Jump to content

Vergebene Männer - Wo ist das Problem?


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Stupsnäschen:

So ein Blödsinn! Ich bin kein Freiwild und noch kein Mann hat mich so gesehen.
Es kann doch nicht so schwer sein, andere Beziehungsformen zu akzeptieren.

Um akzeptieren ging es in meiner Nachricht um gar keinen Fall, um das klar zustellen. Wenn du dich aufgeilst, kann ich nichts dafür.... Wer das möchte, kann das tun. Ich sehe das so und das ist meine Meinung und da lasse ich mir von dir nicht über den Mund fahren. Akzeptiert du lieber das es leute gibt die etwas anders sehen. 😉

Geschrieben
Sorry war noch nicht fertig... ich gehöre auch zu diesen Frauen aus unterschiedlichen Gründen. Aber meine zwei wichtigsten sind ein unschönes Erlebnis aus jüngeren Jahren, als mich die gar nicht vorhandene Ehefrau fertig machen wollte und das eben wenige offen und ehrlich damit umgehen, leider. Daher nehme ich von gebundenen Männern Abstand, egal welche Beziehungsform gelebt wird.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sensual_soul:

Der TE sagt aber, wenn ALLE offen und ehrlich damit umgehen! Nicht, dass es hintenrum passiert.

Aber genau das ist doch das Problem. Das es leider oft nicht offen und ehrlich ist.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Lustbringer:

Wäre für mich auch kein Problem ist. Was mich wundert, das vergebene Frauen nichts mit einem vergebenen Mann zu tun haben möchten.

Was wundert dich daran ? Gibt dann mit Sicherheit ein riesen Problem ein passendes Zeitfenster zu finden. Also nachvollziehbar.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb DieBrave47:
Auch beim reinen Spaß möchten wir Frauen nicht eine von vielen sein. Ich kann einfach mit dem Gedanken nicht umgehen, dass mein Date am Abend vorher noch auf einer anderen lag. Das ist mein Grund, dass ich nur einen Singlemann suche. 🤷

Kleiner Denkfehler 😉
Beim Vergebenen ist die Chance lediglich höher, dass er abends zuvor auf einer bestimmten und nicht auf einer beliebigen Frau lag.
Um mal bei Deiner Formulierung zu bleiben.

Geschrieben
Ich treffe mich nicht mit liierten Männern und muss das auch nicht begründen
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb CasaNova682:

Dann richtet sich meine Frage auch nicht an Dich

Das mag so sein. Allerdings werden die Punkte, die ich angeführt habe (bis auf den ersten), doch von einigen hier vertreten.

Somit hast du doch deine Antwort, oder?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Und solche Leute haben bei vielen im Leben aber keinen Platz. Demnach muss man das akzeptieren, wenn man keinen vergebenen Menschen will. Man sollte Leute nicht auch noch beim fremdgehen unterstützen.

Man sollte aber auch akzeptieren/respektieren das offen lebende Paare es so für sich gemeinsam entschieden haben, auch wenn andere es nicht nachvollziehen können. Liebe hat viele Definitionen.

 

Geschrieben
Und was ist mit den vergebenen Frauen die einen Mann suchen, aber bitte nur Single? Die sind es eher die ich nicht verstehe
Geschrieben
Und was ist wenn sich das Sex Date in dich verliebt ? Und du sich in sie?. Hat deine jetzige Partnerin dann eben gelitten ? Finde ich Scheiße. Außerdem gibt es Frauen, die sich nicht benutzen lassen wollen..Denen es eine Herzens Angelegenheit ist keinen und vor allem auch sich selbst nicht zu verletzen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sowattauch:

Und was ist mit den vergebenen Frauen die einen Mann suchen, aber bitte nur Single? Die sind es eher die ich nicht verstehe

Was ist daran anders, außer das Geschlecht ?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb nameless32:

Um akzeptieren ging es in meiner Nachricht um gar keinen Fall, um das klar zustellen. Wenn du dich aufgeilst, kann ich nichts dafür.... Wer das möchte, kann das tun. Ich sehe das so und das ist meine Meinung und da lasse ich mir von dir nicht über den Mund fahren. Akzeptiert du lieber das es leute gibt die etwas anders sehen. 😉

ich geile mich auf? Woran? 

Ich akzeptiere, dass es Menschen gibt, die mit der Beziehungsform nichts anfangen können, aber im Gegenzug darf ich keine Akzeptanz erwarten? Sehr merkwürdige Einstellung.

Geschrieben
PinkGirl:„Man sollte Leute nicht auch noch beim fremdgehen unterstützen.“

So, so… „man sollte das also nicht“.
An der Wortwahl darfst Du gerne noch etwas feilen. Man könnte sonst einen falschen Eindruck bekommen. Zum Beispiel bezüglich der Allgemeingültigkeit und Maßgeblichkeit Deiner persönlichen Meinung
Geschrieben
🤔 das dritte Rad am Wagen sein,... absolut ungeil und ungesund für den eigenen Kopf!

Einige können damit umgehen, ich für meinen Teil konnte das nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CasaNova682:

Wenn es nur um den reinen Spaß bei einem Treffen geht und sonst um nichts

Jede(r) definiert "reinen Spaß" nach eigenen Wünschen...nur Sex ist für mich kein Spaß! Deswegen kein gebundener Mann!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Immersion:

Kleiner Denkfehler 😉
Beim Vergebenen ist die Chance lediglich höher, dass er abends zuvor auf einer bestimmten und nicht auf einer beliebigen Frau lag.
Um mal bei Deiner Formulierung zu bleiben.

Auch wenn er auf seiner Frau gelegen hat, macht es die Sache nicht besser... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb girlfriend66:

Und was ist wenn sich das Sex Date in dich verliebt ? Und du sich in sie?. Hat deine jetzige Partnerin dann eben gelitten ? Finde ich Scheiße. Außerdem gibt es Frauen, die sich nicht benutzen lassen wollen..Denen es eine Herzens Angelegenheit ist keinen und vor allem auch sich selbst nicht zu verletzen.

In einer offenen Beziehung verletzt man niemanden, wenn man Sex mit anderen hat. Es gibt polyamore Beziehungen, die wunderbar funktionieren. Vor 20 Jahren hätte ich mir eine offene Beziehung auch nicht vorstellen können.

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Man sollte aber auch akzeptieren/respektieren das offen lebende Paare es so für sich gemeinsam entschieden haben, auch wenn andere es nicht nachvollziehen können. Liebe hat viele Definitionen.

 

Ich akzeptier es, wenn sie denken es ist richtig. Aber für mich ist es das nicht. Ich bin da oldschool. Und das sehen ganz viele andere auch so. Sonst würde die Frage nach dem Problem damit nicht aufkommen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb CasaNova682:

Wenn es nur um den reinen Spaß bei einem Treffen geht und sonst um nichts und alle offen und ehrlich damit umgehen

Ich habe zwar kein Problem mit liierten Männern, aber da es mir nicht um den reinen Spaß und sonst nichts geht, wäre ein solcher Mann extrem uninteressant. Mein Lebensziel ist halt nicht, irgendwelchen liierten Männern etwas Abwechslung zu verschaffen, weil er gerade mal nicht die Gattin vögeln will. 

vor 56 Minuten, schrieb Rouven2483:

Stimmt leider total finde hier keine Frau, wo ich die erste Erfahrungen auf der Seite sammeln kann

Ein Mann, der nebenbei Spaß und/oder eine Affäre sucht, muss halt Mindestanforderungen erfüllen. Wir sind ja nicht Mutter Teresa. 

Geschrieben
Tut mir leid für dich, dass es kein Selbstläufer ist.
Geschrieben

Ich bin ebenfalls ein Mann der mit Wissen meiner Frau hier ist. Auch ich lern kaum jemanden hier kennen. Allerdings hab ich auch kein Problem damit wenn mich niemand kennenlernen möchte. Ja, ich liebe meine Frau. Ja, eigentlich bin ich ein "getarntes Paarprofil". Nein, ich bin nicht zwingend und ausschließlich auf Sex aus. Ich nutze diese Seite eigentlich nur noch zum Austausch über Sexpraktiken oder Ähnliches. Darüber hinaus, ich weiß das es arrogant klingt, kann eh kaum jemand mir das geben was mir meine Frau gibt. Andererseits gibt es eben auch Praktiken wo ein Sexpartner nunmal nicht ausreicht. Zu zweit get MMF oder FFM nicht. Ja, meine Frau und ich haben darin Erfahrungen sammeln können. Allerdings hat es auch einen Grund weshalb wir nicht mehr als Paar hier sind. Ein zu großer Teil der Herren erfüllen leider nichtmal Ansatzweise das was sie versprechen. Schnellspritzer, Egoisten die nur auf ihren Spaß allein fixiert sind oder Herren die wegen "Überforderung" zu nichts mehr in der Lage sind gibt es leider viel zu viele. Freilich kann man nicht alle über einen Kamm scheren aber 15 Jahre Erfahrung zeichnen leider ein allzu klares Bild. Von daher mag jeder seine Erfahrungen machen. Ich bin da nicht neidisch. Nur manch Unterstellung ist einfach nur Falsch und ich glaub da bin ich kein Einzelfall.

Geschrieben
Die Frauen sollen akzeptieren, das du vergeben bist??!! Dann akzeptiere du aber auch, das es viele Frauen gibt, die nicht auf vergebene Männer steht! Wer möchte schon immer dann zur "Verfügung " stehen, wenn der Mann gerade Zeit hat? Ich nicht. Für reinen Spaß bin ich mir zu schade. 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich bezweifle dass die vergebenen ihrem Partner gegenüber so ehrlich sind und ihn mitteilen dass Sie auf dieser Seite unterwegs sind und nur mal eben eine schnelle Nummer suchen! Ich persönlich möchte nicht betrogen werden und möchte dazu dann auch nicht beitragen dass jemand anders betrogen wird jeder hat seine Prinzipien!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb weiche_haende:

@PattiFour  Tut mir leid das ich das so sagen muss, aber du hast keine Ahnung von Partnerschaften und wie diese geführt werden. Alles was du äußerst ist das schwingen der Moralkeule. Du kennst @CasaNova682 nicht, also hast du auch keine Peilung ob die Beziehung die er führt gut oder schlecht ist.

Echte offene Partnerschaften funktionieren nur wenn die Beziehung gefestigt, das entsprechende Vertrauen und die Ehrlichkeit vorhanden sind.

Die Sexualität macht in einer Beziehung übrigens nur einen Teil aus, doch das kannst du noch nicht wissen.

Richtig, ich kenn ihn und seine Beziehung im Detail nicht. Genauso wenig, wie du mich und meine Erfahrungen kennst. Demnach wäre deine Unterstellung mir Gegenüber schon "auch" recht anmaßend. Demzufolge würdest du theoretisch die Moralkeule für die treulose Tomate schwingen. Doch auf Grund der hier veröffentlichten Zeilen seiner Beziehung, kann ich mir es erlauben, meine Sicht darauf zu formulieren, da CasaNova mit seinem Thema Gelegenheit zum Diskurs anbot. Dass mir einer die Moralkeule aufdrücken möchte war abzusehen, da die, die sich damit angegriffen fühlen, natürlich ihre Seite verteidigen. Aber das ändert nix an meiner Auffassung und das muss jemand wie du auch aushalten.

Ich bin halt generell der Meinung, dass offene Beziehungen keine Beziehungen sind. Klar spielt Sex nicht die Einzige Rolle, aber durch das Fremdgehen eine Wesentliche für die treulose Tomate. Sonst müsste er ja diesen Schritt nicht machen. Lies nochmal meinen ersten Kommentar und versuch lieber meinen Standpunkt zu verstehen - besonders was den Aspekt der Gefühle angeht. Diese machen auch nicht vor gefestigten Beziehungen halt.

bearbeitet von PattiFour
×
×
  • Neu erstellen...