Jump to content

Langeweilen oder flirten?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb RottenDandy:

Ach! Die Frau ist also automatisch die "Gute"?🤔

 

Und der Mann wird als "Göttergatte" verhönt?🤔

 

Ganz klar...Wer hier Spekuliert.☝️

Ok. Da du alles auf die Goldwaage legst. Die eine hebe ich angeblich in den Himmel, den anderen verhöhne ich... Man kann sich auch überall das negative denken. Ich könnte ihn auch hochgelobte haben und sie verhöhnt 🤷‍♀️🤷‍♀️. Aber auf die Idee kommst du gar nicht. Und die 3. Variante wäre, daß ich beide verhöhne, aber das geht auch nicht, da ja der Mann der arme anscheinend ist.... Lassen wir das Thema gut sein und fertig. Da müssen die beiden mit klar kommen. Und ich habe niemanden verhöhnt, das sind meine Floskeln, die ich gern für Mann und Frau nutze, ohne böse Hintergedanken. Die interpretieren meist die anderen da rein 😉

Geschrieben
Nur weil man zusammen ist ,heißt nicht ,dass man an der Partner andauernd sich festhalten muss, wie ne Affe nen Baum... also , man kann do c h mit anderen Leuten was unternehmen oder sich ein neues Hobby suchen zb
Geschrieben
Keine Ahnung, geben manche Leute überhaupt den anderen Partner Zeit zu atmen ? Ist normal dass sie dann kein bock auf euch haben!
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb RottenDandy:

Naklar...🤷‍♂️

Aber doch eher dazu, was mit seiner Partnerin nicht stimmt.💁‍♂️

Und weniger wilde Spekulationen, bezüglich seines Komunikationsverhaltens, dass du ja nicht beurteilen kannst, da du ihn ja nur gelesen hast.😊😝

Ach.....aber vom Rechner aus kann jeder Andere, du natürlich eingeschlossen, was genau mit seiner Partnerin los ist....von der wir ALLE noch weniger wissen als vom TE. 

Im Übrigen....

Man hilft den Menschen nicht immer, indem man denen einfach nur "aus Solidarität" (z.B. weil man selber sauer auf 'ne andere Frau ist) recht gibt und sie dadurch eventuelle eigene Fehler nicht bemerken, sondern wenn man denen dabei verhilft die Dinge auch mal aus anderen Perspektiven zu sehen. 

Überlasse doch einfach mal die Entscheidung darüber dem TE.😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mirabel78:

Wenn Frau was stört, kann sie ja das Gespräch suchen.

Dann sind aber die Fluchtmöglichkeiten extrem eingeschränkt . :joy:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

gegen eine Mauer zu laufen

Was jetzt, Langeweile oder gegen eine Mauer laufen?

Beides gleichzeitig ist schwierig.

Ich finde Langeweile sehr entspannend, will ich öfter haben. Das regt die Phantasie an und man kriegt tolle Ideen.

Flirten geht dann auch entspannter!

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Nitrobär:

Dann sind aber die Fluchtmöglichkeiten extrem eingeschränkt . :joy:

Bei ner Gusspfanne sollte man jede Nische nutzen. Ein Schlappen is net so schlimm. 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Mirabel78:

Ein Schlappen is net so schlimm. 😂

Das ist ja dann noch mal ne ganz andere Hausnummer , als wenn Du die Frau die Diskussion beginnen lässt . :joy:

Aber im Ernst , wenn jemand zu nix mehr Lust hat , hat Das Gründe und Die würde ich schon wissen wollen . 

Ob man dann eine Lösung zur Abhilfe finden kann , steht auf einem anderen Blatt . 

bearbeitet von Nitrobär
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Das ist ja dann noch mal ne ganz andere Hausnummer , als wenn Du die Frau die Diskussion beginnen lässt . :joy:

Aber im Ernst , wenn jemand zu nix mehr Lust hat , hat Das Gründe und Die würde ich schon wissen wollen . 

Ob man dann eine Lösung zur Abhilfe finden kann , steht auf einem anderen Blatt . 

Das ist auch die richtige Einstellung. Kommunikation ist wichtig, egal um welche Art von Problemen es gibt. Aber oftmals verfällt einer in eine Art Opferrolle und nimmt dann irgendwann einfach alles hin und lässt es so laufen. Und dann landet er irgendwann hier oder an vergleichbarer Stelle. Ist einfacher, als sich dem eigentlichen Problem zu stellen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RottenDandy:

Hier bei Poppen.de den "Lustollen" zitieren.🤭

Der Username ist falsch geschrieben, setzten und lernen, dann wieder melden!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Schwierige Kiste @Mirabel78 , da gibt es so viele Konstellationen die zu solchen Aktionen führen können .

Das ist klar. Dann sag ich mal so: Das sind die Erfahrungen, die ich früher gemacht habe, persönliche und im Freundes-/Bekanntenkreis.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Der Username ist falsch geschrieben, setzten und lernen, dann wieder melden!

Ich rede von keinem User, dass wäre Anprangern.🤔

 

Sechs! Setzen!😜

Geschrieben
Ich spreche Klartext. Wenn das nix bringt dann packe ich meine Sachen und gehe.
Geschrieben

Inwiefern Langeweile ? Im Bett , allgemein oder was ist damit gemeint ?

Hätte ich einen Partner und er hätte keine Lust mehr auf Sex dann würde ich das Gespräch suchen , warum , wieso , weshalb . Kommunikation ist das A und O .

Langweile allgemein kenne ich nicht , ich finde immer eine Beschäftigung ......leider , es wäre  auch mal schön keine zu finden :sweat_smile:

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Krista43:

Ach.....aber vom Rechner aus kann jeder Andere, du natürlich eingeschlossen, was genau mit seiner Partnerin los ist...

Sie ist eine Frau...🤷‍♂️

Reicht doch.🤭

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb RottenDandy:

Ich rede von keinem User, dass wäre Anprangern.🤔

 

Sechs! Setzen!😜

Reden geht sowieso hier nicht, nur schreiben. Für dich wird eine 7 verwendet, stetzen und üben üben! Dann schwafeln.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Dann schwafeln.

Ich dachte wir ✍️?🤔

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Flirten und was zum Fremdgehen suchen wie so viele hier.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Mirabel78:

Das sind die Erfahrungen, die ich früher gemacht habe, persönliche und im Freundes-/Bekanntenkreis.

Klar die Leute gibt es natürlich , aber ich kenne halt die Wenigsten so gut um mir ein Urteil Darüber zu erlauben .

Ich hätte eh keine Langeweile wenn es mit meiner Partnerin so wäre , aber es würde mich emotional belasten . 

Geschrieben
Ein bisschen mehr Erkärung wäre hilfreich, die Spekulationen überschlagen sich ja schon wieder und die Mitglieder streiten. Also zunächst mal nicht anonym und dann bitte kongreter, wie soll Dir sonst konstruktiv geholfen werden?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RottenDandy:

Das klingt jetzt aber noch vielmehr nach einem Hilferuf?🤔

Auf jeden Fall hast du mein Beileid, für deine Beeinträchtigungen. 🤗

Oh vielen Dank!

Die Beeinträchtigungen, habe ich, durch: ÄRZTEPFUSCH!!!

Ist das, noch immer, ein Hilfeschrei?

Geschrieben

Es fällt mir schwer, zu glauben, dass es eine Frau gibt, die grundsätzlich auf gar nichts Lust hat. 

Zunächst würde ich darüber nachdenken, was ich ihr vorschlage. 

Wenn Du immer wieder gegen eine Wand rennst, kann es daran liegen, dass Du Ihre Wünsche, Bedürfnisse und Vorstellungen nicht, oder zu wenig beachtest.

Dann ist es kein Wunder, dass sie auf stur schaltet. 

Eine Beziehung ist nicht selbstverständlich, man muss schon immer wieder daran arbeiten. 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

lustlosigkeit, trübsinn, schwermut

auf nix lust, gegen eine wand

langeweile, zerstreuung, party

 

×
×
  • Neu erstellen...