Jump to content

Kann man hier wirklich nette Frauen kennen lernen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb harryyy92:

Es ist viel mehr, der Wunsch nach Gleichstellung und Chancengleichheit,

Gleichstellung und Chancengleichheit machen in der Partnerwahl doch gar keinen Sinn. Dann müsste ich ja jetzt meinen 75-jährigen, kleinen, dicken Nachbarn daten, der Interesse hat und sich bei Ablehnung total diskriminiert fühlen würde. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Gleichstellung und Chancengleichheit machen in der Partnerwahl doch gar keinen Sinn. Dann müsste ich ja jetzt meinen 75-jährigen, kleinen, dicken Nachbarn daten, der Interesse hat und sich bei Ablehnung total diskriminiert fühlen würde. 

Mach das doch. Vielleicht vererbt der dir was. :D

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb harryyy92:

Ab Januar wird wahrscheinlich, das 49€ Ticket kommen.🤩

Ändert aber nichts an dem größten Problem...dem Zeitfaktor.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb harryyy92:

Also, ich weiß nicht. Neid ist das falsche Wort.

 

Es ist viel mehr, der Wunsch nach Gleichstellung und Chancengleichheit, zumindest, bis zu einer gewissen Grenze. Oder eher die Chance, zumindest gehört zu werden und vorzutragen, was man vorbringen möchte.

das wort passt schon. männer SIND in DEM punkt nunmal "benachteiligt" und die natur kennt da kein "fair play", chancengleichheit oder eine "gleichstellung". man(n) kann das scheiße finden.. aber verklag mal die natur, die das SO und nicht anders eingerichtet hat ;) 

mich ärgerte das auch irgendwie lange.. aber macht einfach keinen sinn, darüber zu jammern. es gibt dinge, die MUSS man akzeptieren, wie sie nunmal sind.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Mach das doch. Vielleicht vererbt der dir was. :D

Bei der heutigen Medizin wird der doch steinalt und ich warte 20 Jahre auf mein Erbe :clapping: Den jugendlichen Liebhaber akzeptiert er dann vermutlich auch nicht und besteht auf Monogamie... 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb harryyy92:

Es ist viel mehr, der Wunsch nach Gleichstellung und Chancengleichheit, zumindest, bis zu einer gewissen Grenze. Oder eher die Chance, zumindest gehört zu werden und vorzutragen, was man vorbringen möchte.

Wie machst du das eigentlich außerhalb dieser Plattform? rennst du den Frauen hinterher, bis sie sich dein Anliegen angehört haben?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Gleichstellung und Chancengleichheit machen in der Partnerwahl doch gar keinen Sinn. Dann müsste ich ja jetzt meinen 75-jährigen, kleinen, dicken Nachbarn daten, der Interesse hat und sich bei Ablehnung total diskriminiert fühlen würde. 

Könnte sein. Andere Möglichkeit wäre natürlich auch, dass Dir, nach einem heißen Abend, jetzt ein durchtrainierter, 1,98 großer, 59-Jähriger etwas vorsingt, während er leise, auf seiner Gitarre spielt. Nobody knows. 😃

 

Grundlegende Frage im Leben: wie weit ist ein Mensch bereit, seine Augen zu öffnen und über den Tellerrand, zu schauen.

 

Ist eine gesellschaftliche Kritik, auf keinen Menschen persönlich bezogen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei der heutigen Medizin wird der doch steinalt und ich warte 20 Jahre auf mein Erbe :clapping: Den jugendlichen Liebhaber akzeptiert er dann vermutlich auch nicht und besteht auf Monogamie... 

Alles Gute ist leider nie beisammen. :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb harryyy92:

Könnte sein. Andere Möglichkeit wäre natürlich auch, dass Dir, nach einem heißen Abend, jetzt ein durchtrainierter, 1,98 großer, 59-Jähriger etwas vorsingt, während er leise, auf seiner Gitarre spielt. Nobody knows. 😃

 

Grundlegende Frage im Leben: wie weit ist ein Mensch bereit, seine Augen zu öffnen und über den Tellerrand, zu schauen.

 

Ist eine gesellschaftliche Kritik, auf keinen Menschen persönlich bezogen.

die natürliche auslese ist kein.. gesellschafts-ding.. das ist.. NATUR.. und die sagt uns, dass männer und frauen auf bestimmte, unterschiedliche "marker" besonders positiv reagieren.. und diese auch suchen. oberflächlichkeit ist ziemlich "natürlich".. auch wenn wir das wort.. unschön.. finden. wir sind .. wie wir sind.

wenn man den porsche haben kann und will.. warum über den tellerrand schauen ? um zu sehen, was neben den teller gefallen ist ? ;) uninteressant !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb harryyy92:

Grundlegende Frage im Leben: wie weit ist ein Mensch bereit, seine Augen zu öffnen und über den Tellerrand, zu schauen.

 

Naja, wir sind ja nicht mehr 15 und glauben, dass Liebe alles überwindet. Daher müssen für MICH bestimmte Parameter passen. Ob andere das oberflächlich finden, ist unerheblich. Ich finde es halt absurd, sich auf Plattformen wie poppen anzumelden und dann zu bemängeln, dass andere nach Optik und Co. entscheiden. Ich wähle sogar nach sprachlichem Niveau, Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung aus, finden hier auch viele fürchterlich. Das ist aber letztlich egal, denn ich "muss" dann denjenigen treffen, der weder meinen äußerlichen Erwartungen noch sonstigen Ansprüchen entspricht. Für MICH gibt es hier sogar zu wenige Filter. Im Supermarkt kaufe ich ja auch nicht alle Tomatensorten, um denen eine  Chance zu geben, obwohl ich weiß, dass ich nur die Mini-Rispentomaten mag. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, wir sind ja nicht mehr 15 und glauben, dass Liebe alles überwindet. Daher müssen für MICH bestimmte Parameter passen. Ob andere das oberflächlich finden, ist unerheblich. Ich finde es halt absurd, sich auf Plattformen wie poppen anzumelden und dann zu bemängeln, dass andere nach Optik und Co. entscheiden. Ich wähle sogar nach sprachlichem Niveau, Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung aus, finden hier auch viele fürchterlich. Das ist aber letztlich egal, denn ich "muss" dann denjenigen treffen, der weder meinen äußerlichen Erwartungen noch sonstigen Ansprüchen entspricht. Für MICH gibt es hier sogar zu wenige Filter. Im Supermarkt kaufe ich ja auch nicht alle Tomatensorten, um denen eine  Chance zu geben, obwohl ich weiß, dass ich nur die Mini-Rispentomaten mag. 

erst hunde.. jetzt gemüse ? du kennst deine zielgruppe nicht :clapping: wo ist deine empathie ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

wo ist deine empathie ?

Die war schon vor poppen nicht gut ausgeprägt ;)

Geschrieben

Wenn Mann eine schlanke attraktive Frau sucht, wird er sich auch nicht von "im Sommer schattig - im Winter warm" überzeugen lassen. 

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb harryyy92:

 

Grundlegende Frage im Leben: wie weit ist ein Mensch bereit, seine Augen zu öffnen und über den Tellerrand, zu schauen.

 

Ist eine gesellschaftliche Kritik, auf keinen Menschen persönlich bezogen.

Wie alt bist du? 30?

Und schreibst so einen unrealistischen Humbug?!

Mich wundert es nicht, dass du erfolglos suchst....

Partnersuche hat nichts mit Gleichberechtigung und Chancengleichheit zu tun.

 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Different1967:

wenn man den porsche haben kann und will.. warum über den tellerrand schauen ? um zu sehen, was neben den teller gefallen ist ? ;) uninteressant !

Richtig! Und wenn man merkt, dass man keinen Porsche haben kann, dann kann man sich ja immer noch umorientieren. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Richtig! Und wenn man merkt, dass man keinen Porsche haben kann, dann kann man sich ja immer noch umorientieren. 

genau,, man KANN ;)  aber wer authentisch ist.. nicht verhandeln will.. und nicht unbedingt eine karre braucht.. läuft zu fuß.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Richtig! Und wenn man merkt, dass man keinen Porsche haben kann, dann kann man sich ja immer noch umorientieren. 

Nö, ich würde warten, bis ich den Porsche haben kann und bis dahin  Taxi und ÖPNV nutzen. Zu Fuß gehen, oder den Drahtesel nehmen.

Nur als Beispiel, denn einen Sportwagen würde ich mir persönlich  niemals kaufen.

Und was Männer betrifft, ist keiner da, der mir 100%tig gefällt, dann warte ich gerne, bis der Richtige kommt.

Ich hab keine Eile, Frau lebt auch super unbemannt. 

 

 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Richtig! Und wenn man merkt, dass man keinen Porsche haben kann, dann kann man sich ja immer noch umorientieren. 

.... und Frauen mit viel Kuschelfläche sowie mindestens 14.000 Beiträgen anschreiben 😁

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Different1967:

die natürliche auslese ist kein.. gesellschafts-ding.. das ist.. NATUR.. und die sagt uns, dass männer und frauen auf bestimmte, unterschiedliche "marker" besonders positiv reagieren..

Und bei Frauen ist das besonders ausgeprägt. Das kann jeder Evolutionsbiologe bestätigen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, habe schon verstanden. Frauen finden den Filter Toll. Aber ich habe tatsächlich mal eine Frage. Was genau, kann man denn, als Frau alles Filtern? Ich habe den Eindruck, dass es deutlich mehr ist. Sehe ich das richtig?

vor 32 Minuten, schrieb Amaia:

Wie alt bist du? 30?

Und schreibst so einen unrealistischen Humbug?!

Mich wundert es nicht, dass du erfolglos suchst....

Partnersuche hat nichts mit Gleichberechtigung und Chancengleichheit zu tun.

 

 

Jeder hat nunmal seine eigene Meinung dazu. Und genau für diesen Austausch, ist ja das Forum vorhanden. Ist interessant, andere Ansichten zu sehen/lesen.

vor 33 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

Wenn Mann eine schlanke attraktive Frau sucht, wird er sich auch nicht von "im Sommer schattig - im Winter warm" überzeugen lassen. 

 

Klar, das gab es auch schon. 😂 Hat alles Vor- und Nachteile! 😌 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb harryyy92:

Was genau, kann man denn, als Frau alles Filtern? I

Das gleiche, was du auch als Mann filtern kannst. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NOTATION_LEGEND:

Mag sein. Ich würde auch bezahlen, nur halte ich nicht sonderlich viel von Online Dating. Ich war im Grunde nur neugierig und hatte mich deshalb angemeldet. Ein deutlicher Pluspunkt im Vergleich zu anderen Apps ist das Diskussionsforum. Aber wenn kritische Beiträge einfach beliebig gelöscht werden, ist das Forum wertlos.

Ich erinnere mich da, an ein anderes Foren-Thema.. Sehe es genauso, wie du.🙏🏼

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Robert_MUC571:

.... und Frauen mit viel Kuschelfläche sowie mindestens 14.000 Beiträgen anschreiben 😁

Kuschelfläche muss kein Nachteil sein. ;)

Geschrieben

Natürlich kannst du Frauen kennenlernen.  Übrigens fast überall 😊.

Und sie sind alle nett 😎👍.

Wobei , nett ?

Darf ich nett sagen ?

Nun ist es ja so , daß einige Komponenten hinzu kommen sollten zum kennenlernen. 

Sympathie,  momentaner Status , Alter usw .......

Und wenn Murphy sagt , die lernste jetzt kennen,  dann tust du es auch .

Ist doch ganz einfach. 

Aber eben meistens nicht dann , wenn du es gerade möchtest,  sondern dann wenn es halt passt .

Geschrieben

In der Realität dürfte man leichter Frauen kennenlernen als hier.

Denn man sieht, wie das Gegenüber reagiert.

Und ich persönliche finde das spannend, mehr als ein Nein kann nicht kommen.

Einfach mal schauen, wie es um den eigenen Selbstwert bestimmt ist...

×
×
  • Neu erstellen...