Jump to content

Squirting hot or not?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eigentlich egal. beim ersten mal habe ich mich noch gewundert, dass es wie pinkeln wirkte, aber kein urin war. heldenhaft einfach nur daliegen, bloß nicht bewegen, hände hinter dem kopf und irgendwann schenkel greifen, als wenn du bist die geilste ever und show genießen. das ist dieses andere cool, glaube ich......

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin bei dem Thema ein wenig zwiehespalten. Einerseits werte ich es als Zeichen, dass die Frau einen besonderen grad der Erregung erreicht hat. Andererseits finde ich es so mäßig praktisch, wenn das in dem Bett passiert in dem man danach noch schlafen will. Ich finde auch, dass es nicht nur angenehm riecht - wobei ich meine dass das nicht immer gleich ist.

Dass das wie hier von manchen geschrieben jedoch im hohen Bogen passiert habe ich echt noch nicht erlebt. Vielmehr war es bei mir bislang eher so, dass es beim sex plötzlich „anders“ feucht und insgesamt viel feuchter wurde bis die Matratze einen größeren Fleck hatte. Das beste war mal eine „fremde“ Ledercouch bei der die Frau das bislang noch nie erlebt hatte und erst gar nicht einordnen konnte was da gerade passiert - fand ich mega geil und man konnte es danach einfach abwischen.

und zum Latex-Laken: Nö - das ständig vorher drüber zu machen fände ich nervig. Das würde die Situation irgendwie töten. Ich hab mir irgendwann mal einen Matratzenschoner gegönnt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 9/26/2022 at 9:10 AM, schrieb DerKarl:

I love it 😍 😍 😍 😍 😋 😋 😋 😋

ja vielleicht

Geschrieben

Wenn Sie das wieder wegwicht. 

Also im Bett möchte ich das nicht haben. 

 

Geschrieben
Am 27.9.2022 at 11:28, schrieb MissBadJayden:

Da muss der Mann erst eine Frau zum Squirten bringen 😜

Na so schwer ist das ja nun auch nicht, wenn Mann weiss was er macht ;)

Geschrieben

Ich stell mir grade vor, wie ich so ne Plastikplane auslege und die Frau drum bitte sich hinzulegen und sich fallen zu lassen...

Oder gehn wir zu mir oder zu dir? Och lieber zu dir...ich möchte, dass du dich mal so richtig fallen lässt und die Sauererei möchte ich nicht in meinem Bett...

Irgendwie wird mir etwas übel, wenn ich mir vorstelle, wie oft man sich für solche "Stell dich Eins" im Hotel trifft...Wie oft wurde in dem jeweiligen Bett wohl schon gesquirtet?

Oder legt Mann die Frau dazu in die Badewanne? Luftmatratze?

Ich seh schon, der Fantasie sind da kaum Grenzen gesetzt.

Ich find's jedenfalls am ehesten wet, muss ich nicht haben, wenn's passiert...

Aber Kontrollverlust??? Klingt für mich sachon nach nem erheblichen, logistischen Aufwand.

Geschrieben

Ich mag es sehr. Auch NS. Ich hab mich einmal mit einer Frau getroffen die gefistet werden wollte. Nachdem wir ausgegangen waren, legte sie sich im Hotel auf den Boden und genoss die Aktion. Ich habe zwar schon einige Squirts erlebt, so einen aber noch nicht. Der Teppichboden war am Tag danach noch großflächig nass. Es war herrlich. 

Geschrieben
Am 26.9.2022 at 01:58, schrieb Amaia:

Ich kann es nicht und will es auch gar nicht können. 🤤🤤🤤

Wird total überbewertet...

Ich kann es und will es nicht können.

Ich mag es nicht.

Am 26.9.2022 at 06:32, schrieb Siticom:

Wenn eine Frau das erst mal einen squirt Orgasmus erleben durfte, dann möchte sie MEISTENS nichts mehr anderes, da diese Art des Orgasmus der extremste ist, den eine Frau haben kann.

Stimmt nicht

Geschrieben

Sehr hot ich liebe es je mehr desto geiler 

Geschrieben
Am 25.9.2022 at 23:10, schrieb Bad_Bunny_:

Ja kann ich beim passenden gegenüber 🤷🏻‍♀️
Kenne allerdings Männer die das nicht geil finden sondern eklig.

Kann ich absolut nicht nachvollziehen.. ich finde es einfach nur Hammer macht mich erst so richtig geil.. möchte ich nicht mehr missen 

Geschrieben
Ist das beste was es gibt und dann genüsslich alles schlucken.
Es gibt kein größeres Geschenk, was eine Frau geben kann.
Geschrieben
Wenn eine Frau spritzt finde ich das mega hot und von mir gibt es einen Daumen nach oben.....
Geschrieben
Find ich Geil ist aber kein Muss. Nicht jede Frau kann sich so fallen lassen.
Geschrieben
Am 30.9.2022 at 13:10, schrieb Guter-Mann:

Ich mag es sehr. Auch NS. Ich hab mich einmal mit einer Frau getroffen die gefistet werden wollte. Nachdem wir ausgegangen waren, legte sie sich im Hotel auf den Boden und genoss die Aktion. Ich habe zwar schon einige Squirts erlebt, so einen aber noch nicht. Der Teppichboden war am Tag danach noch großflächig nass. Es war herrlich. 

naja

sie hat halt gepisst

Geschrieben

Der Orgasmus einer Frau ist beim Squirten ein anderer als der meist klitorale.

Eine Frau muss sich dafür aber auch mental fallen lassen können…vom Können des Sexpartners mal ganz abgesehen.

Es können nicht alle Frauen sich so frei machen. Ich habe aber noch von keiner gehört, die es erlebt hat, dass sie dieses Erlebnis missen möchte.

Er sei denn sie hat einen unqualifizierten unempathischen Partner…

Geschrieben
Am 25.9.2022 at 23:10, schrieb Bad_Bunny_:

Ja kann ich beim passenden gegenüber 🤷🏻‍♀️
Kenne allerdings Männer die das nicht geil finden sondern eklig.

Also ich gehöre nicht dazu finde es mega wenn es passiert😍

Geschrieben

Es ist HOT!

(Anonym, weil ich nicht arrogant bin)

Meine aktuelle "es ist noch nicht so ganz klar" Beziehung squirtet fast jedes Mal, je nachdem auch mehrfach. Das klappt auch bei anal oder zwischendurch, wenn sie die Zunge fordert. 

Und nicht nur in diesem Punkt ist es eine Traumfrau. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich fände es wirklich mega aufregend es mal live mitzuerleben, aber leider hat es sich bis heute nicht ergeben.

Geschrieben
Och nee, da Frau sich danach gern mal unwohl gefühlt, hab ich es abgelehnt dafür zu sorgen. Sieht man auch an den Reaktionen hier, die wenigsten Frauen hier, stehen dazu oder mögen es. Scheint aber irgendwie Trendi zu sein....🤷‍♂️😉
  • 5 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Not Hot!!

"Squirting allein bezeichnet ein stoßweises Ausspritzen von unter anderem in der Blase befindlicher Flüssigkeit, die Eigenschaften verdünnten Urins aufweist."

Mein Freund und ich stehen definitiv nicht auf Natursekt und demnach auch nicht auf Squirting.
Weder ich squirte noch mein Freund hat je erlebt und wir hoffen sehr das es dabei bleibt. :hearts_around:

Überrascht sind wir das so viele Männer und Frauen offenbar auf Natursekt stehen.. :see_no_evil:

bearbeitet von Thinne
×
×
  • Neu erstellen...