Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im Supermarkt, Tankstelle, Puff.... überall da wo Männer und Frauen sich aufhalten 😉
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Du wirst hier niemanden finden, glaub mir, außer du hast eine schlanke Figur, bist ca ab 50+ und nicht Bisexuell und kannst natürlich einladen.

Sollte einer dieser Kriterien nicht vorhanden sein, kannst du dich gleich von hier verpissen.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 13.10.2022 at 23:40, schrieb Lisbetha:

Gleichstellung und Chancengleichheit machen in der Partnerwahl doch gar keinen Sinn. Dann müsste ich ja jetzt meinen 75-jährigen, kleinen, dicken Nachbarn daten, der Interesse hat und sich bei Ablehnung total diskriminiert fühlen würde. 

Ich fände es total geil und witzig, würden ALLE Männer es machen wie die Frauen.. und NUR NOCH die jungen, schlanken, bildhübschen TOP-frauen anschreiben.. oder nur denen antworten. DAS wäre ein Fest  🤣

Am 13.10.2022 at 23:40, schrieb Lisbetha:

Gleichstellung und Chancengleichheit machen in der Partnerwahl doch gar keinen Sinn. Dann müsste ich ja jetzt meinen 75-jährigen, kleinen, dicken Nachbarn daten, der Interesse hat und sich bei Ablehnung total diskriminiert fühlen würde. 

Vor einigen Jahren war das noch etwas anders. Da wurde eher noch Augenhöhe von den Frauen akzeptiert. Aber heute wird meistens  sowas von strikt und konsequent von ihnen "nach oben" gedatet.. deshalb gibt's heutzutage VIEL MEHR "Verlierer". 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

Aber heute wird meistens  sowas von strikt und konsequent von ihnen "nach oben" gedatet.. deshalb gibt's heutzutage VIEL MEHR "Verlierer". 

Seltsamerweise auf beiden Seiten 🤔 Ich habe vor einige Jahren nicht wenige Frauen (Alter zwischen 45 und 50)  in meiner Umgebung gedated, die sich fast alle kennen: die allermeisten von denen sind immer noch auf der Suche. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Different1967:

Ich fände es total geil und witzig, würden ALLE Männer es machen wie die Frauen.. und NUR NOCH die jungen, schlanken, bildhübschen TOP-frauen anschreiben.. oder nur denen antworten. DAS wäre ein Fest  🤣

 

Das wird aber niemals passieren.

Kennst du eventuell die Geschichte vom "Männerkaufhaus"? Eine Geschichte über Ansprüche...😎

Du "kämpfst gegen Windmühlen" und merkst es irgendwie nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

Ich fände es total geil und witzig, würden ALLE Männer es machen wie die Frauen.. und NUR NOCH die jungen, schlanken, bildhübschen TOP-frauen anschreiben.. oder nur denen antworten. DAS wäre ein Fest  🤣

In gewissen Bereichen funktioniert das schon. Ich kenne nicht wenige Männer (gebildet, attraktiv und sehr weit überdurchschnittliches Einkommen), die von den ganzen "Trullen" (viel Aufwand für schlechten Sex) die Nase voll haben und entweder bewusst Single sind (endlich mal Zeit für eigene Hobbys, Oldtimer sammeln, seine Wohnung mit Eames und USM einrichten, die Küche ausmisten (Espressomaschine reicht völlig aus), sich eine richtige Anlage zulegen, um die alten Platten wieder zu beleben, ...) und/oder sich an jüngere, hübsche Frauen halten (attraktiv, unkompliziert, besserer Sex und preiswerter in der Haltung). 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

In gewissen Bereichen funktioniert das schon. Ich kenne nicht wenige Männer (gebildet, attraktiv und sehr weit überdurchschnittliches Einkommen), die von den ganzen "Trullen" (viel Aufwand für schlechten Sex) die Nase voll haben und entweder bewusst Single sind (endlich mal Zeit für eigene Hobbys, Oldtimer sammeln, seine Wohnung mit Eames und USM einrichten, die Küche ausmisten (Espressomaschine reicht völlig aus), sich eine richtige Anlage zulegen, um die alten Platten wieder zu beleben, ...) und/oder sich an jüngere, hübsche Frauen halten (attraktiv, unkompliziert, besserer Sex und preiswerter in der Haltung). 

..und man nennt sie.. MGTOW ;)

 

Wobei "Haltung" klingt für mich etwas.. unschön  😄

vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Das wird aber niemals passieren.

Kennst du eventuell die Geschichte vom "Männerkaufhaus"? Eine Geschichte über Ansprüche...😎

Du "kämpfst gegen Windmühlen" und merkst es irgendwie nicht.

Wo Kämpfe ich denn ? Das wäre dumm weil unabänderlich.

Ja, kenne die geschichte.. und "vom Fischer und seiner Frau" kenne ich auch  ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

In gewissen Bereichen funktioniert das schon. Ich kenne nicht wenige Männer (gebildet, attraktiv und sehr weit überdurchschnittliches Einkommen), die von den ganzen "Trullen" (viel Aufwand für schlechten Sex) die Nase voll haben und entweder bewusst Single sind (endlich mal Zeit für eigene Hobbys, Oldtimer sammeln, seine Wohnung mit Eames und USM einrichten, die Küche ausmisten (Espressomaschine reicht völlig aus), sich eine richtige Anlage zulegen, um die alten Platten wieder zu beleben, ...) und/oder sich an jüngere, hübsche Frauen halten (attraktiv, unkompliziert, besserer Sex und preiswerter in der Haltung). 

Deine Geschichten aus dem 'Paulanergarten" haben längst soooo einen langen Bart.

Und deine letzte Bemerkung ist zudem auch noch menschenverachtend.Die Menschen die dich ertragen müssen, bemitleide ich wirklich.

 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Different1967:

..und man nennt sie.. MGTOW ;)

Wobei "Haltung" klingt für mich etwas.. unschön  😄

Mann kann durchaus sehr viel Spass mit jungen Frauen haben und sich durchaus auch mal länger binden. Die älteren Semester werden früher oder später recht anstrengend, weil sie letztlich wissen, dass die besten Jahre längst gezählt sind und Kochkünste auch nur eine kurze Halbwertzeit haben. Da kann der fehlende Selbstwert nur noch dadurch kompensiert werden, dass man versucht, seinen Partner bei jeder Gelegenheit "downzugraden". 

"Haltung" - den Spruch kenne ich aus "Hubert & Staller" (ebenso wie "Ideales Alter der Frau? Eigenes Alter geteilt durch 2 plus 7"). Aber: die in Würde gereifte Frau will das Haus im Grünen mit einem kleinen Kräutergarten, die Finca auf Mallorca, die Bulthaup-Küche, ... Da sind Hermès, LaPerla und Jimmy Choo regelrecht preiswert und schöner anzuschauen. 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Seltsamerweise auf beiden Seiten 🤔 Ich habe vor einige Jahren nicht wenige Frauen (Alter zwischen 45 und 50)  in meiner Umgebung gedated, die sich fast alle kennen: die allermeisten von denen sind immer noch auf der Suche. 

Die Frage ist..warum.. sie bei SO VIELEN Männern noch nichts passendes gefunden haben.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Deine Geschichten aus dem 'Paulanergarten" haben längst soooo einen langen Bart.

Und deine letzte Bemerkung ist zudem auch noch menschenverachtend.Die Menschen die dich ertragen müssen, bemitleide ich wirklich.

 

Welche.. Geschichten ? Was er schreibt, das gibt es.. und die Zahl derer, nimmt auch zu.

Wo das "menschenverachtend" sein soll, keine Ahnung. Über Männer-Verachtung bei p.de.. könnte man hingegen ein Buch schreiben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

Die Frage ist..warum.. sie bei SO VIELEN Männern noch nichts passendes gefunden haben.

Frauen geben nicht selten an, sie suchen einen Partner "auf Augenhöhe" - nur sind Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung nicht immer deckungsgleich. Ein Oberliga-Spieler, der sich für das vermeintliche Fussball-Genie hält, wird nur selten bei einem Bundesliga-Verein unterkommen, insbesondere wenn das Verfallsdatum überschritten ist. 

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

Die Frage ist..warum.. sie bei SO VIELEN Männern noch nichts passendes gefunden haben.

Das weißt du immer noch nicht? Weil Quantität nicht Qualität bedeutet.

Wie war das noch? 80% der Frauen wollen die 20% "guten Männer".

Während 80% der Männer schwer kämpfen müssen, um überhaupt mal eine Frau für sich zu gewinnen.

Und das wird noch schlimmer. Weil immer mehr Frauen bessere Bildungsabschlüsse haben und finanziell unabhängig sind.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Frauen geben nicht selten an, sie suchen einen Partner "auf Augenhöhe" - nur sind Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung nicht immer deckungsgleich. Ein Oberliga-Spieler, der sich für das vermeintliche Fussball-Genie hält, wird nur selten bei einem Bundesliga-Verein unterkommen, insbesondere wenn das Verfallsdatum überschritten ist. 

So sieht es aus ;)

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Das weißt du immer noch nicht? Weil Quantität nicht Qualität bedeutet.

Wie war das noch? 80% der Frauen wollen die 20% "guten Männer".

Während 80% der Männer schwer kämpfen müssen, um überhaupt mal eine Frau für sich zu gewinnen.

Und das wird noch schlimmer. Weil immer mehr Frauen bessere Bildungsabschlüsse haben und finanziell unabhängig sind.

In denke eher, es sind nur noch 10%... höchstens. 

Ist schon eine tolle Nummer für alle Beteiligten. Finanziell unabhängig und frei .. und alleine.. weil man NIEMANDEN mehr braucht. Und wenn.. dann nur noch DEN Top-Performer in ALLEN Bereichen 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-15
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Weil immer mehr Frauen bessere Bildungsabschlüsse haben

Vor allem in der Politik sehr Anschaulich. LOL

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Frauen geben nicht selten an, sie suchen einen Partner "auf Augenhöhe" - nur sind Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung nicht immer deckungsgleich. 

Und die meisten Männer, denn ich verallgemeinere nicht, überschätzen sich maßlos. Das liegt u.a. am Testosteron und an der falschen Erziehung.😛

Denn weil die meisten Männer noch nicht mal ein Mindestmaß an "Augenhöhe" bieten können, bleiben viele gebildete Frauen lieber alleine.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Wie war das noch? 80% der Frauen wollen die 20% "guten Männer".

Während 80% der Männer schwer kämpfen müssen, um überhaupt mal eine Frau für sich zu gewinnen.

Und das wird noch schlimmer. Weil immer mehr Frauen bessere Bildungsabschlüsse haben und finanziell unabhängig sind.

Das Problem ist nur, dass auch die verzweifelt suchenden Frauen leer ausgehen, weil die oberen 20% (eher 10%) der Männer die freie Auswahl haben und eher die 30-jährige Gazelle bevorzugen. Beruflicher Erfolg und hohes Einkommen einer Frau ist für Männer interessant, die eine Finanzieuse brauchen. Ich habe schon Frauen gereiften Alters getroffen, die sich mit ihren 150k€ für die einzige Cola in der Wüste halten - Blödsinn.

Tendenziell wird es immer mehr Männer und Frauen geben, die "kämpfen" müssen - und der Anteil der verzweifelten Singles wird weiter ansteigen. Auch wenn es schwer fällt: auf jeden männlichen Single kommt ein weiblicher Single. 

Geschrieben
Nur um deinen letzten Satz aufzugreifen, lieber TE
Tankstelle, Discounter, Bahn, Kneipe....ich könnte morgen noch Beispiele aufzählen wo man Frauen ansprechen kann.....
Wenn du hier angemeldet bist um auf Krampf ein Date zu bekommen muß ich dich enttäuschen....da kannst du erfolgreicher Lotto-Millionär werden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Und die meisten Männer, denn ich verallgemeinere nicht, überschätzen sich maßlos. Das liegt u.a. am Testosteron und an der falschen Erziehung.😛

Denn weil die meisten Männer noch nicht mal ein Mindestmaß an "Augenhöhe" bieten können, bleiben viele gebildete Frauen lieber alleine.

Das ist korrekt - wobei ich mich immer frage, wer für die Erziehung im Wesentlichen verantwortlich war. 

Viele Männer können sich mit mehr Gelassenheit den Druck von den Schultern nehmen. Wie sagte mein Opa: "Wozu eine alte Kuh kaufen, wenn man nur ein Glas Milch haben möchte?" 

Geschrieben
Am 6.10.2022 at 21:20, schrieb Different1967:

Da, wo sie sich befinden natürlich,

Verständlicher wäre es, wenn du nicht mich zitierst sondern die eigentliche Frage, die du dann beantwortest :-)

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robert_MUC571:

 

Tendenziell wird es immer mehr Männer und Frauen geben, die "kämpfen" müssen - und der Anteil der verzweifelten Singles wird weiter ansteigen. Auch wenn es schwer fällt: auf jeden männlichen Single kommt ein weiblicher Single. 

Ich kenne niçht einen einzigen "verzweifelten", weiblichen Single.

Im Gegenteil, endlich keinen jammernden Mann mehr an der Backe. Der auch noch ständig seine Bedürfnisse befriedigt haben möchte. Nicht nur die sexuellen....🙄

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Und die meisten Männer, denn ich verallgemeinere nicht, überschätzen sich maßlos. Das liegt u.a. am Testosteron und an der falschen Erziehung.😛

Denn weil die meisten Männer noch nicht mal ein Mindestmaß an "Augenhöhe" bieten können, bleiben viele gebildete Frauen lieber alleine.

Das ist ja das aktuelle Problem : fast jede Frau STARRT "nach oben". Das ist Hypergamie.. über den "eigenen Stand heiraten" wollen. Augenhöhe ist zu "niedrig"..   😈 

vor 5 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Ich kenne niçht einen einzigen "verzweifelten", weiblichen Single.

Im Gegenteil, endlich keinen jammernden Mann mehr an der Backe. Der auch noch ständig seine Bedürfnisse befriedigt haben möchte. Nicht nur die sexuellen....🙄

Mal gut, dass Frauen SO VIEL bescheidener sind, was die Erfüllung ihrer Bedürfnisse angeht 😈

vor 9 Minuten, schrieb finalfreud:

Verständlicher wäre es, wenn du nicht mich zitierst sondern die eigentliche Frage, die du dann beantwortest :-)

War nicht von mir.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

 

Viele Männer können sich mit mehr Gelassenheit den Druck von den Schultern nehmen. Wie sagte mein Opa: "Wozu eine alte Kuh kaufen, wenn man nur ein Glas Milch haben möchte?" 

Ach und Opa hat selbstverständlich neben der Arbeit, auch noch den kompletten Haushalt geschmissen und seine Kinder erzogen?

Ausserdem, "alte Kühe", im wahrsten Sinne des Wortes, gibt es so gut wie keine. Die werden nämlich leider, nachdem sie nicht mehr so viel Milch abliefern können( also nicht mehr "gebraucht" werden), getötet. Für dich scheint es zwischen Kühen und Frauen, keinen wesentlichen Unterschied zu geben. (Deswegen schrieb ich auch menschenverachtend, eigentlich sogar frauenverachtend...)🙄

Aber das ist ein ganz anderes Thema.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-10:

Das weißt du immer noch nicht? Weil Quantität nicht Qualität bedeutet.

Wie war das noch? 80% der Frauen wollen die 20% "guten Männer".

Während 80% der Männer schwer kämpfen müssen, um überhaupt mal eine Frau für sich zu gewinnen.

Und das wird noch schlimmer. Weil immer mehr Frauen bessere Bildungsabschlüsse haben und finanziell unabhängig sind.

Meine Güte.. Bildungsabschlüsse ! Gaaaanz wichtig für eine LIEBES-Beziehung und Partnerschaft. Wie romantisch 🥰

×
×
  • Neu erstellen...