Jump to content

Das erste Mal 3er mit dem Hausfreund?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sorry, habe jetzt schon eine Weile mit gelesen.
Das ganze hört sich für mich eher nach einer schwergebuhrt an als nach einem Dreier.
Naja wer sich das antut,viel Spaß
Geschrieben
Meine Frau hat einen Hausfreund? Antwort den Freund verprügeln und sich scheiden lassen... 😊
Geschrieben
Wir fahren öfters in Swingerclub und wir haben kein Problem damit wenn wir ein dreier machen oder mit eine anderen Personen sex haben
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Body4711:
Meine Frau hat einen Hausfreund? Antwort den Freund verprügeln und sich scheiden lassen... 😊

Oder der Freund ist was für dich 😂

Geschrieben
Wenn ihr rausfinden wollt, ob etwas klappt, gibt es einen ganz verwegenen Vorschlag:
Probiert es aus! 🤔
(Wenn er allerdings seine Versagensängste nicht überwinden kann, dann verzichtet ihr auf den MMF oder sie braucht einen neuen Hausfreund.)
Geschrieben
Deine Frau hat seit kurzem einen Hausfreund der knapp 400 km entfernt wohnt? Wie kurz denn, seit 1 Stunde? 🙄
Geschrieben
Ihr beide fangt an, er schaut nur zu. Sei nicht so dominant, das verschreckt ihn vllt. Und dann bezieht ihn deine Frau irgendwann mit ein oder er kommt alleine dazu oder du fickst sie mit dem Gesicht auf seinem Schoß.
Geschrieben
Also ich sehe es entspannt !
Wer das will okay ! Wer nicht , auch okay .
Kommt auf den Sinn an der ganzen Sache an . Was denkt deine Frau ????
Wer macht schon was was er nicht will !
Geschrieben
versuch es doch erstmal ohne deine Frau , ich glaub du hast mehr lust auf ihn als auf einen dreier
Geschrieben
Ich lasse bei meinem Paar immer dem Ehemann den Vortritt und komme dann dazu wenn es gewünscht wird. Es war nur jetzt einmal so, daß ich mit der Frau angefangen habe, und er dann dazu kam.
Wuchtig ist, das ihr alles miteinander redet. Sonst geht's schief.
Geschrieben

Wenn es gar nicht klappt, lass die Beiden doch erstmal alleine. 

Würde er näher dran wohnen, hätte ich anders geantwortet, wie schon einige vor mir und das WE verkürzt. 

Geschrieben
Bei mir wäre es schon nicht mehr meine Frau wenn Sie einen Hausfreund hat.
😎
Geschrieben
Also ich würde den neuen "Hausfreund" meiner Frau auch unbedingt kennenlernen wollen um herauszufinden, ob das eine sexuelle Affäre ist oder doch Liebe im Spiel ist. Falls letzteres der Fall ist, würde ein sehr ernsthaftes Gespräch zu dritt folgen. Falls es eine sexuelle Affäre ist, könnten wir verdammt viel Spaß zusammen haben. Ich würde da auch erstmal zuschauen und dann mitmachen oder erstmal abwechselnd bevor wir zwei Männer die Frau gemeinsam verwöhnen. Das ganze hängt dann auch von möglichen Hemmungen ab.
Geschrieben
Ich denke du solltest lieber mal mit deiner Frau darüber reden.
Geschrieben
Ein Hausfreund der 400 km entfernt wohnt. Respekt. Dachte immer ein Hausfreund wohnt in der Nähe. Lasst es langsam angehen ohne es übers Knie zu brechen. Vor allem klärt vorher die Regeln. Kommunikation ist das wichtigste, wenn es zum Erfolg führen soll.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Damit das sicher bei ihm klappt einfach 100mg Sildenafil (Pfizer) 1 Stunde vor dem Dreier ihn einwerfen lassen. Wenn noch nie eingenommen dann besser mit 50mg anfangen (maximale Dosis in 24h 100mg) - wirst sehen jegliche Bedenken egal welche sind wie weggeblasen wenn sein Schwanz mal steht.
Kann dann sogar so sein das er King ist und du Kong weil er deine Frau mit seiner Superlatte einfach voll wegklatscht und er schon viele Male seinen Samen verteilt hat während du dir das Spektakel als Zuschauer ansehen kannst.
Wie gesagt auf Nummer sicher geht 100% so 😎
Geschrieben
Meine Süße und ich haben es zb so gemacht das sie zuerst über ihn hergefallen ist und ich dann über sie. Und dann waren wir zu dritt am Werk.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb lmdt127:

Nein ich bin getrennt und sie hat mich gefragt. Klar sind wie zu sammen und sie würde sich auch über einen 3er freuen aber er weiß nicht ob er damit klar kommt und ja das we den er wohnt nicht bei uns um die Ecke er hat 400km Anfahrt 

Ich verstehe die ganze Konstellation überhaupt nicht. Also, sie ist deine Frau, ihr seid getrennt, aber doch zusammen? Wir geht das? Der Typ wohnt 400 km weg. Wann und wie sehen die beiden sich denn dann? Fährt sie sonst am Wochenende hin? Für mich klingt das irgendwie nach einer wild konstruierten Geschichte. Vielleicht will sie auch gar nichts mehr von dir. Vielleicht klappt ja dann auch gar nichts bei dir, wenn du die beiden da vertraut siehst und dann der Pimmelvergleich los geht.

Geschrieben
Die Entscheidung liegt absolut bei ihm und genau in der Situation und in dem Moment, da kann man nur manipulieren und das ist ein absolutes no go ....
Geschrieben
Deine Frau hat nen Hausfreund und du kennst ihn nicht? Kennt deine Frau denn deine Hausfreundin?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Ich verstehe die ganze Konstellation überhaupt nicht. Also, sie ist deine Frau, ihr seid getrennt, aber doch zusammen? Wir geht das? Der Typ wohnt 400 km weg. Wann und wie sehen die beiden sich denn dann? Fährt sie sonst am Wochenende hin? Für mich klingt das irgendwie nach einer wild konstruierten Geschichte. Vielleicht will sie auch gar nichts mehr von dir. Vielleicht klappt ja dann auch gar nichts bei dir, wenn du die beiden da vertraut siehst und dann der Pimmelvergleich los geht.

Nein bin mit meiner frau zu sammen und er kommt 1 bis 2 mal im monat vorbei . 

Geschrieben
Nachher bekommst du keinen hoch, weil sie nur auf ihn ficksiert 😇 ist und er nen riesen Teil hat?…

Ist er denn verliebt in Sie?


Geschrieben
Das es eine große km Distanz gibt, schlage den hautfreundlich vor sich sicherheitshalber ein Zimmer zu buchen damit er ein neutralen Rückzugsort hat wenn alles in die Hose gehen sollte.....redet ganz einfach in einer video Konferenz darüber....hey Kommunikation ist definitiv das a und o
Geschrieben
und gibt es nur im doppelpack wer damit ein problem hat, braucht gar nicht erst kommen. kommt in ne beziehung und stellt ansprüche, der könnte sich gleich wieder verpissen
×
×
  • Neu erstellen...