Jump to content

Squirting hot or not?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Wer will schon in glibriges, klebriges, riechendes Sperma liegen. Gleiches Argument. Ein Mann sollte in der Lage sein, keine Pfütze zu haben und Frau das nicht zu verbieten oder als eklig abstempeln, wenn sie zum Orgasmus kommt. Man man man. Es gibt wasserfeste Matratzenauflagen. Waschbar, trocknergeeignet, saugfähig. Kann man nach dem Sex einfach abziehen und schläft im trockenen Bett. Easy. 

Latexauflagen gehen da auch ziemlich gut. Am Anfang zwar kühl aber nach kurzer Zeit sehr angenehm. Und danach einfach in die Badewanne und abspülen.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Beyonce-:

jetzt gehts los

🍿

 

habe keine zeit gerade 

 

kümmere mich später um euch

 

 

Nö musst du nicht, lies lieber etwas Fachliteratur zum Thema echte Frauen und squirten. Damit ist uns allen geholfen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Thorn_LE:

Latexauflagen gehen da auch ziemlich gut. Am Anfang zwar kühl aber nach kurzer Zeit sehr angenehm. Und danach einfach in die Badewanne und abspülen.

Ich empfinde es als eklig auf Latex zu liegen. Stoffauflagen sind unter dem Bettlaken und stören nicht. Definitiv die bessere Variante. 

Und wo soll die ganze Flüssigkeit beim Abziehen hin, die sich auf der Latex Auflage sammelt beim Sex? Das fließt doch alles seitlich runter. Wie ekelhaft ist das bitte im Schlafzimmer?!? Boden nass, seitlich das Bett nass. Und nach dem Sex das Schlafzimmer putzen? Was eine sinnbefreite Idee. Einfach Mal mitdenken. Hilft.

bearbeitet von Dr_Brain
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb straiwakabe:

könnt ihr euch so fallen lassen das es dazu kommt? 

Nein, es tut weh,  wenn man beim Sex aus dem Bett fällt. Ich bleib da lieber im Bett 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

Ich empfinde es als eklig auf Latex zu liegen. Stoffauflagen sind unter dem Bettlaken und stören nicht. Definitiv die bessere Variante. 

Und wo soll die ganze Flüssigkeit beim Abziehen hin, die sich auf der Latex Auflage sammelt beim Sex? Das fließt doch alles seitlich runter. Wie ekelhaft ist das bitte im Schlafzimmer?!? Boden nass, seitlich das Bett nass. Und nach dem Sex das Schlafzimmer putzen? Was eine sinnbefreite Idee. Einfach Mal mitdenken. Hilft.

Das ist deine Ansicht. Ich wollte nur meine guten Erfahrungen dazu teilen.

Wenn du dies zum Anlass nimmst, in einen beleidigenden Jargon zu wechseln, bitte.
Mitdenken und Akzeptieren anderer Meinungen hilft mitunter auch in einer sachlichen Diskussion. 😉

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Ich finde das eher sehr bedauernswert und frage mich oftmals wie wenig richtig guten Sex sie bisher hatten.

:clapping::clapping: 

vor 11 Stunden, schrieb angeLoFsuN:

Meines Erachtens wird das absolut überbewertet und Männer, die daran irgendetwas "messen" kann ich nur müde belächeln.

"Messen" :smiley: Genau dein Thema Mädel :stuck_out_tongue:;)

 

vor 4 Stunden, schrieb 69erbaby:

Squirten ist nichts anderes als pisse !

Dann wäre dieses Mysterium ja endlich aufgeklärt :praise:

 

vor 4 Stunden, schrieb RoyoFoto:

Kann mann schonmal nen Schreck bekommen, wenn es einfach so passiert.

Sollte Mann mitbekommen, dann muss er sich nicht erschrecken! 

  

vor 13 Stunden, schrieb LetsEnjoyIT:

Das ist wirklich eine Seltenheit, dass eine Frau squirten kann.

Das würde ich so definitiv nicht unterschreiben. Wie kommst du zu der Aussage?

 

  

vor 12 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Ist schon nett, wenn es passiert, aber ist für mich nicht so wichtig, wie für manch andere hier.

Das sind die Theoretiker 

 

 

Geschrieben
Ich stehe voll darauf da mache ich 24/7 den Mund auf und lecke..will mir jeden Tropfen verdienen!
Geschrieben
Mir ist es lieber, wenn sie lecker kochen kann und in der Küche bisschen mitm Fett spritzt 😉
Geschrieben
Dann habe ich es wohl bestimmt die letzten 3 male verkehrt verstanden, sorry.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Thorn_LE:

Das ist deine Ansicht. Ich wollte nur meine guten Erfahrungen dazu teilen.

Wenn du dies zum Anlass nimmst, in einen beleidigenden Jargon zu wechseln, bitte.
Mitdenken und Akzeptieren anderer Meinungen hilft mitunter auch in einer sachlichen Diskussion. 😉

Wo bist du sachlich? 

 

Und womit soll ich dich beleidigt haben? Komm Mal runter. 

Geschrieben
Kommt auf die Frau an.Mal fand ich es ekelhaft und mal fand ich es wunderschön.
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Kommt auf die Frau an.Mal fand ich es ekelhaft und mal fand ich es wunderschön.

Sperma kann auch ekelhaft sein. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Sperma kann auch ekelhaft sein. 

Zitronensaft kann auch ekelhaft sein.

Geschrieben

Ich kann es , ich mag es , bei mir hat es nichts mit dem Orgasmus zu tun . Was ich absolut nicht verstehe und auch nicht mag ist der Hype von manchen Männern  der darum gemacht wird. Ich lasse mich fallen wenn es ein Mann ist mit dem  mich Nähe und Gefühl verbindet , dabei kann ich squirten , muss ich aber nicht denn auch ohne ist es dann toller Sex.  

Geschrieben

Wäre gern mal dabei aus Neugierde, erst dann kann man es beurteilen.

Geschrieben
Ich liebe es wenn eine Frau squirtet....Am liebsten wenn sie auf mein Gesicht sitzt und direkt in meinen Mund....Also hot!
Geschrieben
Ich finde diesen Orgassmuss bei einer Frau sehr angenehm. So lange es beiden gefällt sollte doch nichts dagegen sprechen.
Geschrieben
Da muss der Mann erst eine Frau zum Squirten bringen 😜
Geschrieben
Wenn eine Frau gelernt hat zu squirten (nicht zu verwechseln mit pissen) und dieses mit ihrem Orgasmus verbinden kann ist das wie ein 6er im Lotto. Glücklicher kannst sie fast nicht machen. Ich liebe es, wenn sie spritzt. Es trauen sich nur die meisten nicht.
Geschrieben
Am 26.9.2022 at 15:34, schrieb Dr_Brain:

Und womit soll ich dich beleidigt haben? Komm Mal runter. 

Dir geht es anscheinend auch so wie mir und merkst oftmals nicht, dass deine Worte auf viele andere Menschen provozierend und beleidigend wirken, auch wenn du es gar nicht so meinst. Vielleicht sollten wir eine Selbsthilfegruppe bilden? 

×
×
  • Neu erstellen...