Jump to content

Das erste Mal 3er mit dem Hausfreund?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Na, dann helfe ich dir mal auf die Sprünge. 

Ein Hausfreund ist ein Freund des Paares. Also von ihm und ihr und wird in die eheliche Sexualität eingebaut.

Der TE kennt den Lover seiner Frau gar nicht.

Fehler gefunden? :information_desk_person:

Bei uns ist es auf jeden Fall so und ich stimme dir auch grundsätzlich zu, aber es gibt in diesen Bereich eben nicht nur schwarz und weiß, die Beiden sind sozusagen noch in der Kennenlernphase. Ich würde das nicht ganz so streng bewerten. Letztlich ist es auch egal, ob man ihn als Hausfreund oder Lover der Frau bezeichnet, es geht ihm um die Problematik, dass er bisher noch keinen 3er erlebt hat und er macht sich Gedanken, da ist es wenig konstruktiv sich über der Definition eines "Hausfreundes" auszulassen.

Geschrieben

@sveni1971

Einen Dreier mit dem Hausfreund zu arrangieren ist für mich etwas völlig anderes, als den Lover zum Hausfreund zu machen. 

Leider ist es hier ja Usus Begrifflichkeiten falsch einzubringen und eigentlich etwas ganz anderes zu meinen.

Geschrieben

 

Du schreibst etwas verwirrend und ich verstehe nicht so ganz, was du hier diese Fragen stellst und nicht einfach mit den beteiligten Personen sprichst.

Will deine Frau das überhaupt?

Am besten, wenn er eh das ganze Wochenende bei euch ist, sich einfach mal zusammensetzen, wie das erwachsene Menschen tun und darüber reden, was jeder darüber denkt.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Einen Dreier mit dem Hausfreund zu arrangieren ist für mich etwas völlig anderes, als den Lover zum Hausfreund zu machen. 

Für mich ist ein 3er in erster Linie mal ein 3er, egal wie die Beteiligten nun zueinander stehen.

 

vor 14 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Leider ist es hier ja Usus Begrifflichkeiten falsch einzubringen und eigentlich etwas ganz anderes zu meinen

Das mag sicherlich so sein, aber er beschreibt ja letztlich, was er meint. Ich finde es ist inzwischen bei manchen Usus, den Fehler zu suchen und gar nicht auf die Sache an sich einzugehen.

Natürlich kann man andere darauf hinweisen, aber dann sollte man dennoch wenigstens was zum eigentlichen Thema sagen können. 

Geschrieben
Geht doch erstmal essen und findet raus, ob ihr euch überhaupt riechen könnt.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lazy_crazy:

Ein Hausfreund ist ein Freund des Paares. Also von ihm und ihr und wird in die eheliche Sexualität eingebaut.

Folglich kann ich als Single Frau keinen Hausfreund haben? Oder hab ich das schon wieder falsch verstanden? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Folglich kann ich als Single Frau keinen Hausfreund haben? Oder hab ich das schon wieder falsch verstanden? 

Kommt darauf an, ob du richtiger Single oder poppen.de Teilzeitsingle bist.:information_desk_person:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Kommt darauf an, ob du richtiger Single oder poppen.de Teilzeitsingle bist.:information_desk_person:

Das heißt jetzt was???

Geschrieben

Lasst es langsam angehen. Beschnuppert euch lernt euch näher kennen und seht was darauß wird! Liege Grüsse erbisiemoll 🤪

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 21:37, schrieb paarnorden4711:

Was gibt es schöneres als die Frau vor Ihrem Ehemann zu beglücken

Die Frau ohne ihren Ehemann zu beglücken. 

vor 4 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Folglich kann ich als Single Frau keinen Hausfreund haben? Oder hab ich das schon wieder falsch verstanden? 

Natürlich kannst du. So viele wie du willst. 

Geschrieben

Also wir denken, dass es vielleicht eine gute Idee ist, wenn er vielleicht erst mal mit Deiner Frau alleine ist. Dann kann er sie etwas kennen lernen und Deine Frau ihn.

Vielleicht sind sich die beide dann schon sympathisch und wollen schon was machen.

Es schadet bestimmt nicht, wenn Du den beiden viel Freiraum gibst. Vielleicht holt er Dich ja dann dazu und läßt vielleicht schon ein paar Dienste machen...

 

×
×
  • Neu erstellen...