Jump to content

Deepthroat?


8i****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Deepthroat Spray 😉 Betäubt den Rachenbereich etwas

....traurig....wenn sowas zum Einsatz kommt....liest sich das wie Training ohne wirkliche Einvernehmlichkeit.

Geschrieben

Kann ich nicht,will ich nicht und hat für mich was Unterwürfiges,was ich auch net mag 🤷🏻‍♀️😊

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Venus81:

Mit Übung....bei mir ist es tatsächlich so, dass ich bei einem langen Schwanz nicht so heftig würgen muss , wie bei einem normal großem.

Die geborene Schwert-Schluckerin🤣😝

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb killah_leo:

Die geborene Schwert-Schluckerin🤣😝

WtF.....

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Nebendiskussionen und die FSK 18 Bilder entfernt worden. Wenn ihr euch nicht leiden könnt, setzt euch doch bitte auf Igno oder ignoriert denjenigen einfach im Kopf. In einem Thema deswegen die persönlichen Befindlichkeiten auszutragen ist OT und wird entfernt. Haltet euch das nächste Mal einfach an das Thema. Und sollte sich jemand über eine Aussage lustig machen oder OT sein, so meldet es bitte.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Training, Training, Training. Da der Würgereflex von der Natur her einen bestimmten Sinn hat, würde ich ihn nicht abtrainieren.
Vielleicht mal einen Arzt aufsuchen der sich mit Gastroskopie auskennt und ihn nach einem Betäubungspray fragen.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Satansbraten_50:

Die richtige Atmung hilft ebenfalls

Dem Beitrag von Satansbraten ist voll zuzustimmen . Atemtechnik ist das a und o bei dieser Praktik. Daneben muss Deepthroat auch 100%ig gewollt sein und bei der bzw. dem Aufnehmenden eine gewisse sexuelle Erregung vorhanden sein. 

Ähnlich verhält es sich mit dem Schlucken von Natursekt, wenn sie dazu den Schwanz in den Mund nimmt oder er bekommt den Natursekt direkt aus ihrer Quelle in den Mund. Beide Varianten sind bei uns jedenfalls mit der Erwartung des Schluckens, so viel wie es geht, verbunden. Bei dieser Spielart kommt es bei Anfängern auch schnell mal zu Würgereflexen. Ist uns anfangs auch passiert.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.10.2022 at 10:48, schrieb 8inch125055:

Was sind Eure Erfahrungen mit Deepthroat? Wie unterdrückt man den Würge Reflex und geht das überhaupt?

Erstens wird Würge Reflex zusammengeschrieben, also Würgereflex, und zweitens nein, ich hatte noch keinen Würgereflex beim Deepthroat.

bearbeitet von baerliner007
Ergänzung
Geschrieben
Am 1.10.2022 at 10:48, schrieb 8inch125055:

Was sind Eure Erfahrungen mit Deepthroat? Wie unterdrückt man den Würge Reflex und geht das überhaupt?

Ich komm nich ran - macht mein Rücken nicht mit ;-)

Geschrieben
Am 1.10.2022 at 10:48, schrieb 8inch125055:

Was sind Eure Erfahrungen mit Deepthroat? Wie unterdrückt man den Würge Reflex und geht das überhaupt?

Üb mit Bananen und/oder Gurken. Auberginen  geht auch, dann weißt du es

Geschrieben

Wenn Ihr nett seid, haltet Ihr beim Deepthroat ihren Kopf nicht fest!

Geschrieben
Immer am passenden Originalgerät geübt, dann gehen irgendwann auch große Teile ganz rein 🤤😈
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Deepthroat gibt's ja in verschiedenen Spielarten. Habe meinen würgereflex im Griff solange ich den Ton angebe. Sobald es zum richtigen Facefuck wird und er den den Kopf festhält und reinfi**t fange ich irgendwann an zu würgen. Stört mich aber nicht und manche turnt das richtig an...
Geschrieben

Lust darauf haben und entspannen. Mehr braucht man dafür nicht.

×
×
  • Neu erstellen...