Jump to content

Squirting hot or not?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei der Serie Californication wurde es glaube ich ein bisschen madig gemacht oder verpönt. Ich habe es bislang erst mit einer Frau erlebt und ihre Reaktion fand ich wahnsinnig geil.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb marisa40:

Bestätigung wofür? 

Was für ein toller Hecht du bist? 

 

Nein. Dafür das die Frau sich wohl gefühlt hat und sich soweit fallen lassen hat das sie einen Kontrollverlust zu lässt 

Geschrieben
Wenn Frau richtig schön nass wird und auch abspritzen kann, das geilste überhaupt, wenn ihr Ficksaft spritzt
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb straiwakabe:

Ist aber Voraussetzung 

Eine von vielen... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb straiwakabe:

Nein. Dafür das die Frau sich wohl gefühlt hat und sich soweit fallen lassen hat das sie einen Kontrollverlust zu lässt 

Kontrollverlust??

Ohje , du solltest noch viel lernen , bevor du solch steile Thesen aufstellst .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kevin_Costner:

ist es der beste Beweis das es ihr gefällt

Bei mir wäre es ein sicheres Zeichen, dass ich alle sexuellen Aktivitäten abbreche - ich hasse dieses Gefühl und mir vergeht jegliche Lust dabei.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb straiwakabe:

Nein. Dafür das die Frau sich wohl gefühlt hat und sich soweit fallen lassen hat das sie einen Kontrollverlust zu lässt 

Blödsinn! Das trifft keinesfalls auf alle Frauen zu.

Geschrieben

Ist schon nett, wenn es passiert, aber ist für mich nicht so wichtig, wie für manch andere hier.

Geschrieben
Ich kann relativ leicht kommen, ich kann mehrfach kommen... Squirten kann ich nicht und ich vermisse somit auch nichts. Es ist für mich auch nicht erstrebenswert, nach dem Sex in einer Lacke liegen zu müssen.
Geschrieben

Wenn sie es macht oder muss, na meinetwegen, das darf sie wenn es ihr was bringt. Hauptsache es liegt was drunter. Für mich ist es kein muss ich kann auch ohne und eine Bestätigung sehe ich in den Augen und am Lächeln nicht in den Körperflüssigkeiten.

Geschrieben
Ich finde es seeeehr schön. Ist natürlich kein Muss (@Selene09) aber wenn es klappt, ist es für mich und hoffentlich auch für die Partnerin eine Bereicherung des Liebesspieles. Hatte mal eine Dame, welche sich selbst dazu bringen konnte und es liebte, mich vollzuspritzen. Das war dann natürlich die Krönung…..☺️
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Selene09:

Für mich hat Squirten überhaupt nichts mit einem Orgasmus zu tun. Im Gegenteil, ich finde es hochgradig unangenehm. 

Genau Da entscheidet sich ob ich Das " hot " finde , oder nicht .

Geschrieben
Leider noch nie erlebt. Finde aber die Vorstellung HOT
Geschrieben

Auch hier; Sexualität hat so viele Facetten. Eine Reihe davon setzen Grundwissen voraus. Da hapert es schon recht häufig, wie man hier auch wieder sieht. Mit einer Partnerin kann ich mich austauschen, was uns beiden gefällt. Bisher war die Schnittmenge da immer sehr groß. Finde ich aber gar nicht komisch ;) .

Geschrieben
Muss ich nicht haben erregt mich nicht sonderlich und geil finde ich es auch nicht.
Geschrieben

Mir ist schleierhaft, was das ganze "sich fallen lassen können" Gerede soll. Denkt ihr sonst an bügeln oder wie? 

Ich muss mich da nicht konzentriert extra fallen lassen, um viel und oft hintereinander abspritzen zu können. Man ist doch beim Liebesspiel normalerweise immer auf den Partner konzentriert. Ich zumindest. 

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...