Jump to content

Deepthroat?


8i****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut, so weit muss keine Frau meinen Schwanz in den Mund nehmen... Es sei denn sie hat Spaß daran..
Geschrieben
Das möchte ich micht, das wegen mir eine Frau brechen muss
Geschrieben
Ich würge und Spucke zwar recht viel dabei aber stehe total drauf wenn er oder sie absolut keine Rücksicht darauf nimmt 😍
Geschrieben

Da ich selber keine Pimmel blase, weiß ich nicht wirklich wie man ihn unterdrückt, doch geht das. 
 

Da ich beim DT meist passiv bin, ggf. etwas Nachdruck gebe (wenn gewollt) oblag es den Frauen, wie weit sie gehen konnten, ohne zu würgen. 
Gewürgt haben Frauen bei mir nur, wenn sie sich selber überschätzt hatten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Man muss eben üben ,häufig. Richtig Atmen dabei. Sich total ENSPANNTen... dann geht das.

bearbeitet von KathiDiePolin
Geschrieben
Wenn sie meint, sie müsse würgen, spucken und sich fast übergeben....dann lassen wir das besser sein. Die Praktik widert mich an.
Geschrieben

Immer wieder üben und entspannen. Ich liebe es tief in den Hals benutzt zu werden.

Geschrieben
Da ist tatsächlich Training angesagt. Auch ein leerer Magen hilft. Vorher nur etwas Saft oder Wasser trinken, nichts mit Kohlensäure und halt nichts essen. Dann die Zunge nach vorne, damit hinten im Hals möglichst viel Platz ist. Manchen soll es helfen, die Daumen zu drücken. Klappt bei mir gar nicht. Aber ohne Gewöhnung geht es meistens nicht. Zum trainieren kann man auch prima eine Zahnbürste nutzen. Einfach immer weiter hinten die Zunge reizen.
Geschrieben
"Was sind eure Erfahrungen mit Deepthroat?"
Meins ist es nicht. 🤷‍♀️
Geschrieben
Also ich bekomm den Penis nicht in mein Rachen rein geschoben keine Ahnung woran es liegt würgen muss ich nicht aber wenn der Rachen Eingang kommt ist vorbei.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Tinchenmaus86:

Macht kein Sinn für mich warum ich irgendwas unterdrücken sollte .

Blowjob liebend gerne aber kein Deep . Gibt mir einfach nichts und meinem Hals gefällt es auch nicht so 😅

Absolute Zustimmung! 

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb xxx000xxx:
Also ich bekomm den Penis nicht in mein Rachen rein geschoben keine Ahnung woran es liegt würgen muss ich nicht aber wenn der Rachen Eingang kommt ist vorbei.

Woran könnte es liegen. Du brauchst keinen Arzt fragen. Das ist nun mal durch die Anatomie der Menschen so gemacht. Egal ob Frau Mann diverse und was es da noch so gibt. Ist auch nicht abhängig in welcher Partei oder Religion ist 😱🤫🤫🤡🤡🤡

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Stella24:

Wer das haben muss :(

Das finde ich grauenvoll. 

Geschrieben
Ja, es gibt Frauen die den Würgereflex unterdrücken können. Und auch auf deepthroat stehen. Den würgereflex zu unterdrücken kann man aber lernen. Das bedarf nur viel Übung. Zum Ablauf und wie das geht gibt's bei YouTube bestimmt auch Videos. Einfach mal suchen.
Geschrieben
Wie immer ist es eine Mischung aus Übung und Talent. Ich bin geübt und talentiert. Allerdings würge auch mal wenn er richtig groß ist und es harter Throatfuck ist.
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Deepthroat4hung:
Wie immer ist es eine Mischung aus Übung und Talent. Ich bin geübt und talentiert. Allerdings würge auch mal wenn er richtig groß ist und es harter Throatfuck ist.

Definiere richtig groß 🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb 8inch125055:

Was sind Eure Erfahrungen mit Deepthroat? Wie unterdrückt man den Würge Reflex und geht das überhaupt?

Mach doch mal einen Selbst Versuch. Lass Dir einen großen Schwanz oder einen Dildo in den Hals stecken. Bitte dann hier berichten.

Geschrieben
Ich vermute, mit Übung wird es besser mit dem Würgereflex. Was mir allerdings aufstösst und ich mir auch nicht abtrainieren möchte, sind nicht erlaubte Dödelbilder im Forum
Geschrieben
Ich kann den Würgereiz nicht unterdrücken, will ich auch gar nicht. Deshalb habe ich auch keine Erfahrungen.
Geschrieben
Wer den Würgereflex unterdrückt,weiß gar nicht wie geil Mann es findet,das zu hören und zu sehen,wie der Schleim läuft😏
Geschrieben
Ganz abtrainiert habe ich es nie bekommen. Aber man wird unempfindlicher. Und es ist sehr tagesformabhängig. Und natürlich auch schwanzabhängig 😉
×
×
  • Neu erstellen...