Jump to content

Frau poppt Mann

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Bin jetzt schon einige Zeit und die Treffen mit Frauen sind eher mau

Mich hat mal eine Dominante Bi-Frau angeschrieben und meinte ob sie mich zu ihren Sexdiener erziehen dürfte.

Als neugier sagte ich zu.

Nun bietet sie mich hier als Devote Analstute Frauen an 

und mit Erstaunen melden sich doch einige Frauen die mich mit einen Strapone poppen

Nun die Frage an die Frauen!

Was ist für euch der Reiz einen Mann zu poppen?

Anonymes-Mitglied-2

Warum fragst du nicht die Frauen, die dich poppen wollen? Dann hättest du Antworten aus sicherer Quelle.

Anonymes-Mitglied-3
Das ist wohl eher deine Wunschvorstellung. Ich glaube dir das nicht.
Anonymes-Mitglied-4
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich hat mal eine Dominante Bi-Frau angeschrieben und meinte ob sie mich zu ihren Sexdiener erziehen dürfte.

Was es nicht alles geben soll.

Wir lesen einfach mal interessiert mit und stellen uns gleichzeitig die Frage, weshalb war es wichtig zu erwähnen, dass die Domina bisexuell ist?

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Also, ich habe noch nie eine Sub gefragt, ob ich irgendwas dürfte. Ich habe das angeordnet. Es könnte sein, dass ich Ihnen erlaubt habe mir was anzubieten. Aber ok., kann ja sein, dass weibliche Dominas das anders handhaben. 

Wenn dem wirklich so ist, dann schätze Dich doch einfach glücklich. Da muss nichts - aber auch rein gar nichts - hier an die große Glocke gehängt werden. Und was Deine Frage betrifft, quetsche doch die Damen aus, die Dich beglücken. Sie werden Dir das mit Sicherheit beantworten können.

Hm, na mir wär auch danach, denke jedoch ist ziemlich selten. Also meiner Erfahrung nach

Anonymes-Mitglied-5
Der Reiz ist wahrscheinlich, dass sie ein unverletzbares Opfer gefunden haben, an dem sie sich so richtig auslassen können.
Warte noch ein wenig. Wenn jetzt alle jungen Männer zur Musterung müssen, werden die Zahlen von Transfrauen in die Höhe schnellen.
(bearbeitet)

Darf ich fragen, was denn die ganzen dich mit dem Strap-on poppenden Frauen zu diesem speziellen Thema geantwortet haben?
Diese wirst du doch bestimmt zuerst danach gefragt haben. 🤔

bearbeitet von Hoppas66
Warum fragst du nicht die Frauen, die sich ja bei dir "angeblich " melden? Was ihr Reiz ist, einen Mann mit einem Strapon zu "poppen"?
(bearbeitet)

Paulanergarten noch offen bei dem Wetter ?🥶

bearbeitet von TheRose706
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Unabhängig vom anderen Text.

Ich stehe auf Männer und daher habe ich mit diesen auch Sex. Finde ich nur logisch. 

Zum Rest des EP. Eigentlich ist es immer das Beste mit denen zu reden die es betrifft. Oder lässt deine Dominante Bi Frau das nicht zu?

Ist das Thema nicht in der falschen Rubrik? Klingt eher nach einer erotischen Geschichte. 

Ansonsten, warum fragst Du nicht die Frauen?

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Bin jetzt schon einige Zeit und die Treffen mit Frauen sind eher mau

und mit Erstaunen melden sich doch einige Frauen die mich mit einen Strapone poppen

Nun die Frage an die Frauen!

Keine Ahnung. Der einzige Grund wäre zu sehen, wie er es genießt. Ich selbst hab da gar nichts davpn. 

Golddiamant71
Diese angeblichen Frauen werden dir es beantworten können, falls es die gibt!
vor 5 Minuten, schrieb TheRose706:

Wetter ist top +12°kein Wind nur schon so früh dunkel 🫣

vor 28 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Warte noch ein wenig. Wenn jetzt alle jungen Männer zur Musterung müssen, werden die Zahlen von Transfrauen in die Höhe schnellen.

Abwertender Müll den du da schreibst auf den Rücken einer Minderheit ! Großes Kino und Aplaus :clap:

vor 7 Minuten, schrieb TheRose706:

Ja, der hat beheizbare Bänke und paar Feuerschalen brennen auch schon. :)

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

Ja, der hat beheizbare Bänke und paar Feuerschalen brennen auch schon. :)

Dann kann der TE ja noch ein paar solcher Storys raushauen 🤣

Anonymes-Mitglied-6
Ich denke ehrlich gesagt....hier legt sich eine Portion Wunschdenken in den Kopf....
Es ist schon für den Mann alleine schwer etwas zu finden 😉😉 .....und was hat eine Frau davon dir den dildo in den Ar.. .. zu stecken?
  • Neu erstellen...