Jump to content

Vergebene Männer - Wo ist das Problem?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Woher weißt Du denn, dass der Singlemann nicht kurz vor Dir, schon mit einer oder einem was hatte!?
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb KathiDiePolin:

Viele Frauen sagen, die wollen nur vögeln..,aber es ist nicht so... andere meinen es ist kompliziert, weil vergebene menschen selten zeit haben bzw nur im bestimmten Zeitraum... weißt du?

Genau so ist es. Können meist nur vormittags, am WE natürlich nie. Jeder wie er mag, aber ich kann auch die Single Frauen verstehen die sich nicht einschränken möchten.

Geschrieben
@DieBrave47 auch der singleman könnte eine Nacht vorher woanders gelegen haben
Geschrieben
Du gehst sehr stark von deinem Empfinden aus. Empathie gegen Null. Die Welt und Ansichten sind bei anderen Individuen unterschiedlich. Sprich die Welt dreht sich nicht nach dir. Wenn du das verstanden hast, werden sich viele Konflikte für dich verständlicher anhören und etwas lockern. Ein Geben und Nehmen. Amen 😂
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KathiDiePolin:

Wenn Sie es weißt,ist es kein Betrug. 

Doch. Man geht trotzdem fremd. Für mich ist auch eine offene Beziehung fremdgehen und betrügen. Das hat nichts mehr damit zu tun, dass ich meinen Partner angeblich lieb. Da betrügen ich mich schon selbst, in dem ich mir das einrede. Entweder hab ich nur meinen Partner den ich lieb oder mir ist es wichtiger rumzuficken. Dann ist es nur noch Alltag und ich sollte mich trennen. Dann kann ich machen was ich will.

Geschrieben
Wäre für mich auch kein Problem ist. Was mich wundert, das vergebene Frauen nichts mit einem vergebenen Mann zu tun haben möchten.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb PiNK_GiRL_1982:

Doch. Man geht trotzdem fremd. Für mich ist auch eine offene Beziehung fremdgehen und betrügen. Das hat nichts mehr damit zu tun, dass ich meinen Partner angeblich lieb. Da betrügen ich mich schon selbst, in dem ich mir das einrede. Entweder hab ich nur meinen Partner den ich lieb oder mir ist es wichtiger rumzuficken. Dann ist es nur noch Alltag und ich sollte mich trennen. Dann kann ich machen was ich will.

So sehe ich das persönlich auch. Offene Beziehung ist wie Freiwild zu sein.. Zumindest könnte man es so vergleichen.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Das Problem ist, das du nicht akzeptierst, dass du nicht von allen gewollt wirst. Sonst ist alles im grünen Bereich 

Keine Ahnung wie Du darauf kommst.

Keine Ahnung woher Du wissen willst was ich akzeptiere und was nicht.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb An-drea:

Ich mach das nicht weil ich in einer Beziehing auch nicht betrogen werden will.
Wenn Deine Frau das tatsächlich weiß und ihr ne offene Beziehung habt ist das was anderes. Aber viele behaupten das es so ist das sich die Frauen drauf einlassen und es stimmt gar nicht....Hab da schon mehr als genug Geschichten gehört....

Nicht nur Geschichten!! Ich habs am eigenen Leib schon erlebt. Beide warn hier angemeldet, jeder für sich. Es kam zum Date mit ihm und sie wusste Bescheid. Bis dahin alles gut, danach war ICH die Schlampe, die Sex mit ihrem Mann hatte... 😓

Geschrieben
Gerade eben, schrieb CasaNova682:

Keine Ahnung wie Du darauf kommst.

Keine Ahnung woher Du wissen willst was ich akzeptiere und was nicht.

Siehe dein EP

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Siehe dein EP

Ja?

Wo steht da, dass ich nicht gewollt werde und das nicht akzeptieren kann?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KathiDiePolin:

Naja,wenn du nicht "fähig" ( im Sinne du willst es nicht ) bist eine offene Beziehung zu haben,solltest du sie auch nicht haben. Ist doch klar. 

Es gibt aber Leute, die sowas bevorzugen und miteinander darüber sprechen und es nicht als Problem sehen sich mit anderen Leuten zu treffen,  sondern als eine "Möglichkeit "!

Und solche Leute haben bei vielen im Leben aber keinen Platz. Demnach muss man das akzeptieren, wenn man keinen vergebenen Menschen will. Man sollte Leute nicht auch noch beim fremdgehen unterstützen.

Geschrieben
Es gibt ziemlich viele Herren hier die behaupten sie leben in einer offenen Beziehung, aber dummerweise weiß die Frau gar nix davon. Auf solche Überraschungen hab ich keine Lust.
Und selbst wenn es so ist, der Mann ist halt schlecht besuchbar. Singles sind praktischer zu handhaben 🤷🏼‍♀️
Und es sind ga genügend verfügbar 🤗
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CasaNova682:

.....ich kann tun und lassen was ich will.....

....weil ich ebenfalls tun und lassen kann was ich will und niemandem Rechenschaft schuldig bin 🤷🏻‍♀️😁

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb CasaNova682:

Ja?

Wo steht da, dass ich nicht gewollt werde und das nicht akzeptieren kann?

  • na dann lies dir noch mal genau durch, über was du rumjammerst...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:
  • na dann lies dir noch mal genau durch, über was du rumjammerst...

Ich kann da kein gejammer sehen... sorry.

Ich glaube Du hast da was falsch verstanden.

Geschrieben
Ich habe kein Interesse an vergebenen Männern! Es ist mir vollkommen egal, ob die Frau/Freundin Bescheid weiß, oder nicht. Wenn du Gründe dafür möchtest - und da spreche ich jetzt ausdrücklich für mich, weil jede Frau anders denkt - hier ein paar Beispiele:
Nur für Spaß bin ich nicht zu haben. Daraus resultiert, dass ich mich auf den Mann einlassen muss, um Sex zu haben, was bei gebundenen nicht sinnvoll ist.
Als Nummer 2 bin ich mir zu schade.
Wenn ich schon eine Affaire bin, bin ich vermutlich auch nicht die einzige.
Ich habe keine Lust, mich nach der "Partnerin" zu richten, was z.B. gemeinsame Unternehmungen anbelangt.
In der Regel kann man sich nicht öffentlich zusammen sehen lassen.
5 gute Gründe, warum ich das also nicht möchte und mir fallen sicher noch mehr ein.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hard_ToPlease:

Nur für Spaß bin ich nicht zu haben

Dann richtet sich meine Frage auch nicht an Dich

Geschrieben
Mit vergebenen Männern ist mir das zu sehr DRAMA.
Gibt dann nur gewisse Zeitfenster wo es gehen würde, wenn Frauchen nichts davon weiß.
Viele sind hier auch als Single angemeldet, obwohl SIE es NICHT sind.
Und wenn die scheiße raus kommt, steht FRAUCHEN im schlimmsten Fall vor meiner Haustür...
Nein danke, ich verzichte gerne ;)
Geschrieben
Wo das Problem ist, fragt er. Wie einige Männer damit rechtfertigen fremdzugehen - unglaublig. Begrifflichkeiten wie Wertschätzung, Treue, aufrichtige Liebe sind wohl unbekannt. Sorry, aber ich bin der Auffassung, dass man in einer Beziehung das Intimste nur mit dem Partner teilt. Wenn man nur durch die Gegend bumsen will, kann man auch Single bleiben. Denn auch wenn deine Partnerin vielleicht behauptet, sie sei damit fein, ist es trotzdem verletztend - nur geben das viele nicht zu, um einen Konflikt zu vermeiden. Eine Beziehung bedeutet Arbeit, aber du bist scheinbar zu faul, um dich an Treue zu üben. Sex ohne Liebe hin oder her - man spielt jedesmal mit dem Risiko, dass Gefühle bei dir oder der Affäre entstehen können. Gefühle kann man eben nicht kontrollieren, wie man immer zu glauben scheint! Es ist in meinen Augen einfach nur eine miese Aktion! Wenn man wirklich liebt, verspürt man nicht den Drang nach anderen Sexpartnern.
Geschrieben
Also zum einen wird das hier nicht nur behauptet, sondern von vielen Frauen auch so gelebt
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb LadyStrawberry:
Mit vergebenen Männern ist mir das zu sehr DRAMA.
Gibt dann nur gewisse Zeitfenster wo es gehen würde, wenn Frauchen nichts davon weiß.
Viele sind hier auch als Single angemeldet, obwohl SIE es NICHT sind.
Und wenn die scheiße raus kommt, steht FRAUCHEN im schlimmsten Fall vor meiner Haustür...
Nein danke, ich verzichte gerne ;)

Der TE sagt aber, wenn ALLE offen und ehrlich damit umgehen! Nicht, dass es hintenrum passiert.

×
×
  • Neu erstellen...