Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Du scheinst sehr emotional zu sein. 

Auf jeden Fall! Wie hast du das nur erkannt?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Auf jeden Fall! Wie hast du das nur erkannt?!

Bin halt ein pfiffiges Kerlchen. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NOTATION_LEGEND:

Ja, hier herrscht ja auch ein massiver Männerüberschuss.

Daher ist es ja auch verwunderlich, weshalb Männer ernsthaft glauben, hier fündig zu werden🤪 Vergiss es! Das Forum ist Realsatire - Frauen lernt Mann woanders besser und schneller kennen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube tatsächlich, dass das „Filter-Feature“, ist daran schuld und für die Seite hier, nicht zuträglich. Macht viel kaputt. Wenn viele Frauen davon Gebrauch machen (Spekulation von mir), ist die Mehrheit der Männer, natürlich verzweifelt und alles schreibt an, was hier angemeldet ist. Ich empfinde es sogar fast schon, als diskriminierend.

Und ich meine damit (speziell auch neue) Profile, die zum Beispiel einstellen, dass sie nur von einem ganz bestimmten Typ Mann angeschrieben werden können:

 

- über 1,85 m

- sportlich

- 80 kg

- maximal 29 Jahre

- Haarfarbe dunkel

- Haarlänge kurz

- Augenfarbe Blau

- Penislänge über 18 cm

 

… natürlich sehr schade, dass es keine Geldbeutelangabe, für den Filter gibt. 🙈😂

Wie gesagt, die Angaben sind nur ein Beispiel.

 

Damit will ich nicht eine generelle Kritik, an den Geschmack von Frauen stellen, sondern einfach nur verdeutlichen, dass dadurch eine Ungleichverteilung, von Mails entstehen kann.

 

Frauen, die keinen, oder einen breit gefächerten Filter eingetragen haben, bekommen dann natürlich, gleich 300 Mails, pro Tag - weil Männer wahrscheinlich verzweifelt sind und sich freuen, dass sie endlich mal, einer hübschen Dame, schreiben können.

 

Und durch die Verzweiflung, werden die Nachrichten, wahrscheinlich auch umso primitiver, leider…

Das wiederum, wirkt dann natürlich, besonders „abschreckend“, auf manche Frauen, welche dadurch hingegen, noch weniger, auf Mails antworten.

So kann ich es mir, zumindest persönlich nur erklären.

vor 18 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ach Gottchen.. hier gibt es keine Gleichberechtigung? Das Leben ist ungerecht. Frag mal Frauen :jumping:

Auf Dating Portalen, gab es noch nie Gleichberechtigung.

 

Ich finde, es ist schon grenzwertig, sich über Ungleichberechtigung, zu amüsieren. Egal, um welches Geschlecht, es sich handelt.

 

Niemand sollte benachteiligt oder vorgezogen werden. Alle sollten gleich behandelt werden - egal ob Frau, Mann, oder wie auch immer, sich irgend jemand fühlt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb harryyy92:

Und ich meine damit (speziell auch neue) Profile, die zum Beispiel einstellen, dass sie nur von einem ganz bestimmten Typ Mann angeschrieben werden können:

 

- über 1,85 m

- sportlich

- 80 kg

- maximal 29 Jahre

- Haarfarbe dunkel

- Haarlänge kurz

- Augenfarbe Blau

- Penislänge über 18 cm

Was ist an Filtern diskriminierend? Datest Du denn jede willige Frau, unabhängig davon, ob Du sie interessant findest, damit sie sich nicht diskriminiert fühlt? Das wäre dann löblich. 

vor 6 Minuten, schrieb harryyy92:

Ich finde, es ist schon grenzwertig, sich über Ungleichberechtigung, zu amüsieren. Egal, um welches Geschlecht, es sich handelt.

 

Niemand sollte benachteiligt oder vorgezogen werden. Alle sollten gleich behandelt werden - egal ob Frau, Mann, oder wie auch immer, sich irgend jemand fühlt.

ja, da gab es ja Generationen von Männern, die sich für die Gleichberechtigung von Frauen im Alltag stark gemacht haben.. Ironie aus.. aber hier ist es natürlich viel schlimmer.. Es geht ums DATING, wenn ich da nicht meinen persönlichen Geschmack, meine Vorlieben, optischen Kriterien umsetzen kann.. dann gute Nacht Marie.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Was ist an Filtern diskriminierend? Datest Du denn jede willige Frau, unabhängig davon, ob Du sie interessant findest, damit sie sich nicht diskriminiert fühlt? Das wäre dann löblich. 

Du nimmst anderen zu mindest die Chance. Man kann auch einfach, eine Person blockieren oder „Nein, Danke“, schicken, anstatt dir (und umgekehrt) die Möglichkeit zu nehmen, jemanden kennen zu lernen, der eigentlich perfekt für Dich wäre.

 

Nur weil eine Frau im wirklichen Leben, vielleicht 5 oder 6 Kilo zu viel drauf hat, als mir lieber wäre, würde ich sie doch auch nicht gleich abwimmeln. Sie kann ja trotzdem ein tolles Gesicht, eine tolle Stimme, oder einen tollen Charakter haben. Oder andere Vorzüge.🤭😋

vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Was ist an Filtern diskriminierend? Datest Du denn jede willige Frau, unabhängig davon, ob Du sie interessant findest, damit sie sich nicht diskriminiert fühlt? Das wäre dann löblich. 

Ob ich sie interessant finde, merke ich ja, wenn ich sie kennen lerne. Daher empfinde ich Filtern, als absolute Oberflächlichkeit. Nicht persönlich nehmen. Ist auf das Feature an dich bezogen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

 

 

 

..was würden die frauen denn sagen ?

vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ach Gottchen.. hier gibt es keine Gleichberechtigung? Das Leben ist ungerecht. Frag mal Frauen :jumping:

 

 

..was würden die frauen denn sagen ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lisbetha:

Es geht ums DATING, wenn ich da nicht meinen persönlichen Geschmack, meine Vorlieben, optischen Kriterien umsetzen kann.. dann gute Nacht Marie.

Jedem das seine. Du bist halt glücklich mit dem Filtern, andere unglücklich. So ist es nunmal.

 

Es geht ja nicht um die Vorlieben. Daran habe ich nichts kritisiert.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb harryyy92:

der eigentlich perfekt für Dich wäre.

Niemand ist "eigentlich perfekt", wenn er meine Kriterien nicht erfüllt. Das Abzielen auf Diskriminierung ist absurd, denn es ist ein Unterschied, ob jemand klein, dick und mit Mini-Schwanz nicht an der Supermarktkasse arbeiten soll oder ob manche Frau diesen nicht daten will. Für den Job sind diese Kriterien völlig unerheblich, da wäre es diskriminierend, wenn ich aber keinen kleinen Mann will, ist es das natürlich nicht und eigentlich perfekt ist er dann eben leider nicht. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb harryyy92:

Du nimmst anderen zu mindest die Chance. Man kann auch einfach, eine Person blockieren oder „Nein, Danke“, schicken, anstatt dir (und umgekehrt) die Möglichkeit zu nehmen, jemanden kennen zu lernen, der eigentlich perfekt für Dich wäre.

 

Nur weil eine Frau im wirklichen Leben, vielleicht 5 oder 6 Kilo zu viel drauf hat, als mir lieber wäre, würde ich sie doch auch nicht gleich abwimmeln. Sie kann ja trotzdem ein tolles Gesicht, eine tolle Stimme, oder einen tollen Charakter haben. Oder andere Vorzüge.🤭😋

 Und du hast von Geburt aus Recht auf diese Chance? Man darf dich (und/oder andere) also nicht ungefragt direkt ausfiltern? Weil die Möglichkeit besteht das du perfekt für den anderen bist?
Was für Pillen schmeißt du eigentlich so ein?

Mit so einer Meinung und Einstellung hinsichtlich Dating filterst du dich schon von ganz alleine aus :P

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Niemand ist "eigentlich perfekt", wenn er meine Kriterien nicht erfüllt. Das Abzielen auf Diskriminierung ist absurd, denn es ist ein Unterschied, ob jemand klein, dick und mit Mini-Schwanz nicht an der Supermarktkasse arbeiten soll oder ob manche Frau diesen nicht daten will. Für den Job sind diese Kriterien völlig unerheblich, da wäre es diskriminierend, wenn ich aber keinen kleinen Mann will, ist es das natürlich nicht und eigentlich perfekt ist er dann eben leider nicht. 

Ja, freut mich, dass du zufrieden bist. Also, mit dem Nachrichten-Filter zumindest. Aber dadurch entsteht, wie gesagt, ein wesentlich größeres Problem. Habe ich bereits geschrieben.

 

Ich finde, darauf darf und sollte, durch aus hingewiesen werden.

Gerade eben, schrieb toxic07:
Was für Pillen schmeißt du eigentlich so ein?
 

Gehts noch? 😅 Dein Username, ist scheinbar Programm. 😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb harryyy92:

Ja, freut mich, dass du zufrieden bist. Also, mit dem Nachrichten-Filter zumindest. Aber dadurch entsteht, wie gesagt, ein wesentlich größeres Problem. Habe ich bereits geschrieben.

 

Ich finde, darauf darf und sollte, durch aus hingewiesen werden.

Das "wesentlich größere Problem" entsteht ja nur für die Männer, die nicht durch die Filter kämen. Sie verkennen aber, dass sie ohne Filter zwar anschreiben könnten, das Gegenüber aber genauso feststellt, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden. Das einzige Problem, dass ohne Filter entstehen würde, ist, dass Männer dann glauben, sie hätten eine Chance, die sie de facto dennoch nicht haben. 

Ich mag meinen Dackel/Pinscher-Vergleich. Suche ich einen Dackel, ist es egal, wie viele Pinscher ich haben könnte. Also bin ich dankbar, dass mich Pinscher-Verkäufer nicht anschreiben können, weil ich einen Filter dafür habe. Hätte ich ihn nicht, würde ich weiterhin einen Dackel wollen, müsste mich aber mit Anschreiben der Pinscher-Verkäufer rumschlagen. Die Vorstellung, ich würde dann doch irgendwann einen Pinscher nehmen, ist absurd. Denn den will ich ja nicht - Filter hin oder her. 

Geschrieben
Nee vergiss es, die Frauen hier sind alle böse und verbittert 😅✌️
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb harryyy92:

Gehts noch? 😅 Dein Username, ist scheinbar Programm. 😂

Habe die Ehre

Was ist dein Programm? Jammern über diesen dooooofen Nachrichtenfilter obwohl du so perfekt wärst für die Damenwelt...
 

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde die filterfunktion klasse. so finde ich meine 28jährige, superschlanke, superwillige blondine doch viel schneller. ich hole mir meinen korb ab, wenn ich denn erstaunlicherweise durch den filter kam.. und schon bin ich fertig. kein stress.. alles cool B|

 

es herrscht hier und überall eine auslese. das ist nunmal so.. und die allermeisten werden.. nicht.. gewinnen können. trotzdem spielen auch verdammt viele menschen.. lotto :  wenig bieten.. dafür versuchen.. viel.. zu "gewinnen" (NICHT "verdienen") ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Lisbetha:

Das "wesentlich größere Problem" entsteht ja nur für die Männer, die nicht durch die Filter kämen. Sie verkennen aber, dass sie ohne Filter zwar anschreiben könnten, das Gegenüber aber genauso feststellt, dass die Erwartungen nicht erfüllt werden. Das einzige Problem, dass ohne Filter entstehen würde, ist, dass Männer dann glauben, sie hätten eine Chance, die sie de facto dennoch nicht haben. 

Ich mag meinen Dackel/Pinscher-Vergleich. Suche ich einen Dackel, ist es egal, wie viele Pinscher ich haben könnte. Also bin ich dankbar, dass mich Pinscher-Verkäufer nicht anschreiben können, weil ich einen Filter dafür habe. Hätte ich ihn nicht, würde ich weiterhin einen Dackel wollen, müsste mich aber mit Anschreiben der Pinscher-Verkäufer rumschlagen. Die Vorstellung, ich würde dann doch irgendwann einen Pinscher nehmen, ist absurd. Denn den will ich ja nicht - Filter hin oder her. 

Vielen Dank. Dein Beitrag, spiegelt die Oberflächlichkeit, der gesamten Bevölkerung dar. Sehr wertvolle Aussage! Gratulation!

🎊🎉🍾 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb harryyy92:

Vielen Dank. Dein Beitrag, spiegelt die Oberflächlichkeit, der gesamten Bevölkerung dar. Sehr wertvolle Aussage! Gratulation!

🎊🎉🍾 

Was ist daran oberflächlich, Ansprüche zu haben?

Geschrieben

ich finde die filterfunktion klasse. so finde ich meine 28jährige, superschlanke, superwillige blondine doch viel schneller. ich hole mir meinen korb ab, wenn ich erstaunlicherweise durch den filter kan.. und schon bin ich fertig. kein stress.. alles cool B|

 

es herrscht hier und überall eine auslese. das ist nunmal so.. und die allermeisnten werden.. nicht.. gewinnen können. trotzdem spielen auch verdammt viele menschen.. lotto :  wenig bieten.. dafür versuchen.. viel.. zu "gewinnen" (NICHT "verdienen") ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb harryyy92:

Vielen Dank. Dein Beitrag, spiegelt die Oberflächlichkeit, der gesamten Bevölkerung dar. Sehr wertvolle Aussage! Gratulation!

🎊🎉🍾 

Und was ist daran oberflächlich wenn jemand nun mal genau Vorstellungen von seinem gegenüber hat? Wenn ich ein Eis will, dann will ich ein Eis und keinen heißen Kaffee. Seit wann bestimmst du was andere wollen und suchen?
Diese bösen Frauen aber auch, wie können die es auch wagen nach dem zu suchen was sie wollen und nicht nach dir....#FuckedUpLogic

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

es spielt wohl auch.. NEID.. eine rolle.

männer wünschen sich, die gleichen optionen zu haben, wie die frauen. das wirds nicht geben.

 

das hat auch nichts mit gleichberechtigung zu tun. in DEM punkt, sind die damen nunmal.. von natur aus.. im vorteil.. und werden es bleiben, weil wir jungs so verdamm durstig sind.. sie inflationär (!) anhimmeln.. und eben auch die teils hohen ansprüche nunmal nicht alle erfüllen können.

ENDE !

 

kaum einer von uns jungs würde im autosalon den Porsche Carrrera links liegen lassen.. für einen SMART, wenn wir die wahl haben ;) 

werdet erwachsen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

kaum einer von uns jungs würde im autosalon den Porsche Carrrera links liegen lassen.. für einen SMART, wenn wir die wahl haben

Vielleicht sollte ich den Porsche/Smart-Vergleich übernehmen, meine Dackel und Pinscher sind selten gut gelitten :joy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb toxic07:

Wenn ich ein Eis will, dann will ich ein Eis und keine heißen Kaffee. Seit wann bestimmst du was andere wollen und suchen?
Diese bösen Frauen aber auch, wie können die es auch wagen nach dem zu suchen was sie wollen und nicht nach dir....#FuckedUpLogic

 

vor 38 Minuten, schrieb toxic07:


Was für Pillen schmeißt du eigentlich so ein?

Mit so einer Meinung und Einstellung hinsichtlich Dating filterst du dich schon von ganz alleine aus :P

 

vor 20 Minuten, schrieb toxic07:

Habe die Ehre

Was ist dein Programm? Jammern über diesen dooooofen Nachrichtenfilter obwohl du so perfekt wärst für die Damenwelt...
 

Deine Sätze ergeben nicht wirklich einen Sinn und enthalten Vergleiche, die keiner gezogen hat. Was für ein Programm? Was für 'ne Ehre?

 

Ich glaube, du hast den falschen, nach dem Pillenkonsum, gefragt.😂😂😂😂😂😂


Atme mal tief durch. 👋


Wer so ein niedriged Niveau an den Tag legt, ist es nicht wert, weiterhin, beachtet zu werden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@topic

ja...kann man...aber dann leider meistens zu weit entfernt

 

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb harryyy92:

Vielen Dank. Dein Beitrag, spiegelt die Oberflächlichkeit, der gesamten Bevölkerung dar. Sehr wertvolle Aussage! Gratulation!

Hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Einige haben höhere Ansprüche und andere eben nicht. Da bleibt einem leider nichts anderes übrig, als sich damit abzufinden. Eine Diskussion darüber finde ich unnötig. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Different1967:

es spielt wohl auch.. NEID.. eine rolle.

männer wünschen sich, die gleichen optionen zu haben, wie die frauen. das wirds nicht geben.

 

das hat auch nichts mit gleichberechtigung zu tun. in DEM punkt, sind die damen nunmal.. von natur aus.. im vorteil.. und werden es bleiben, weil wir jungs so verdamm durstig sind.. sie inflationär (!) anhimmeln.. und eben auch die teils hohen ansprüche nunmal nicht alle erfüllen können.

ENDE !

 

kaum einer von uns jungs würde im autosalon den Porsche Carrrera links liegen lassen.. für einen SMART, wenn wir die wahl haben ;) 

werdet erwachsen ;)

Also, ich weiß nicht. Neid ist das falsche Wort.

 

Es ist viel mehr, der Wunsch nach Gleichstellung und Chancengleichheit, zumindest, bis zu einer gewissen Grenze. Oder eher die Chance, zumindest gehört zu werden und vorzutragen, was man vorbringen möchte.

 

Diese Wünsche, stecken ja in jedem von uns Menschen. Hoffe ich, zumindest.😃

 

Daher rührt ja, meine Kritik, an diesem digitalen Filtersystem.

vor 5 Minuten, schrieb Ziegenbock1:

@topic

ja...kann man...aber dann leider meistens zu weit entfernt

 

Ab Januar wird wahrscheinlich, das 49€ Ticket kommen.🤩

×
×
  • Neu erstellen...