Jump to content

Einfach aus langem Single-Leben zurück in eine Partnerschaft?


Hackenhoch00

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Partnerschaft.. vielleicht,  aber am besten nicht zusammen wohnen... sonst hat man zu viel alltagsstress

Geschrieben
Am 28.9.2022 at 13:02, schrieb rainbow_1954:

Ich bin noch berufstätig, schreibe gerade an einem Sachbuch(fast fertig!), ISBN habe ich schon.

Haha.. Das Buch ist nicht fertig, Verlag hast Du hoffentlich, aber eine ISBN gibt es schon? Du hältst die Menschen hier auch für völlig dämlich, oder? 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb NoDate:

Partnerschaft.. vielleicht,  aber am besten nicht zusammen wohnen... sonst hat man zu viel alltagsstress

Das frage ich mich auch, zusammen leben ja, persönliche Freiheit aber auch ja.. ich konnte mir das nie beantworten.

Geschrieben

Ich habe mir darüber auch Gedanken gemacht. Nicht zu vergessen, ich gewinne ja auch was dazu.

Momentan ist es so, dass ich eine Frau kennen gelernt habe und jeder seine eigene Wohnung hat.

Das ist von beiden zunächst so gewollt und irgendwann zusammen zu ziehen ist durchaus eine Option.

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb NoDate:

Partnerschaft.. vielleicht,  aber am besten nicht zusammen wohnen... sonst hat man zu viel alltagsstress

Oder genug Platz, um sich aus dem Weg zu gehen 🤔 Noch hab ich ein großes Haus 😂😂

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Lisbetha:

Du hältst die Menschen hier auch für völlig dämlich, oder? 

Ich halte niemand für so dämlich, wie Dein Kommentar ist.

Die ISBN kannst Du auf einen Titel bestellen. Selbst dann, wenn Du noch keine Zeile geschrieben hast.

Schau lieber mal bei bookmundo oder Amazon rein. Anstatt Dich hier mit solchen Kommentaren wichtig zu machen.

vor 18 Stunden, schrieb NoDate:

Partnerschaft.. vielleicht,  aber am besten nicht zusammen wohnen... sonst hat man zu viel alltagsstress

Das Modell mit den zwei Haustüren hat was. 24/7 ist nichts für mich.

Geschrieben
Am 29.11.2023 at 16:33, schrieb RubensXXL1968:

Oder genug Platz, um sich aus dem Weg zu gehen 🤔 Noch hab ich ein großes Haus 😂😂

Habe ich auch... aber der Göttergatte hat das seltene Talent,  immer genau dort sein zu müssen,  wo ich auch bin....

Selbst,  wenn ich ins Büro gehe.... maximal 25 Minuten :weary:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb NoDate:

Habe ich auch... aber der Göttergatte hat das seltene Talent,  immer genau dort sein zu müssen,  wo ich auch bin....

Selbst,  wenn ich ins Büro gehe.... maximal 25 Minuten :weary:

Ich würde durchdrehen. Je älter ich werde, desto mehr genieße ich es, alleine zu sein. Darum nenne ich mein bevorzugtes Beziehungsmodell Sonnenstunden Beziehung. 

Geschrieben
Am 30.11.2023 at 19:33, schrieb RubensXXL1968:

Ich würde durchdrehen. Je älter ich werde, desto mehr genieße ich es, alleine zu sein. Darum nenne ich mein bevorzugtes Beziehungsmodell Sonnenstunden Beziehung. 

Ich sage immer... ich leide nicht unter altersautismus... ich genieße es :P

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 28.9.2022 at 12:08, schrieb NathalieG:

Ich glaube wenn man sich nicht frei in einer Beziehung fühlt, sollte man es evtl. lassen.

Für mich bedeutet Beziehung nicht, dass ich etwas aufgebe(n muss) sondern etwas dazu gewinne.

Nathalie🧚👌 Gute Einstellung. Wenn man darüber nachdenkt was man verlieren kann. Mit solchen Gedanken ist eine feste Bindung zum Scheitern Verurteilt.

×
×
  • Neu erstellen...