Jump to content

Squirting hot or not?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manche Frau kann/will es zulassen und manche eben nicht.
Ich finde für mich wichtig der Partnerin das Gefühl zu geben, dass es absolut in Ordnung ist wenn es passiert.
Ich habe Frauen kennen gelernt für die es die erfüllendste Art der Befriedigung ist und welche für die es eben „nebenbei“ passiert.
Beides ist für mich mega OK und ich mag es auch.
Bei einer richtig gut gemachten intimen Massage kann es auch mal vorkommen das eine Frau die es zulässt und als Lust empfindet einem unter den Händen „zerfließt“.
Geschrieben
Das viele immer noch nicht verstanden haben das es nichts mit einem orgasmus zu tun hat 😅.

Ich kann es aber ist für mich nicht zwingend erforderlich . Sorgt bei mir auch nicht zu einer Befriedigung .

Ich kann mich auch so fallen lassen . Da brauch ich kein squirting dazu !

Kommt auch immer auf den Mann drauf an ob es passiert 😜😆
  • Moderator
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Niemand vom Support löscht Punkte. Die werden alle als legitim gewertet. Da wird nichts rückgängig gemacht.

 👆

Dies stimmt nicht. Es lohnt sich immer den Support anzuschreiben und nachzufragen und neu prüfen zu lassen.

Dies sollte auch ausreichend sein zu diesem Thema.

Lieben Gruß
Nathalie
Community Team

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Das viele immer noch nicht verstanden haben das es nichts mit einem orgasmus zu tun hat 😅.

Ich kann es aber ist für mich nicht zwingend erforderlich . Sorgt bei mir auch nicht zu einer Befriedigung .

Ich kann mich auch so fallen lassen . Da brauch ich kein squirting dazu !

Kommt auch immer auf den Mann drauf an ob es passiert 😜😆

Sprich doch bitte nur für dich. 

Bei mir hängt es mit Orgasmus zusammen.  Orgasmus, Ejakulation und squirting passiert zeitgleich bei mir. Das muss die Frau trainieren. Das steuert nicht der Mann. Ob man grundsätzlich zum Orgasmus kommt, hängt natürlich wie immer davon ab, ob der Sex gefällt und mit dem Partner funktioniert.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Saarkater:

Ich würde es einfach mal gerne erleben dürfen um mitreden zu können.

ja dann hattest du es bislang mit echten frauen zu tun gehabt

 

bleib lieber dabei

bei diesem

gleichmacherei thema 

nicht mitreden zu können

 

und vergnüg dich mit richtigen frauen

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb 69erbaby:

Squirten ist nichts anderes als pisse ! Wer denkt das squirt, eine Art orgasmus ist ! Dem wurde verarscht ! Fragt doch jemand der es besser weiß zb, ein Frauenarzt oder ein Urologe! Frage beantwortet.

Da fehlt dir offensichtlich jede Menge Wissen dazu und du hattest diesen qualitativen Sex dann noch nicht. Squirt, Orgasmus und Ejakulation, sind eine Symbiose bei mir. Immer eine Einheit. Da ist genauso viel Urin enthalten, wie in deinem Sperma. 

Hättest du erst googeln können, bevor du hier aggressive Reden schwingst. Dazu benötigst keinen Frauenarzt.

Geschrieben

Ein sich regelmäßig wiederholender Thread, und regelmäßig liest man Unkenntnisse, Streit, Besserwisser und latente Aufregung über Aussagen. 

Montags ist es echt anstrengend! 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 50 Minuten, schrieb Beyonce-:

ja dann hattest du es bislang mit echten frauen zu tun gehabt

 

bleib lieber dabei

bei diesem

gleichmacherei thema 

nicht mitreden zu können

 

und vergnüg dich mit richtigen frauen

Sprichst du jetzt Frauen die es machen wirklich ab Frauen zu sein ? 

Was sind das dann ? Alien ?

bearbeitet von Morgaine_le_Fay
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wenn Mann ewig herumwühlen muss um Frau vielleicht doch noch zum Spritzen bringen zu wollen dürfte wohl eher 👎 sein.
Bei meiner F+ war das abspritzen mit einem Megaorgasmus verbunden was uns beide natürlich sehr anmachte, nur die Sauerei im Bett war dann weniger schön. Wer hat schon Lust in einer Pfütze zu liegen ...

Ein großes Handtuch und Einwegwickelunterlagen unterlegen und schon ist das Problem gelöst

Geschrieben
Ich mag es, allerdings spritzt da nix. Wird nur alles nass. Fallenlassen ist bei mir so ein Thema.. das passiert selten.
Geschrieben
Ich stelle mir das hot vor würde ich auch gerne mal ausprobieren. Leider hat sich noch keine bisher für mich interessiert die dass kann (nein das ist kein mimimi sondern nur ne Tatsache).
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Morgaine_le_Fay:

Sprichst du jetzt Frauen die es machen wirklich ab Frauen zu sein ? 

Was sind das dann ? Alien ?

wenn sie sich als alien, frosch, übernatürliches wesen uvm definieren wollen

von mir aus

 

 

glaube versetzt bekanntlich berge

 

von daher 

 

weiter so

 

 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Beyonce-:

ja dann hattest du es bislang mit echten frauen zu tun gehabt

 

bleib lieber dabei

bei diesem

gleichmacherei thema 

nicht mitreden zu können

 

und vergnüg dich mit richtigen frauen

Das haben wir doch wirklich vermisst ! Endlich wieder eine Frau im Forum,  die uns erklärt was richtige Frauen sind, pauschal beleidigt und das mit mit völliger Unkenntnis zum Thema. Es war ja auch wirklich zu harmonisch hier in letzter Zeit.

Dank dir , weiß ich jetzt, dass ich KEINE richtige Frau bin. Wie gut, dass es meine Dates bisher nicht bemerkt haben. Aber Männer sind ja leicht zu täuschen hahahaha. 

Aber was bin ich denn dann jetzt ? Grübel, grübel........ Ein Elefant, ein Walfisch, ein Delphin, die können ja auch spritzen. Aber bei denen ist es ja nur Wasser und kein Pipi. Ich bin verwirrt.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beyonce-:

wenn sie sich als alien, frosch, übernatürliches wesen uvm definieren wollen

von mir aus

 

 

glaube versetzt bekanntlich berge

 

von daher 

 

weiter so

 

 

Ich möchte ja nur wissen was das dann sein sollen ... wenn Sie die Frauen als keine echten bezeichnen .

Nicht mehr und nicht weniger . 

Geschrieben
Wenn es soweit kommt, heiss und geil, aber auf Teufel komm raus, das als oberstes Ziel aus zugeben???? Wo bleibt dann der Spaß? 😉 und außerdem muss danach immer ausgeknobelt werden, wer auf der nassen Seite schläft 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Uhhh mal wieder ein Mann der schlauer ist, als die Wissenschaft und als alle Frauen ! Ich squirte häufig und viel. Es ist völlig klar, es riecht nicht, es schmeckt nicht nach Urin und es trocknet auch in großen Mengen völlig Flecken- und Geruchsfrei, wie Wasser.

Es ist ein Sekret aus der Skrenedrüse und es können durch durch Druck eventuell auch ein paar Tropfen Urin mitkommen. Muss aber nicht.

Pinkeln kann ich übrigens steuern, squirten nicht. Wenn es kommt, kommt es.

Und squirten ist kein Orgasmus, man kann einen dabei haben, muss aber nicht

Und vielleicht fragst du besser eine FauenärztIN oder UrologIN.

Und wenn du 'wissenschaftliche' Aussagen machen möchtest, arbeite noch ein bisschen an deiner Grammatik und Zeichensetzung.

Ach das fing schon Sonntagabend an ;-). Besonders liebe ich ich die das ist nur Pisse ' Fraktion, diesmal nicht nur ein Mann ( die das immer am besten wissen), sondern auch eine Frau ( die es noch nie erlebt hat). Immer wieder herrlich.

Danke, du hast es auf den Punkt gebracht. Erwähnenswert ist aber noch zusätzlich die Aussage derjenigen, dass Frauen, die das nicht machen, richtige Frauen sind. 😂👌 Liebe Grüße von der Fake-Front 😁

Geschrieben

jetzt gehts los

🍿

 

habe keine zeit gerade 

 

kümmere mich später um euch

 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mirabel78:

Danke, du hast es auf den Punkt gebracht. Erwähnenswert ist aber noch zusätzlich die Aussage derjenigen, dass Frauen, die das nicht machen, richtige Frauen sind. 😂👌 Liebe Grüße von der Fake-Front 😁

Danke .Der Dame habe ich ja auch eine schöne Antwort gegeben ;-).

Grüße von Alien zu Alien. Oder doch Walfisch, Delphin, Elefant ?

Einhorn !! Wir sind Einhörner, wenn die rosa Glitzer pupsen können, können die auch geruch- und farblos 'pinkeln' !

vor 4 Minuten, schrieb Beyonce-:

jetzt gehts los

🍿

 

habe keine zeit gerade 

 

kümmere mich später um euch

 

 

Musst du nicht nicht, wir waren hier sehr glücklich ohne dich. Stänkerliesen sind hier im Forum nicht sehr beliebt. Die kommen und gehen auch wieder. Wir sind schon seeeehr lange hier und können das aussitzen. Mach lieber was Sinnvolles.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb weiche_haende:

 👎nur die Sauerei im Bett war dann weniger schön. Wer hat schon Lust in einer Pfütze zu liegen ...

Wer will schon in glibriges, klebriges, riechendes Sperma liegen. Gleiches Argument. Ein Mann sollte in der Lage sein, keine Pfütze zu haben und Frau das nicht zu verbieten oder als eklig abstempeln, wenn sie zum Orgasmus kommt. Man man man. Es gibt wasserfeste Matratzenauflagen. Waschbar, trocknergeeignet, saugfähig. Kann man nach dem Sex einfach abziehen und schläft im trockenen Bett. Easy. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Wer will schon in glibriges, klebriges, riechendes Sperma liegen. Gleiches Argument. Ein Mann sollte in der Lage sein, keine Pfütze zu haben und Frau das nicht zu verbieten oder als eklig abstempeln, wenn sie zum Orgasmus kommt. Man man man. Es gibt wasserfeste Matratzenauflagen. Waschbar, trocknergeeignet, saugfähig. Kann man nach dem Sex einfach abziehen und schläft im trockenen Bett. Easy. 

Das wäre zu einfach, etwas Vorsorge zu treffen.

×
×
  • Neu erstellen...