Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Also ich kann überhaupt keiner Frau etc. schreiben, weil ich nicht bezahlen will

Wieso bezahlen? Das verstehe ich nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Wieso bezahlen? Das verstehe ich nicht. 

Er meint seinen Ghostwriter bezahlen.

Geschrieben
Wieso bezahlen? Das verstehe ich nicht.

Also ich kann keiner Frau ein Kompliment oder eine Nachricht senden. Ich glaube es steht dort regelmäßig, diese oder jene Frau möchte nur von Premium Mitgliedern angeschrieben werden.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Wieso bezahlen? Das verstehe ich nicht. 

Also ich kann keiner Frau ein Kompliment oder eine Nachricht senden. Ich glaube es steht dort regelmäßig, diese oder jene Frau möchte nur von Premium Mitgliedern angeschrieben werden.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Different1967:

NETTE Frauen lernt man ziemlich selten hier kennen. Die.. "Anderen"  schon deutlich öfter

Kann ich so nicht bestätigen. Wenn man sich vernünftig und respektvoll benimmt, dann bekommt man eigentlich auch immer eine vernünftige und respektvolle Reaktion. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es meistens wieder heraus. 

vor 1 Minute, schrieb NOTATION_LEGEND:

Also ich kann keiner Frau ein Kompliment oder eine Nachricht senden. Ich glaube es steht dort regelmäßig, diese oder jene Frau möchte nur von Premium Mitgliedern angeschrieben werden.

Das steht da ganz sicher nicht. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Das steht da ganz sicher nicht. 

Dann war es bei einer anderen APP. Ich werde es nochmal genau beobachten. Dann war es entweder dieses Mitglied hat seinen Nachrichtenfilter oder dieses Mitglied hat seinen Suchfilter aktiviert. Das kommt merkwürdig häufig vor. Aber ist mir auch nicht so wichtig.

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Das steht da ganz sicher nicht. 

Dort steht aber ganz häufig, dieses Mitglied ist sehr beliebt, deshalb benötigst du eine Mitgliedschaft, um diesem Mitglied schreiben zu können. Im Grunde wie ich anfangs geschrieben hatte.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Blauzahn84:

..........Das steht da ganz sicher nicht. 

Bei viel Post kann man diesen Filter setzen. @NOTATION_LEGEND oder versuchst Du, Neulinge anzuschreiben? Ich glaube, das geht erst mal nicht.

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben

Wer wie lange Neuling ist, haben wir aber noch nicht ganz raus :-)) Natürlich kommst Du auch nicht durch, wenn Du Premium wärst und z. B. ein Alters- oder Entfernungs-Filter gesetzt wäre!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Dort steht aber ganz häufig, dieses Mitglied ist sehr beliebt, deshalb benötigst du eine Mitgliedschaft, um diesem Mitglied schreiben zu können. Im Grunde wie ich anfangs geschrieben hatte.

 

vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-9:

Bei viel Post kann man diesen Filter setzen. @NOTATION_LEGEND oder versuchst Du, Neulinge anzuschreiben? Ich glaube, das geht erst mal nicht.

Also ich habe bisher nur gesehen, dass eine Echtheitsprüfung erforderlich war, um jemanden anzuschreiben. Aber selbst wenn: Es gibt ja genug andere, die diesen Filter nicht haben. 

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

......Es gibt ja genug andere, die diesen Filter nicht haben. 

Genau. Was man alles Filtern kann, kannst Du übrigens ja selber mal bei Einstellungen nachsehen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Also ich habe bisher nur gesehen, dass eine Echtheitsprüfung erforderlich war, um jemanden anzuschreiben. Aber selbst wenn: Es gibt ja genug andere, die diesen Filter nicht haben. 

Ja, im Bereich Hannover bin ich ziemlich häufig auf derartige Filter gestoßen. Aber ist tatsächlich nicht bei jedem Mitglied so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NOTATION_LEGEND:

Ja, im Bereich Hannover bin ich ziemlich häufig auf derartige Filter gestoßen. Aber ist tatsächlich nicht bei jedem Mitglied so.

Dann such in Braunschweig. :D

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Dann such in Braunschweig. 

Ja, Hannoveraner und Braunschweiger.. Manche mögen keine Braunschweiger... Ja, dann checke ich mal BS.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Kann ich so nicht bestätigen. Wenn man sich vernünftig und respektvoll benimmt, dann bekommt man eigentlich auch immer eine vernünftige und respektvolle Reaktion. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es meistens wieder heraus. 

Das steht da ganz sicher nicht. 

Ich kann nicht bestätigen, was du nicht bestätigen kannst 😁 meistens kommt ein respektvolles Schweigen.. ab und an unfreundlich kritisches..  und extrem selten mal etwas nettes.. im Verhältnis gesehen.

In welcher Dimension ist das..anders  ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Different1967:

Ich kann nicht bestätigen, was du nicht bestätigen kannst 😁 meistens kommt ein respektvolles Schweigen.. ab und an unfreundlich kritisches..  und extrem selten mal etwas nettes.. im Verhältnis gesehen.

In welcher Dimension ist das..anders  ?

Dann leben wir wohl in unterschiedlichen Dimensionen. Naja, du scheinst ja auch noch nicht lange hier angemeldet zu sein und wirst noch deine Erfahrungen hier machen. 

Geschrieben

Wenn man von den üblichen Zicken hier im Forum mal absieht,  findet man bestimmt auch nette Frauen. Eine vernünftige Ausdrucksweise vorausgesetzt natürlich. 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Bei meinem Hintern brauchst du aber eine Panzerfaust. 

Wer redet noch vom Hintern ... 🙈🤪🤪

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nicki234:

Wer redet noch vom Hintern ... 🙈🤪🤪

Du willst doch wohl nicht etwa... :o

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nicki234:

... na? Bin ich nett oder bin ich ... ?!? 😇🤣🤪

böse! :scream:

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Pingchen:

Wenn man von den üblichen Zicken hier im Forum mal absieht,  findet man bestimmt auch nette Frauen. Eine vernünftige Ausdrucksweise vorausgesetzt natürlich. 

Joah, ist so, du sprichst hier bestimmt von den ewig Verdächtigen Karteileichen die meinen über den Dingen zu stehen. :clapping:

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 20:39, schrieb Matzischatz:

wo soll ich sonst ne Frau kennen lernen?

überall sonst ist es einfacher als hier!

Seltsame Frage...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb finalfreud:

überall sonst ist es einfacher als hier!

Seltsame Frage...

Da, wo sie sich befinden natürlich, z.b. Nagelstudio, Kosmetiktudio, Friseur, Sportstudio, Tupperparties, beim Knollen verteilen.. ach es gibt so viele Gelegenheiten.  

×
×
  • Neu erstellen...