Jump to content

Hintertürchen


Marseillem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal abgesehen davon das die meisten Frauen (ca.80%) nicht auf AV stehen, habe ich es noch nicht erlebt das Frauen AV bevorzugten, auch wenn sie es mochten. 
Vereinzelnd habe ich hier gelesen, es gibt auch Frauen die AV bevorzugen, doch wohl nicht sehr viele.

Geschrieben
Meine ernstgemeinte Meinung? Anal ist fürn Arsch und Nachts fahren Züge schneller als auf Schienen.
Geschrieben

Sicherlich gibt es diese.

Kann man fast so oft hier nachlesen wie die Schwanzlängen Threads.

 

Geschrieben
bewusst verzichten nicht - beides geniessen unf beim Mann auch aktiv werden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marseillem:

und lieber stattdessen das anale Vergnügen vorziehen?

Völlig ernst gemeint:  Ich kenne eine junge Frau die es nur so mag.

Geschrieben
Ja gibt es, Erna, Hildegard und Annegret eher weniger, aber Silke, Cindy und Steffi sind voll dafür.
Geschrieben
Bei solchen, doch recht allgemein bezogenen, Fragen denke ich mir immer; "Es gibt nichts was es nicht gibt" - zumindest im Bereich der Sexualität. 🙃
Geschrieben
Magst Du eine Liste erstellen?...na dann viel Erfolg 😉🙈
Geschrieben
Irgendwo ....draußen.... verteilt in der großen weiten Welt wird es sicher Frauen geben, die anale Penetration vorziehen.
Geschrieben
Ja, zwei meiner Mädels bevorzugen ab und zu nur hinten - ist natürlich für mich ein Genuss.
Geschrieben
Nein, Frauen machen sowas nicht...schließlich sind es Damen! Du weißt doch, dass in Pornos alles gefälscht wird.
×
×
  • Neu erstellen...