Jump to content

Das erste Mal 3er mit dem Hausfreund?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nun, vorhersagen lässt sich das nicht. Da kann alles passieren oder eben gar nichts. Ohne Erwartungshaltung ran gehen, das Ganze langsam anlaufen lassen. Kennenlernen, vll zusammen was essen und den Druck raus nehmen. Ich würde sogar die beiden Spaß haben lassen und nur zusehen an deiner Stelle. Wenn das klappt kann man über den 3er neu sprechen. Menschen sind keine Maschinen und wenns nicht geht, dann gehts halt nicht.
Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb lmdt127:

Nein bin mit meiner frau zu sammen und er kommt 1 bis 2 mal im monat vorbei . 

Ich verstehe es immer noch nicht. Du schreibst, du bist getrennt, jetzt schreibst du, ihr seid zusammen. Und wo kommt er dann vorbei? Bei euch zu Hause und du bist nicht da🤷‍♀️? Erkläre es doch mal so, dass man es auch versteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht ist das ja mehr

den „Hausfreund“ kann ich verstehen. Er IST der dritte im Bunde und möchte vielleicht mehr sein. Affaire zu sein, vor allem, wenn man sich NICHT auf Poppen kennenlernt, sondern in der echten Welt, das KANN bedeuten, dass er tatsächlich verliebt ist. Ich sprech aus Erfahrung. Es KANN bedeuten, dass die Begegnung, dann und wann, mit Deiner Liebsten für ihn riesige Bedeutung hat, weit ab von Erotik. Und es kann sein, dass er monogam ist. Gibt es nach wie vor und ist dann für jene Person auch ok.
Dann endet die Beziehung zwischen den beiden bald, je länger Du und sie ihm deutlich machen, DASS er eben „nur“ der Dritte und gut für dann und wann ist. 
Was wiederum zwar hart für den Dritten ist, weil Deine Liebste scheint prima zu sein, doch eben einer der kleinen Risse im Herzen, über die man später bitter schmunzeln kann. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also wen ich hier so manche Sachen lese könnte ich kotzen sorry . Wenn ihr nichts produktives dazu zu schreiben habt last es . Es ist unser Ding ob wir einen hausfreund/in haben .Uns ja er kommt weiter weg her und besucht sie unter der Woche wenn er frei hat da er auch sa und so arbeitet hat er in der woche mal frei und bleibt dann auch übernacht. Und ich bin unter der woche unterwegs .
Geschrieben (bearbeitet)

Merkwürdiger Hausfreund! Deine Frau hat eine Affaire und das ist etwas ganz anderes.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb lmdt127:

aber angst das es ihn doch stört wenn der Mann dabei ist . ( ob es jetzt Hemmungen sind oder was anderes was er nicht kalkulieren kann ich weiß es nicht )s 

Geht einen Kaffee trinken und sprecht zu dritt über die Bedenken. So lernt ihr euch auch ohne Sex schon einmal kennen.

Geschrieben
Warum wollt ihr die Sache gleich von 0 auf 100 angehen?
Wenn deine Frau den Hausfreund noch nicht so lange kennt, würde ich zumindest ihn nicht in der eigenen Wohnung treffen wollen.
Geschrieben
Warum macht ihr nicht erst mal ein Hoteldate mit ihm aus?
Ist neutraler und wenn‘s nicht klappt, kann er sich dezent zurück ziehen. Evtl auch vorher essen gehen und/oder was trinken.
Einfach ein wenig Druck raus nehmen?
Sehe ich zumindest so.
Geschrieben
Die Frage ist möchte sie denn das auch ?? Wenn es auf sowas hinauslaufen soll würde ich ihn erstmal so kennenlernen ohne sexuelle Hintergründe und wenn es passt dann kann der Dreier folgen . Zumindest würde ich es so machen 😊
Geschrieben
Vielleicht hat deine Frau das missverstanden und er möchte, dass sie ihm ein Auto kauft.
Spaß beiseite.
Ich denke eher, dass er noch ne weitere Frau dabei haben will.
Geschrieben
Das erste Mal 3er mit dem Hausfreund? Was sagt deine Frau dazu, wie hätte sie es gern...???
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich hatte, mit meinem Ex, auch einen Hausfreund. Allerdings gab es nur Treffen zu dritt, nie alleine.
Geschrieben

Also mein ehemaliger Partner und mein damaliger Hausfreund waren in jeder Hinsicht komplett verschiedene Typen von Mann. Da hätte ein Dreier niemals hingehauen! 

Deshalb rate ich dir, deine Frau entscheiden zu lassen, ob diese Konstellation überhaupt möglich wäre, da nur sie euch beide kennt. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb lmdt127:

Hier mal meine Frage. 

Meine Frau hat seit kurzem einen Hausfreund . Und ich würde ihn gerne mal kennen lernen........................

Du solltest dich als erstes Mal mit dem Begriff Hausfreund auseinander setzen ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich war auch noch nie in Clubs hatte aber im jungen Jahren zufälliger Weise eine 3er Einladung bekommen gehabt und sie angenommen um meine sexuelle Erfahrung zu erweitern. Es war richtig geil (MMF). Es ist eine Erfahrung Wert. Es ist ganz einfach , wenn er diese Erfahrung machen möchte , dann sollte man es tun , weil man erst dann sagen kann ob es einem gefällt oder nicht. Kommunikation ist hier das A und O. Hoffe euch gutes Gelingen und viel Spaß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wir haben auch mal ein ganzes Wochenende mit unserem Hausfreund verbracht, da wurde einfach überhaupt nichts geplant, außer was man gemeinsam essen wird. Meine Frau hat sich für uns beide hübsch gemacht und alles andere hat sich ohne jeglichen Erwartungsdruck aus der Situation heraus ergeben und ich kann rückblickend sagen, es war eine der geilsten Erfahrungen, die wir alle gemacht haben.

Geschrieben
Augenscheinlich haben die meisten Ratgeber und auch der TE absolut keine Ahnung was ein Hausfreund ist.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Augenscheinlich haben die meisten Ratgeber und auch der TE absolut keine Ahnung was ein Hausfreund ist.

Na dann...hau mal raus deine Erklärung für alle! 😜

Geschrieben
Trink mit ihm n Bier und quatscht über alte Zeiten. Wenn er sich wohl fühlt, dann klappt's auch mit dem Dreier.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Na dann...hau mal raus deine Erklärung für alle! 😜

Da wäre ich auch mal gespannt, ob sich mir neue Dimensionen erschließen :coffee_happy:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb lmdt127:

Also wen ich hier so manche Sachen lese könnte ich kotzen sorry . Wenn ihr nichts produktives dazu zu schreiben habt last es . Es ist unser Ding ob wir einen hausfreund/in haben .Uns ja er kommt weiter weg her und besucht sie unter der Woche wenn er frei hat da er auch sa und so arbeitet hat er in der woche mal frei und bleibt dann auch übernacht. Und ich bin unter der woche unterwegs .

Andere Idee wäre ein Hotel auf halben Weg. Denke an den Testlauf. Dann sind es für alle nur noch 200km.

Ohne werteres könnte man eine Testlauf auch an einen Wochenende machen. wenn es dann nicht Sexuell klappt, kann man den Rest des WE auch bequem ohne Sex zusammen verbringen. 

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb paarnorden4711:

Also wenn er keinen hoch bekommt weil Du dabei bist , ganz ehrlich dann taugt er als Hausfreund null und nichtig . Was gibt es schöneres als die Frau vor Ihrem Ehemann zu beglücken

da ist ja schon alles gesagt  ..LACH

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sveni1971:

Da wäre ich auch mal gespannt, ob sich mir neue Dimensionen erschließen :coffee_happy:

Na, dann helfe ich dir mal auf die Sprünge. 

Ein Hausfreund ist ein Freund des Paares. Also von ihm und ihr und wird in die eheliche Sexualität eingebaut.

Der TE kennt den Lover seiner Frau gar nicht.

Fehler gefunden? :information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...