Jump to content

Squirting hot or not?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann ich nicht, mag ich bei Frauen nicht. Dann bin ich weg!
Und kommt mir nicht mit: Dann war es nicht der richtige Partner😒
Geschrieben
Ich liebe es wenn ich die Frau zum abspritzen bringen kann. Klappt leider nicht immer
Geschrieben
Wenn eine Frau das erst mal einen squirt Orgasmus erleben durfte, dann möchte sie MEISTENS nichts mehr anderes, da diese Art des Orgasmus der extremste ist, den eine Frau haben kann.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb straiwakabe:

Nein. Dafür das die Frau sich wohl gefühlt hat und sich soweit fallen lassen hat das sie einen Kontrollverlust zu lässt 

Das hat mit kontrollverlust nichts zu tun.

Geschrieben
Ich finde es ja immer wieder lustig, dass Männer am Squirten ihre "sexuelle Leistung" messen und jetzt sogar auch noch einschätzen können, dass das dann dabei der einzig wahre Orgasmus der Frau ist 🤦‍♀️. Ich finde das eher sehr bedauernswert und frage mich oftmals wie wenig richtig guten Sex sie bisher hatten.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Siticom:

Wenn eine Frau das erst mal einen squirt Orgasmus erleben durfte, dann möchte sie MEISTENS nichts mehr anderes, da diese Art des Orgasmus der extremste ist, den eine Frau haben kann.

Bei mir hat Squirten null mit einem Orgasmus zu tun. 

Geschrieben
Schön, mal wieder die Squirt-Witze-Show.....wo Männer erklären, wann Frauen mal so richtig heftige Orgasmen haben....ich bleib dran, das wird megalustig
Geschrieben
Das ist doch eine schöne Sache wenn Frau sich so fallen lassen kann
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Beyonce-:

meinst du angepisst zu werden

Du solltest ggf einmal nachlesen, wo die Flüssigkeit gebildet wird.

 

Wenn man es im Vorfeld weiß, dass eine Frau squirtet, kann man zumindest das Bett Flüssigkeitsfest machen.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
"hot or not" was bedeutet das, was ist mit der not, bitte anglizismen weglassen
Geschrieben
Kann mann schonmal nen Schreck bekommen, wenn es einfach so passiert. 😅
.
MfG Royo
Geschrieben
Ich würde es einfach mal gerne erleben dürfen um mitreden zu können.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wie zum Glück schon erklärt, muss ES nicht unbedingt mit einem Orgasmus zusammenhängen. Aber ich mag die coolen Sprüche und ( Möchtegern) Erfahrungen einzelner Herren hier....
Geschrieben
Das kann zur unpassenden Situation ne ziemliche Sauerei sein.....ich stehe da nicht so drauf, wenn es passiert, ist es ok.
Geschrieben
Squirten ist nichts anderes als pisse ! Wer denkt das squirt, eine Art orgasmus ist ! Dem wurde verarscht ! Fragt doch jemand der es besser weiß zb, ein Frauenarzt oder ein Urologe! Frage beantwortet.
Geschrieben
Ich genieße es total bei meinen Partnerinnen ist aber jetzt nichts, was man auf Teufel komm raus "heraus arbeiten" sollte wenn man sich neu kennenlernt.. wenn ich weiß, dass sie es kann, genieße ich es sehr es auszulösen 😈 rrrrRrr
×
×
  • Neu erstellen...