Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Different1967:

Da, wo sie sich befinden natürlich, z.b. Nagelstudio, Kosmetiktudio, Friseur, Sportstudio, Tupperparties, beim Knollen verteilen.. ach es gibt so viele Gelegenheiten.  

Ach eigentlich überall,...... ein charmantes Lächeln ist ja meist die halbe Miete ;-)

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Different1967:

NETTE Frauen lernt man ziemlich selten hier kennen. Die.. "Anderen"  schon deutlich öfter 😜

Je nach Intension und Anspruch kann das so stimmen. Dann passiert es, dass man so eine richtig nette kennen lernt, die sich weit von der Masse abhebt. Das ist jetzt keine Theorie 😎

Geschrieben

Ich verstehe, dass du dir diese Frage stellst. Ich glaube, mit „Poppen“, hat das hier wenig zu tun. Für die meisten Frauen, ist das hier, nichts weiter, als ein erotisches Facebook, auf dem man, mal ein paar erotische Bilder hochladen kann. Nichts weiter. Die meisten wollen nur chatten und bevor sie sich treffen, lange schreiben. Da schleppt man selbst beim einkaufen an einem Tag mehr ab, als hier in 1 Woche. Tinder Premium lohnt sich zu 100% mehr.

Geschrieben

"Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?" 

(Anonym, aus Rücksicht)

Praktisch ist es möglich, hier Frauen kennen zu lernen. 

  • Die einen versenden Anfragen wie Spam, machen sich dabei lächerlich und merken es nicht. Sie werden erfolglos bleiben.
  • Andere suchen nach allem, haben keinen oder wenig Anspruch. Nehmen, was sie bekommen und/oder ändern immer wieder ihr Suchschema. Am Ende vermutlich mit keinem echten Erfolg
  • Dann wird es Männer geben, sie wählen kritisch aus und bleiben ihrem Anspruch treu. Sie werden Erfolg haben.

Man kann auch fragen, gibt es Frauen, die Männer kennenlernen möchten? Ja, es gibt sie aber die wenigstens äußern sich im Forum auf oder "protzen" mit irgendwelchen geschmacksneutralen Fotos. Diese Damen wissen genau, was sie wollen und nehmen von sich aus Kontakt auf. Meist sind die Wünsche klar definiert und beide Seiten wissen, worum es geht. 

Ist die Plattform hier der richtige Ort? Kommt drauf an für was und wen. Jedes Medium hat seine Vorteile. Es fällt allerdings auf, dass das Niveau hier deutlich am abflachen ist. "Bashing" in alle Richtungen und immer die gleichen Protagonist*innen, die dies anfeuern, wenn andere jammern. 

 

 

Geschrieben
Hier bestimmt 1 oder 2 , Ausnahmen gibt es bestimmt
Aber ansonsten ist das hier nur ein sinnloser schreib chat
Geschrieben

Also ich habe das Gefühl, dass hier zwar nette Frauen sind, sie jedoch so sehr zugeballert werden mit Nachrichten, dass die kaum Lust haben überhaupt zu antworten.. 

 

Und dann gibt es noch jene Frauen, die ihren Filter so eingestellt haben, dass sie nur von 1 Typ Mann angeschrieben werden können und Alter, Größe, Augenfarbe, mit in den Filter eingeben. Finde ich persönlich richtig doof.

Geschrieben

Weiß nicht ob ihr es mitbekommen habt, aber ich habe gestern ein Thema gestartet „Bin ich hier Falsch, geht es hier nicht uns Poppen?“. Da hat Man schon gemerkt, dass viele Frauen einfach nur schreiben und Leute kennen lernen wollen. Aber es waren auch Frauen dabei, die sehr abgedroschen waren und auch Männer verurteilt haben… 

 

Ich glaube tatsächlich, wenn man nett ist, sich nicht direkt auf Sex bezieht und sich Zeit lässt, kann man tatsächlich nette kennen lernen.

 

Aber nur, wenn man Bezahlkunde ist. Da die Nachrichten teilweise sonst gar nicht ankommen.

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 21:39, schrieb Matzischatz:

Aber wo soll ich sonst ne Frau kennen lernen?

Vielleicht hier ist das Problem und es liegt tatsächlich an dir.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-12:

wenn man nett ist, sich nicht direkt auf Sex bezieht

Das wird sicher in einem Forum helfen, wo es mehr um Unterhaltung geht. Zum Erfolg wird selten führen.

Straight, wie es beide möchten, dann läuft auf beiden Seiten. 

 

Und lasst euch nichts vormachen...... 

Geschrieben
Theoretisch ja, aber schon nur beim nicknamen fallen die meisten durch.
Geschrieben

Den Punkt anschreiben und keine Antwort bekommen kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Allerdings gibt es auch gegenteilige Erlebnisse. Aktuell habe ich einen sehr netten Kontakt.

Wo du sonst eine Frau kennenlernen sollst fragst du doch nicht wirklich? Hast du dich schon aufgegeben? Nutze z. B. die Angebote der Stammtische. Jederzeit und überall gibt es eine Möglichkeit einen passenden Deckel zu treffen!

Selbstverständlich bin ich auch davon ausgegangen, dass es auf einer Plattform wie dieser einfacher sein sollte. Nun, man lernt nie aus! Selbstdarstellung und Arroganz finden sich immer wieder, aber es gibt halt auch die Frauen, die wie wir tatsächlich einen Partner, das Abenteuer oder sexuelle Abwechslung suchen. Früher oder später - zugegeben wohl eher später - wirst du vielleicht auch einen netten Kontakt haben.

Bleibe am Ball und lass nicht den Kopf hängen! Ich drücke dir die Daumen.

Geschrieben
Am 11.10.2022 at 14:53, schrieb Gina22Be:

Theoretisch ja, aber schon nur beim nicknamen fallen die meisten durch.

Was genau für Namen meinst du?

vor 3 Stunden, schrieb Nepomuky:

Nette Frauen gibts an der Obst oder Gemüsetheke.....;)

Tatsächlich, habe ich die gleiche Erfahrung gemacht. Im wirklichen Leben, ist es wesentlich leichter. Im Internet, ist jeder anonym und wenn einer Frau etwas an dir nicht gefällt, schreibst sie dir nicht zurück. Im echten Leben, hast du zusätzlich den ersten Eindruck (Aussehen, Ton deiner Stimme), die ihr zusätzliche Eindrücke geben, wenn du eine Frau ansprichst. Da dreht sich (normalerweise), niemand, einfach so um und ignoriert dich. 

Am 27.9.2022 at 20:39, schrieb Matzischatz:

Ich frage mich ja wirklich ob ich hier richtig bin. Ich habe jetzt schon einige Frauen angeschrieben, aber entweder kam sofort ein nein danke oder sie antworten überhaupt nicht.
Oder liegt es vielleicht doch an mir? Ich meine ich bin ja jetzt echt nicht aufdringlich oder schreibe irgendwie komisch.
Bin halt echt am überlegen ob ich mich wieder abmelden soll.
Aber wo soll ich sonst ne Frau kennen lernen?

Da du eine offene Frage gestellt hast, habe ich mir noch mal dein Profil angeschaut. Ich würde sagen, es ist wichtig, dein Profil daran anzupassen, was du suchst. Auch die Beschreibung, etc. Keine Frau, möchte die Katze im Sack kaufen, jedoch ist es wichtig, nicht zu viel, von sich Preis zu geben. Ein paar weitere Bilder, die nicht auf der Couch aufgenommen wurden und auf denen du lächelst, könnten auch helfen.

 

Wobei das nur jenes ist, was mir als Mann aufgefallen ist. Frauen, fallen vielleicht noch weitere Dinge ein. :)

Am 6.10.2022 at 17:31, schrieb NOTATION_LEGEND:

Dort steht aber ganz häufig, dieses Mitglied ist sehr beliebt, deshalb benötigst du eine Mitgliedschaft, um diesem Mitglied schreiben zu können. Im Grunde wie ich anfangs geschrieben hatte.

Kann ich bestätigen. Ich empfinde es als Paywall und es ist schade, dass man erst, mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft, als Mann, diese Plattform, voll nutzen kann, ohne lange Wartezeiten (um wieder Nachrichten versenden zu können). Aber so ist es nunmal. Alleine dafür, lohnt es sich jedenfalls, meiner Empfindung nach.

 

Ob Frauen auch bezahlen müssen, für bestimmte Features ist mir nicht bekannt.

Aber es ist oft so, dass Männer bei Plattformen wie dieser hier, Löwenanteil zahlen und dadurch auch die Plattform am Leben halten.

Aber, wenn du eh bereit bist, dein Gesicht zu zeigen, gibt es noch andere Gelegenheiten oder Plattformen, Frauen kennen zu lernen - Falls es hier nicht klappt. 😊

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb harryyy92:

Kann ich bestätigen. Ich empfinde es als Paywall und es ist schade, dass man erst, mit einer kostenpflichtigen Mitgliedschaft, als Mann, diese Plattform, voll nutzen kann, ohne lange Wartezeiten (um wieder Nachrichten versenden zu können). Aber so ist es nunmal. Alleine dafür, lohnt es sich jedenfalls, meiner Empfindung nach.

 

Ob Frauen auch bezahlen müssen, für bestimmte Features ist mir nicht bekannt.

Aber es ist oft so, dass Männer bei Plattformen wie dieser hier, Löwenanteil zahlen und dadurch auch die Plattform am Leben halten.

Aber, wenn du eh bereit bist, dein Gesicht zu zeigen, gibt es noch andere Gelegenheiten oder Plattformen, Frauen kennen zu lernen - Falls es hier nicht klappt. 😊

Ja, hier herrscht ja auch ein massiver Männerüberschuss. Eine Frau meldet sich neu an, zeigt nicht einmal ihr Gesicht und hat innerhalb weniger Stunden mehrere tausend Profilaufrufe. Während Männerprofile kaum jemandem schreiben können und auch schön versteckt werden. Erst wenn man bezahlt wird das Profil präsentiert. Wie war das noch gleich mit der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau??? Existiert hier nicht!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Eine Frau meldet sich neu an, zeigt nicht einmal ihr Gesicht und hat innerhalb weniger Stunden mehrere tausend Profilaufrufe.

Das ist jawohl mehr als übertrieben.... Klar werden Frauenprofile mehr angesehen, aber nicht in dem Ausmaß!

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Hanne1234:

Das ist jawohl mehr als übertrieben.... Klar werden Frauenprofile mehr angesehen, aber nicht in dem Ausmaß!

Frauen haben schon Einträge in ihrem Gästebuch, bevor sie überhaupt ein Foto hochgeladen haben 😅😂 Schau mal nach. Vor allen Dingen junge Frauen, zwischen 18 und 26🙈

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb harryyy92:

Frauen haben schon Einträge in ihrem Gästebuch, bevor sie überhaupt ein Foto hochgeladen haben 😅😂 Schau mal nach. Vor allen Dingen junge Frauen, zwischen 18 und 26🙈

Mag alles sein, aber nicht mehrere tausend Profilaufrufe....

Geschrieben
Hier kannste keine Frauen kennenlernen. Aber Drachen geht 🤣🤣. Suche Liitle Miss Grisuuuuu
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb harryyy92:

Frauen haben schon Einträge in ihrem Gästebuch, bevor sie überhaupt ein Foto hochgeladen haben 😅😂 Schau mal nach. Vor allen Dingen junge Frauen, zwischen 18 und 26🙈

Oh mein Eintrag entsprach wohl zu sehr der Wahrheit. Nicht mehr auffindbar!!! Nächstes Mal mache ich einen Screenshot von einem 2 Tage alten "Frauen" Profil, das bereits über 2000 mal aufgerufen wurde. Natürlich lernt man hier keine Frauen kennen. Ist ja mittlerweile beim Dating so üblich... Komisch, dass sich die emanzipierte Frau von Welt nicht doof vorkommt, wenn sie hier als Produkt genutzt wird, dass hinter einer Paywall verborgen bleibt, solange der Mann es wagt, dem "Zuhälter" kein Monatsabo zu zahlen... Im Grunde ist Online Dating so ähnlich wie Prostitution :-D

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NOTATION_LEGEND:

Natürlich lernt man hier keine Frauen kennen.

Hm , also ich habe hier schon Männer kennengelernt und fast alle waren keine zahlenden Mitglieder :confused:

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb NOTATION_LEGEND:

Oh mein Eintrag entsprach wohl zu sehr der Wahrheit. Nicht mehr auffindbar!!! Nächstes Mal mache ich einen Screenshot von einem 2 Tage alten "Frauen" Profil, das bereits über 2000 mal aufgerufen wurde. Natürlich lernt man hier keine Frauen kennen. Ist ja mittlerweile beim Dating so üblich... Komisch, dass sich die emanzipierte Frau von Welt nicht doof vorkommt, wenn sie hier als Produkt genutzt wird, dass hinter einer Paywall verborgen bleibt, solange der Mann es wagt, dem "Zuhälter" kein Monatsabo zu zahlen... Im Grunde ist Online Dating so ähnlich wie Prostitution :-D

Das Mitglied Paulakkk hatte sich vor 3 Std. angemeldet und ihr Profil wurde bereits über 1.300 Mal aufgerufen! Schaut mal unter Newsfeed. Was ich sagte stimmt! Wie oft wurde mein Profil dagegen aufgerufen? Ca. über 40 Mal XD

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Hm , also ich habe hier schon Männer kennengelernt und fast alle waren keine zahlenden Mitglieder 

Mag sein. Ich würde auch bezahlen, nur halte ich nicht sonderlich viel von Online Dating. Ich war im Grunde nur neugierig und hatte mich deshalb angemeldet. Ein deutlicher Pluspunkt im Vergleich zu anderen Apps ist das Diskussionsforum. Aber wenn kritische Beiträge einfach beliebig gelöscht werden, ist das Forum wertlos.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Nicki234:

😱🙈🥴😭

Du scheinst sehr emotional zu sein. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NOTATION_LEGEND:

Ja, hier herrscht ja auch ein massiver Männerüberschuss. Eine Frau meldet sich neu an, zeigt nicht einmal ihr Gesicht und hat innerhalb weniger Stunden mehrere tausend Profilaufrufe. Während Männerprofile kaum jemandem schreiben können und auch schön versteckt werden. Erst wenn man bezahlt wird das Profil präsentiert. Wie war das noch gleich mit der Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau??? Existiert hier nicht!

Ach Gottchen.. hier gibt es keine Gleichberechtigung? Das Leben ist ungerecht. Frag mal Frauen :jumping:

 

vor 2 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Hm , also ich habe hier schon Männer kennengelernt und fast alle waren keine zahlenden Mitglieder :confused:

Kann ich bestätigen. 

×
×
  • Neu erstellen...