Jump to content

Hausfreund


christoph_

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jemand der sehr freundlich ist und dann Zuhause putzt, kocht und bügelt. Das alles kostenlos und mit einem freundlichen Lächeln.
Geschrieben
genau, einen Freund der ins Haus kommt für schönen Sex.
Geschrieben
traditionell: eine unverheiratete, meist männliche Person, die sich in langjähriger Freundschaft einem Ehepaar oder einer Familie anschließt und in deren Haushalt mit der Formlosigkeit eines nahen Angehörigen verkehrt

Definition laut wikipedia
Geschrieben
Ein ganz besonderer Freund des Hauses, der der Damme immer und immer wieder zu Glücksgefühlen verhilft
Geschrieben
ein Freund des Hauses.... ich würde auch sagen für MMF... die Dame des Hauses mit 2 Männern verwöhnen.... ich war jahrelang der Hausfreund eines netten Paares... hat mir sehr gefallen...
Geschrieben
Ein regelmäßiger Freund ist gut :) ein Freund, der regelmäßig zu Besuch kommt um Sex zu haben.
Geschrieben
😉eine weitere lustige Bezeichnung für Fickpartner.....nur im Haus wird gefickt, Outdoor fällt aus wegen ist nicht....
Geschrieben
Naja Putz- und Verkehrsgehilfe eben. Gibt's so wie es scheint auch nur ungegendert.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Einen Hausfreund, na irgendjemand muss ja schließlich putzen usw 🤣🤣
Geschrieben
Einer der sich um das Haus kümmert. Ein Freund des Hauses halt 🤫
Geschrieben
Meine Meinung, Hausfreund ist der jenige welche immer kommen darf und nicht nur für sex. Halt Freund mit sexuelle Hintergrund
Geschrieben
Das ist gesetzlich festgelegt: Im Gegensatz zum Liebhaber muss der Hausfreund vor dem Sex Staub saugen....
Geschrieben
Der Unterschied zwischen Hausfreund und Freund des Hauses? Der Freund des Hauses kommt wann er will und der Hausfreund will wenn er kommt...🤭😉
Geschrieben
Ich als Hausfreundin wurde zwar durchaus schon "sexuell belästigt", was für mich aber in Ordnung war.
Ansonsten stand für mich die Hausarbeit im Fokus.
Das Ficken sollte man denen überlassen, die es beherrschen und das passende Werkzeug mitbringen 💖
Geschrieben
Das ist ein Mensch, dem unser Haus gefällt und der mit diesem befreundet sein möchte.
Im Ernst, der Begriff erklärt sich doch von selbst.
Geschrieben
Wusste ich auch noch nicht. Das wäre was für mich, mit der passenden Frau. Hier sind die Wände so dünn. 🙈😂
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Eine Partnerschaft mit getrennten Wohnungen ❣👸❣ man unternimmt alles mögliche zusammen, lebt auch mal eine Zeitung zusammen..besucht sich gegenseitig zum Beispiel, an den Wochenenden usw..doch hat jeder seine eigene Wohnung um sich evtl zurückziehen zu können, oder auch weil man beruflich sehr eingespannt ist. So würde ich es interpretieren.

Man lebt eine Zeitung zusammen, d.h. ich den Sportteil und du das Feuilleton oder du die Nachrichten und ich die Todesanzeigen. Das wäre bestimmt eine neue Art des Zusammenlebens.

:clapping::jumping::praise: Spässle gmacht. Bitte nicht böse sein, das war bestimmt die Autokorrektur.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hendrick-s72:

Man lebt eine Zeitung zusammen, d.h. ich den Sportteil und du das Feuilleton oder du die Nachrichten und ich die Todesanzeigen. Das wäre bestimmt eine neue Art des Zusammenlebens.

:clapping::jumping::praise: Spässle gmacht. Bitte nicht böse sein, das war bestimmt die Autokorrektur.

Jaaa🙈🙈🙈 Ich danke Dir dafür, das Du mich darauf aufmerksam gemacht hast. LG 

Geschrieben
Der Ersatzmann, wenn der Ehemann arbeitet oder nicht da ist....
×
×
  • Neu erstellen...