paar Wochen die Erfahrung gemacht. Es hat sich echt gut angefühlt. Frag mich halt wie er das gemacht hat.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 8inch125055:

Ich habe vor ein paar Wochen die Erfahrung gemacht. Es hat sich echt gut angefühlt. Frag mich halt wie er das gemacht hat.

Vermutlich mit Geduld und Spucke 😉

Geschrieben
Also ich hatte vor einiger Zeit das Vergnügen!!!! Mit beiderseitigen Geduld könnte sie meinen Schwanz immer tiefer "aufnehmen". Ich denke, ihre Geilheit meinen Schwanz soo tief zu nehmen ließen sie den Würgereiz vergessen bzw. unterdrücken.....ein megageiles Erlebnis für Beide!!!😍
Geschrieben
16/17cm reichen nicht für deep. Muss schon lang genug sein um am Zäpfchen vorbei in den Hals zu kommen. Also nicht nur der eine Part muss was können.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb _dedizione_:

NEIN, es ist keine Sache der Übung. 

Ich habe geübt, mit Spargel (weil dünn) angefangen, ging dann über zu ner Banane und ich habe wirklich wochenlang täglich geübt. No chance. Das ging gar nicht.

Beschwert hat sich niemand, da ich es mit der Technik wett gemacht hab. 

Die Welt geht auch nicht unter, wenn man's NICHT macht 😅😉

Ich hatte auch noch keine Klagen 🤭

Glückseligkeit geht also auch anders 😉👍

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Jojo2202:

Übe das einfach zb mit einem dildo

Ich find die richtige Übung geht nur mit nem echten Schwanz. Alles andere ist zu unflexibel. Hatte mir extra einen langen übungsdildo geholt, aber durch das Fremdmaterial im Hals hab ich anschliessend Halsweh. Das hab ich beim Schwanz nicht.

vor 16 Minuten, schrieb nurmitdir68:

Steck dir doch ne Gurke in den Hals, dann weißt du’s 🤷🏻‍♂️

Die eingelegte Gurke ist da eindeutig zu klein für und die Salatgurke bekomm ich erst in den Mund, wenn ich die Dritten - die ich zum Glück noch nicht hab - rausnehmen kann.

Geschrieben
Und auch nicht zu dick, Speiseröhre ist ja keine Vagina😉
Geschrieben
Ja das geht... ist schon ein geiles Gefühl...wenn mein schwanz, langsam am Zäpfchen vorbei gleitet muss ich sagen.... So lange die Frau ihren kotz Reflex unter Kontrolle hat 😉😘 ich bin zwar offen ...aber kotz spiele hört es auf 😎
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HornySquirrel72:

Die Welt geht auch nicht unter, wenn man's NICHT macht 😅😉

Ich hatte auch noch keine Klagen 🤭

Glückseligkeit geht also auch anders 😉👍

Lach. Ja das stimmt. :thumbsup:

Geschrieben
Aber genau auf den kommt es doch an. Du musst den Würgerreflex parallel zum Orgasmus provozieren.
Und vorher einfach akzeptieren. Nach ein paar Mal wird es weniger. Ist super Gleitgel.
Geschrieben
Ich kenne einige Frauen, welche das können. Ohne Probleme.
.
MfG Royo
Geschrieben

Ich mag Deepthroat sowohl aktiv, als auch passiv. Jedoch können es nicht viele.
Unterdrücken kann man es nur geringfügig, wenn man selbst schon recht gut ohne würgen zurecht kommt, kann man es etwas trainieren, ander haben da mehr oder größere Probleme, dies zu trainieren wird wohl nicht funktionieren.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Lilly_only:
Warum etwas unterdrücken was der Körper aus gutem Grund zum Selbstschutz tut?

Sehe ich genauso .

Geschrieben
Bisher keine Erfahrung mit Deepdings gehabt.Beim Essen hab ich mitunter einen Würgereflex wenn ich zu gierig futter,jedoch dürfte des tiefer sein als Deepdingens.
×
×
  • Neu erstellen...