Jump to content

Langeweilen oder flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Selber was machen. Rausgehen in die Natur etc.
Der Partner muss ja nicht ständig parat stehen bzw. auch immer zum gleichen Zeitpunkt Lust auf dieselbe Sache haben.
Geschrieben
😆,... das ist richtig gut,... soll das Selbstbewusstsein etwas aufgebaut werden, einfach mal schauen, ob was bei anderen geht 🤪!

Dann doch lieber mal langweilen,...
Geschrieben
Ich Pack meine Sache und lebe mein eigenes, besseres, schöneres Leben. Und zwar allein.
Geschrieben
Es akzeptieren den manchmal hat halt die Partnerin keine List ist doch normal....außer hier natürlich da sind alle 247 geil und immer bereit....

Warum sollte ich flirten nur weil die Partnerin mal keine Lust hat was bringt mir das reine flirten? Aufmerksamkeit? Bestätigung? Außerdem kann ich mich auch wunderbar alleine beschäftigen...

Wens Dauerzustand wird suche ich das Gespräch arbeite daran und wem alles nicht klappt trenne ich mich....
Geschrieben
Moin, mein Tipp für Gebundene: Hier anmelden und nach Affairen suchen😂
Geschrieben

Wenn ich in meiner Partnerschaft den Eindruck hätte, gegen Mauern zu laufen, würde ich reden und meine Beziehung überdenken. 

Geschrieben
Wenn sich die Mauern nicht abbauen lassen, passt es vielleicht nicht mehr? Das würde ich jedenfalls versuchen rauszufinden.
Geschrieben
Ich find es immer ein wenig merkwürdig, wenn erwachsene Menschen nicht wissen, was sie mit ihrer freien Zeit anstellen sollen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht ihr gegen Langeweile. Wenn eure Partnerin zu nix Lust hat. Und ihr das Gefühl habt gegen eine Mauer zu laufen?

Die Mauer einreißen. (Hat 1989 auch geklappt)

Geschrieben
Hab ich noch nicht erlebt dass eine meiner Mädels keine Lust auf irgendetwas hatte- im Gegenteil - wir haben immer zu wenig Zeit, um all das zu unternehmen wozu wir Lust haben.
Geschrieben
Mit ihr Kommunizieren, warum dies so ist... Mann mann, denk mal selber nach...
Geschrieben
Sich mit ihr auseinander setzen und gegeben falls sich trennen anstatt hier so einen Schmarren zu fragen?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht ihr gegen Langeweile. Wenn eure Partnerin zu nix Lust hat. Und ihr das Gefühl habt gegen eine Mauer zu laufen?

Kommt sicher drauf an wie lange das schon geht. Wenn's schon länger andauert- mich mal erkundigen, wie ich Sie am besten loswerde.

Also nicht um die Ecke bringe, sondern Trennung ohne für Sie zahlen zu müssen.

 

Ja, ok. Etwas extrem, aber was hilft's?

Wenn Sie zu gar nix mehr Lust hat, wozu dann Zeit mit so jemandem vergeuden?

Das Leben ist viel zu schön und zu kurz.

 

Oder was machen, was auch ihr weh tut.

Dreh die Musik auf und tanze vor ihr...

Wenn Sie gerne vegetarisch isst, kauf dir mal ne richtig fette Ladung Bacon, dass das ganze Haus oder die Wohnung stinkt. Oder umgekehrt.

Wenn Sie einen deiner Freunde so gar nicht leiden kann, lade ihn öfter mal ein...

Oder pack die Koffer- Die von Ihr!!! Und gib ihn nen Tritt in den Arsch!

Klare Worte- Klare Taten...

 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Wenn Sie zu gar nix mehr Lust hat, wozu dann Zeit mit so jemandem vergeuden?

Das Leben ist viel zu schön und zu kurz.

Wieso geht eigentlich jeder davon aus, daß die Frau schuld hat?? 🤷‍♀️🤷‍♀️... Vielleicht denkt sie sich ja auch, wie werde ich den am besten los? Ohne beide Seiten zu kennen, sollten sich hier so einige mal ganz still halten 🙊... Wenn die Frau keine Lust mehr hat, liegt es auch manchmal am Mann, 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...