Jump to content

Wie tragt ihr euren Cockring / Ring?


Intercourse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mario200:

Ich hatte welche aus Silikon. Leider kaputt. Suche neue.

Kleiner tipp: "durex - pleasure ring" im drogerie-markt gekauft. Angenehm zu tragen und dort wesentlich günstiger als im sexshop.

Geschrieben
Hängt von Lust und Laune ab ob ich welche und wenn ja wie ich sie anlege .
Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage aus nachvollziehbaren Gründen - fehlende anatomische Gegebenheiten - keinen.
Trägt Mann einen, dann habe ich Mühe nicht laut loszuprusten. Auf meine Augen wirkt der Anblick eher lächerlich als erotisch.
Ein Hoch auf die Meinungsvielfalt, glücklicherweise darf Mann tragen was ihm gefällt.

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ein Mal getestet und für nervig empfunden , da ganz normal am Schaft getragen .

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb stefanauskassel:

Also, ich benutze einen, habe ihn über Schwanz und Eier….

Männer haben einen Hodensack, Frauen tragen die Eier in sich...

Meiner Meinung nach sieht es ****** aus und fühlt sich beim Sex noch blöder an...aber jeder, wie er will!

bearbeitet von Rosenrot13
Geschrieben
Für 2-3 Stunden Sex am Stück ist der Ring ganz brauchbar, erst Recht, wenn man(n) schon vier Mal gekommen ist.
Geschrieben
Ich trage einen Silikondoppelring der zusammenhängt.
Der geht um den Schwanz und um den Sack. Ist sehr geil und angenehm zu tragen
Geschrieben

Ich trage selten, wenn dann nur über Penis.

Geschrieben
Ich trage gerne ein Ring aus Silikon über den penis auch in der Sauna trage ich ihn es hat sich noch keiner beschwert
Geschrieben

Ich mag es wenn die Eier abgebunden sind - dann wird er schön hart

 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Zurück zum Thema:
Trage über Penis und Hoden und den Hoden noch mal zusätzlich fixiert..
Je nach Lust noch einen dritten am Schaft, wobei ich mich noch nicht getraut habe diesen länger zu tragen, da er doch schon sehr extrem anschwillt und ich nicht erfahren genug bin um zu beurteilen wie weit ich da gehen darf/sollte ohne schaden zu nehmen..

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungswerte..?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Trage meinen um Schwanz und Hoden, die Ersten waren aus Silikon um die richtige Größe zu ermitteln und dann bin ich auf Metall gewechselt. Erektions Probleme sind definitiv keine vorhanden, er dient lediglich dem guten Gefühl und natürlich auch der Optik. Bis jetzt gab es noch keine Beschwerden 😊

  • 3 Monate später...
Geschrieben

habe im laufe der jahre viele ringe ausprobiert. material, größe, trageart, form... muss jeder für sich rausfinden. jetzt trage ich nur noch ringe um den sack. nicht wegen erektion oder samenstau, sondern wegen optik und geilem gefühl. meine frau steht auf prallen sack und leckt gern dran, der schwanz wird auch besser präsentiert. trage ring 3,8 innen und habe da verschiedene seitenlängen. 1cm transparent trage ich auch bei fkk oder sauna. 2cm oder auch 3cm kantenlänge schwarz dann wenn auch mehr gehen kann. den 1cm ring trage ich fast täglich und hab den fast immer dabei. wird morgens nach dem wachwerden drübergezogen für ne stunde, auch mal im job zwischendurch. tragezeit aber maximal ne stunde. 3cm kantenlange max. ne halbe stunde.

bei fkk oder sauna hat uns der unauffällige transparentring schon manche kontakte gebracht. an dem ding stören sich keine leute, die nur fkk oder sauna wollen. paare, die aber offen sind für fkk+ sind, registrieren das schon und zeigen dann auch was wenn sie kontakt wollen oder sprechen uns an.

Geschrieben
Am 24.9.2022 at 14:06, schrieb LargeAlphaDaddyJ666:

Immer dabei 24/7

Wie lange dauert es bis es nicht mehr weh tut, man sich also daran gewöhnt hat?

Ich habs mal versucht, wie so viele Dinge...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Trage Silikonringe am Sack die ganze Nacht durch und komme dann mehrfach und intensiver, einfach nur geil ...🤪

Geschrieben

24/7 am Sack. Muss natürlich passen ...👍😜

Geschrieben

Mein Ex- Liebhaber verwendet auch immer mal einen schwarzen dicken ziemlich stramm sitzenden Penisring um Penis u Hoden.

Wenn ich meinen Daumen u Zeigefinger um die Eier legte u etwas fester " quetschte" fing er manchmal an zu jammern.hahaaa

 

Es müsste eine Art Schlauchklemme geben, die man mit Schraubenzieher nachziehen kann bis die Eier blau anlaufen...

Späßchen 

 

Geschrieben

Ich trage keinen, kann ich irgendwie nicht daran gewöhnen! Entweder die Dinger sind zu klein oder groß. 

Geschrieben

Ich trage sehr gern Cockringe immer einer um Hoden und Penis, inzwischen fast ausschließlich aus Edelstahl. 

Erektionsprobleme sind nicht der Grund ;-) immer diese Unwissenden... dennoch ist der Blutstau ein geiles Gefühl und meiner Partnerin gefällt das auch also gibt es keinen Grund das zu beenden. Allerdings trage ich den Ring nicht 24/7 sondern eher "Anlassbezogen" was auch mal 4-6 Stunden sein kann - danach wird es für mich unschön vom Gefühl her.

Geschrieben

Trage ihn über SChwanz und Hoden, dann sieht man die Bällchen auch gut

Geschrieben

Ich trage ihn über Schwanz und Hoden,damit beides schön prall wird.

Geschrieben
Seit ein paar Tagen mache ich mir auch Gedanken darüber das mal zu testen. Ich habe Angst den Ring nicht mehr abzubekommen . Gerade wenn er aus Metall ist. Wie habt ihr die passende Größe gefunden?
×
×
  • Neu erstellen...