Jump to content

Wie tragt ihr euren Cockring / Ring?


Intercourse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über Schwanz und Eier,das Teil wird dann so Dermaßen Hart und Stramm:-)
Geschrieben
Ich hab welche nur für den Schwanz und welche für Schwanz und Hoden. Ich mag beides.
Geschrieben
Ich immer einen Eichelring..Cockring um die Eier auch sehr gerne
Geschrieben
Je nach Laune…manchmal Schwanz und Eier und manchmal nur Schwanz, aber gerne auch kombiniert beides zusammen, also 2 Ringe: Ring Schwanz/Eier mit Ring Schwanz 😅 ich liebs!
Geschrieben

Bin da völlig unerfahren und lese mich hier mal ein.

Bin für Tipps auch dankbar, weil ich es mal probieren möchte.

Geschrieben
Mal häufiger, mal mit längeren Pausen, zu allen möglichen Zeiten. Einen fingerbreiten, durch den das komplette Gehänge durchpasst. Ob einfach unter der Hose im All- und Arbeitstag, am See, in der Sauna. Web's stört, soll sich Tattoos ansehen.
Geschrieben
Mal wie du, mal nur um den Schwanz. Kommt drauf an, was ich bei ihr erzeugen will. Der Ring um den Schwanz erzeugt ein geiles Gefühl, wenn sie tief gefickt wird. Der Ring um beides zieht den Sack nach vorne und dann stimuliert der stärker. Z.B. bei doggy den Kitzler.
Geschrieben
trage gerne und oft einen Silikonring um die Eier und den Schwanz. Dann ergibt sich ein Blutstau und der Schwanz sowie Eier werden somit bretthart...
Geschrieben
Das kommt immer auf den Geschmack der Frau an, viele Mögen sowas nicht muss man leider sagen.
Ansonsten trage ich um Schaft sowie Hoden mehrere vorwiegend geschmiedet aber auch Silikon.
Geschrieben
Hatte auch mal so einen Silikonring, stellte aber fest das ist nicht das meine, daher flog der in die Tonne. Das geht auch ohne diesen Ring.
Geschrieben
Ich trage meine Cockringe stets um Schwanz und Hoden. Gerne dazu noch einen Ring nur für den Hoden. Überwiegend benutze ich Silikonringe in verschiedenen Farben. Doch auch gern mal einen aus Stahl.
Geschrieben (bearbeitet)

Cockring...

Ich trage für gewöhnlich halt keinen - Cockring...

...wenn ich denn mal einen getragen habe, dann lediglich beim Sex und nur in einem bestimmten Zusammenhang...

Ist für mich eher Teil einer bestimmten Spielart...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich habe meisten einen um die Eier, manchmal um Schwanz und Eier. Siehe Bilder...
Geschrieben
Trage beim Akt einen wo Schwanz und die Hoden durch kommen aus Edelstahl, manchmal auch noch ein Eichelring dazu.
×
×
  • Neu erstellen...