Jump to content

Squirting hot or not?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Niemand vom Support löscht Punkte. Die werden alle als legitim gewertet. Da wird nichts rückgängig gemacht.

 

Bleibt jetzt im Thema und klärt das weiter auf privatem Weg. 

vor 9 Stunden, schrieb straiwakabe:

Wie sieht es bei euch aus, steht ihr darauf wenn eine Frau squirtet, bzw könnt ihr euch so fallen lassen das es dazu kommt? 

REMINDER

Das ist das Thema. 👆

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb straiwakabe:

Wie sieht es bei euch aus, steht ihr darauf wenn eine Frau squirtet, bzw könnt ihr euch so fallen lassen das es dazu kommt? 

meinst du angepisst zu werden

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb straiwakabe:

Verstehe ich nicht, mich erregt es total. Zumal das doch eine Bestätigung ist 

Was bestätigt es denn? Glaubst du ernsthaft, du bist deshalb ein besonders toller Hecht? Es sagt so gar nichts über den Sex miteinander aus. Meines Erachtens wird das absolut überbewertet und Männer, die daran irgendetwas "messen" kann ich nur müde belächeln.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb straiwakabe:

Wie sieht es bei euch aus, steht ihr darauf wenn eine Frau squirtet, bzw könnt ihr euch so fallen lassen das es dazu kommt? 

Das hat nichts mit fallenlassen können zu tun , sondern mit Technik und Erregung. ich weiß es , ich squirte.

vor 2 Stunden, schrieb LetsEnjoyIT:

Das ist wirklich eine Seltenheit, dass eine Frau squirten kann. Und wenn es dazu kommt, dann genießt man es natürlich :)

So selten ist es nicht, viele Frauen mögen es nur nicht, weil es ihnen peinlich ist.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Beyonce-:

meinst du angepisst zu werden

Na da hat wohl einer keine Ahnung und es auch noch nicht erlebt. Deine Aussage ist Unfug.

Geschrieben

Ich kann es nicht und will es auch gar nicht können. 🤤🤤🤤

Wird total überbewertet...

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Na da hat wohl einer keine Ahnung und es auch noch nicht erlebt. Deine Aussage ist Unfug.

:praise:

Geschrieben
Ich kann's, und ich genieße es auch.
Allerdings liegt es am Mann, ob ich mich soweit fallen lassen kann, oder nicht.
Geschrieben
Wenn Mann ewig herumwühlen muss um Frau vielleicht doch noch zum Spritzen bringen zu wollen dürfte wohl eher 👎 sein.
Bei meiner F+ war das abspritzen mit einem Megaorgasmus verbunden was uns beide natürlich sehr anmachte, nur die Sauerei im Bett war dann weniger schön. Wer hat schon Lust in einer Pfütze zu liegen ...
Geschrieben
Squirting hot or not? Mehr feucht bis sehr nass und auch mal krass! 👍
Geschrieben
Alle meine Mädels squirten - und ich finde das himmlisch. Die übrigens auch.
Geschrieben
Ich liebe es 😍😍😍😍😋😋😋😋
×
×
  • Neu erstellen...