Jump to content

Langeweilen oder flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwie finde ich schon die Option "Lange Weile oder Flirten" sehr merkwürdig, denn auch in einer intakten Beziehung kann man durchaus flirten, ich finde es sogar gut, es gibt einem auch ein gutes Gefühl, wenn man merkt, ich komme bei anderen Leuten auch an.

Ich finde aber den Ansatz schon sehr schade, zuerst im Internet zig andere nach Lösungen zu fragen, als mit der Betroffenen mal in einem Gespräch zu versuchen, dem Problem auf den Grund zu gehen. Oft hört man ja dann, ich habe es versucht, angeblich ist alles in Ordnung. Genau das ist es aber nicht, wobei die Gründe aber kein Außenstehender einschätzen kann. Für mich ist das nur wieder so ein typischer Versuch, Fremdgehversuche zu rechtfertigen, weil man sich so besser erträgt. Ich versuche ja alles, aber sie treibt mich dazu, die typische Opferdarstellung. Wenn es wirklich so schlimm ist, sollte man etwas ändern und klar Schiff machen, dann kann man Flirten wann und mit wem man möchte und muss sich nicht langweilen.

bearbeitet von sveni1971
Geschrieben
damals ...
ab in den Garten , das lenkt ab - macht den Kopf frei
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Wenn die Frau keine Lust mehr hat, liegt es auch manchmal am Mann, 🤷‍♀️

Ist doch auch kein Problem.

Wenn Sie keine Lust mehr hat, soll Sie halt auch gehn. Das ist doch gar keine Frage.

Aber keine Lust zu haben ist nunmal auch keine Lösung.

Selbstverständlich gibt's immer 2 Seiten. Aber die Frau meldet sich hier ja grade nicht zu Wort.

Geschrieben
Die böse Ilsebill, die einfach nicht mehr will.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb sveni1971:

Ich finde aber den Ansatz schon sehr schade, zuerst im Internet zig andere nach Lösungen zu fragen, als mit der Betroffenen mal in einem Gespräch zu versuchen

Aber hat der Beitragsersteller nicht geschrieben, Er rede gegen eine Wand?

Es geht doch meistens um dasselbe Problem, auch beim Thema femdgehn. Es wird immer gesprochen. Aber es ändert sich halt nix.

Evtl. ist die Frau ja auch ganz zufrieden damit?

Ist ja oft sehr bequem, Doppelverdienderhaushalt, soziale Absicherung, sozial Umfeld gibt irgendwie Halt und Bestätigung...

vor 32 Minuten, schrieb sveni1971:

Wenn es wirklich so schlimm ist, sollte man etwas ändern und klar Schiff machen, dann kann man Flirten wann und mit wem man möchte und muss sich nicht langweilen.

Das mit dem Flirten mit wem man möchte um sich nicht zu langweilen ist ein riskantes Spiel finde ICH.

Wenn man sich nicht langweilen möchte, ist's evtl. besser Briefmarken zu sammeln. Oder jetzt kommt bald die Fußball WM, da gibt's überall so Bildchen zum sammeln. Ich hab gestern welche beim Discounter bekommen...

Oder hier drin lesen und schreiben. Auch eine möglichkeit gegen Langeweile

Aber ich fürchte, darum geht's nicht wirklich und hilft am Ende auch nicht weiter.

Geschrieben
Ohne dich angreifen zu wollen.....

Wenn ich mit deinen Post durchlese, habe ich nicht den Eindruck, dass du Jemand bist, der klar und ausführlich kommunizieren kann. Wenn du auch so mit deiner Partnerin kommuniziert, ist es klar, dass du gegen Mauern läufst, unabhängig davon, wieviel "Schuld" sie bei der Sache trägt. Macht einen Termin zu einem Gespräch zu dem sich beide bewusst Zeit nehmen um AUSFÜHRLICH und sachlich über das Thema zu reden, so zwischen Tür und Angel und mit nur angedeuteten, halben Sätzen wird das nix, dies klingt immer vorwurfsvoll und baut mehr negative Gefühle auf beiden Seiten auf, als dass es zu einer Lösung bringt.

......und so ganz ohne Grund wird sie ja nicht lustlos sein.
Geschrieben
Ich würde YouTube Videos schaue,schaue was im Fernseher läuft,im Internet surfe,Moped fahre,Moped putze,Auto putze,Mopedklamotten einfetten,Musik höre,hier chatten und mich an den Körben erfreue die Jungs bekomme oder ein Rätselheft lösen.
Als Single gibt es immer etwas zu tun an das Leute die in ner Beziehung sind nich denke.
Geschrieben
Sie wird schon auf etwas Lust haben, aber du kommst scheinbar nicht drauf. Sie wird ja nicht nur auf dem Sofa sitzen und vor sich hin atmen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nitrobär:

 

Ihrer Lustlosigkeit auf den Grund gehen . 

Da biste dann aber einer der Wenigen. Die meisten Männer würden es als gegeben hinnehmen. Wenn Frau was stört, kann sie ja das Gespräch suchen. 😂

🤷‍♀️

FB_IMG_1664547974675.jpg

Geschrieben
Ein Spaziergänger erblickt einen Angler, bleibt stehen und schaut ihm minutenlang zu.

Kopfschüttelnd meint er schließlich: "Also nichts ist langweiliger als Angeln!"


Darauf der Angler: "Doch, das Zuschauen!"
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetGwendoline:

Wieso geht eigentlich jeder davon aus, daß die Frau schuld hat?? 🤷‍♀️🤷‍♀️

Hat man(n) halt so gelernt, dass Mama immer die Schuld hat und alles gerade biegt.🤭

Okay...manch einer hat ne Rabenmutter.🤷‍♂️

Vielleicht enden diese ja als "Devote".🤔

vor 20 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Sie wird ja nicht nur auf dem Sofa sitzen und vor sich hin atmen...

Bestimmt nicht.🤷‍♂️

Sonst wäre sie ja auch bei Poppen.de angemeldet.🙅‍♂️

vor 34 Minuten, schrieb Krista43:

Ohne dich angreifen zu wollen.....

Wenn ich mit deinen Post durchlese, habe ich nicht den Eindruck, dass du Jemand bist, der klar und ausführlich kommunizieren kann...

Er wird mit seiner Partnerin schon keine Zettel schreiben.🤔

vor 3 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Ich habe keine Partnerin, auch keinen Partner....aber dafür Katzen!

Soll das jetzt ein Hilferuf sein?🤔

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Ist doch auch kein Problem.

Wenn Sie keine Lust mehr hat, soll Sie halt auch gehn. Das ist doch gar keine Frage.

Aber keine Lust zu haben ist nunmal auch keine Lösung.

Selbstverständlich gibt's immer 2 Seiten. Aber die Frau meldet sich hier ja grade nicht zu Wort.

Nein, höchstwahrscheinlich weiß die Gute nicht mal mehr, das ihr Göttergatte hier unterwegs ist. Von daher ist alles nur wilde Spekulation... Und es muss nicht immer gleich die Trennung sein. Das sollte wirklich nur der allerletzte Ausweg sein... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

Nein, höchstwahrscheinlich weiß die Gute...

Ach! Die Frau ist also automatisch die "Gute"?🤔

 

vor 2 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

das ihr Göttergatte hier unterwegs ist...

Und der Mann wird als "Göttergatte" verhönt?🤔

 

vor 4 Minuten, schrieb SweetGwendoline:

 Von daher ist alles nur wilde Spekulation...

Ganz klar...Wer hier Spekuliert.☝️

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb RottenDandy:

Hat man(n) halt so gelernt, dass Mama immer die Schuld hat und alles gerade biegt.🤭

Okay...manch einer hat ne Rabenmutter.🤷‍♂️

Vielleicht enden diese ja als "Devote".🤔

Bestimmt nicht.🤷‍♂️

Sonst wäre sie ja auch bei Poppen.de angemeldet.🙅‍♂️

Er wird mit seiner Partnerin schon keine Zettel schreiben.🤔

Soll das jetzt ein Hilferuf sein?🤔

Nee, ganz sicher nicht!

Bin es mittlerweile gewohnt, als Krüpel, alleine zu sein!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Schattenpflanze71:

Nee, ganz sicher nicht!

Bin es mittlerweile gewohnt, als Krüpel, alleine zu sein!

Das klingt jetzt aber noch vielmehr nach einem Hilferuf?🤔

Auf jeden Fall hast du mein Beileid, für deine Beeinträchtigungen. 🤗

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was macht ihr gegen Langeweile. Wenn eure Partnerin zu nix Lust hat. Und ihr das Gefühl habt gegen eine Mauer zu laufen?

Generell Langeweile im Leben oder nur im Bett ?! Bisschen präziser wäre hilfreich.

Langeweile im Leben. Soll sich Hobbys suchen. Gibt auch ehrenamtlich viel zu tun.

Langeweile im Sex.....auch sich selbst mal hinterfragen. Reden reden reden

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb RottenDandy:

Er wird mit seiner Partnerin schon keine Zettel schreiben.🤔

Man kann auch ohne Zettel falsch und erforglos kommunizieren. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Krista43:

Man kann auch ohne Zettel falsch und erforglos kommunizieren. 

Das kann man aber schlecht beurteilen wen man...👇

 

vor 56 Minuten, schrieb Krista43:

Wenn ich mir deinen Post durchlese...

...nur liest.🤷‍♂️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RottenDandy:

Das kann man aber schlecht beurteilen wen man...👇

 

...nur liest.🤷‍♂️

Es ist auch nicht als "Beurteilung" in dem Sinne gedacht, sondern eher als Anreiz eventuell seine Art und Weise der Kommunikation zu überdenken. Er hat ja nun nicht ohne Grund eine Frage gestellt, er möchte (vielleicht) Tipps und Ratschläge.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Krista43:

Er möchte (vielleicht) Tipps und Ratschläge.

Naklar...🤷‍♂️

Aber doch eher dazu, was mit seiner Partnerin nicht stimmt.💁‍♂️

Und weniger wilde Spekulationen, bezüglich seines Komunikationsverhaltens, dass du ja nicht beurteilen kannst, da du ihn ja nur gelesen hast.😊😝

×
×
  • Neu erstellen...