Jump to content

Hintertürchen


Marseillem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum fragst du das? Damit du gleich weist welche Dame du anschreiben kannst weil su sie in Arsch ficken willst?
Anderen Grund kann ich mir nicht vorstellen.
Und das es Frauen gibt die das mal mögen haste sicher schonmal gehört oder gelesen.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Marseillem:

Gibt es Frauen die auch mal gerne darauf verzichten vaginal Sex zu haben und lieber stattdessen das anale Vergnügen vorziehen??
Bitte um ernstgemeinte Antworten. Danke.

Wozu eigentlich?

Magst Du keinen vaginalen Sex? 

Wenn dem so ist....warum wendest Du Dich überhaupt,an Frauen?

Und sonst....verwöhnst Du sanft,mit Fingern? Oder mit der Zunge?

Oder willst Du echt nur,anal?

Dann musst Du Dich,aber nicht ,auf Frauen,konzentrieren.....sorry....🤷🏼‍♀️😂😂😂

Geschrieben
Mahst du es den gerne in den arsch gefickt zu werden.. und das ist mein erst
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Ein Frauenleben ist leider,schwieriger

Was war,ihr Problem?🤔

Zu 1: Das sagst du aber auch nur, weil du kein Mann bist. ;)

 

Zu 2: Sie hatte kein Problem. Ihr gefiel es einfach. 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb HansDampf77:

Mal abgesehen davon das die meisten Frauen (ca.80%) nicht auf AV stehen, habe ich es noch nicht erlebt das Frauen AV bevorzugten, auch wenn sie es mochten. 
Vereinzelnd habe ich hier gelesen, es gibt auch Frauen die AV bevorzugen, doch wohl nicht sehr viele.

80% ? und das hast du aus welcher studie?

Geschrieben (bearbeitet)

Schreib ichs oder schreib ichs nicht 🙃.....es gibt Frauen, die haben anal einfach ein größeres Lustempfinden, keine Ahnung, wieviel Prozent, ist mir auch schnuppe 🤷🏻‍♀️ das heißt nicht, dass ihnen vaginal keinen Spaß macht, sondern einfach nur, dass anal, richtig gemacht, für viele Frauen zu einer erfüllten Sexualität dazugehört. Ich kenn welche, die so sogar zu intensiveren Orgasmen kommen. 

vor 59 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wozu eigentlich?

Magst Du keinen vaginalen Sex? 

Wenn dem so ist....warum wendest Du Dich überhaupt,an Frauen?

Und sonst....verwöhnst Du sanft,mit Fingern? Oder mit der Zunge?

Oder willst Du echt nur,anal?

Dann musst Du Dich,aber nicht ,auf Frauen,konzentrieren.....sorry....🤷🏼‍♀️😂😂😂

Das ist einfach Quatsch 🤷🏻‍♀️Das impliziert,  dass Männer schwul sind, wenn sie auf anal stehn, ist nicht so. Und Frauen haben ein Problem, wenn sie auf anal stehn oder Angst, dass sie schwanger werden? Nein, es gefällt ihnen einfach nur, sollte es zumindest, wenn sie es machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb BlackSoul96:

Zu 1: Das sagst du aber auch nur, weil du kein Mann bist. ;)

 

Zu 2: Sie hatte kein Problem. Ihr gefiel es einfach. 

Zu 1: Deine Antwort ,zeigt schon ,das Du ,keine Ahnung hast...wie es ist als Frau,zu leben.   Daher erübrigt sich ,zu 2 ,etwas zu schreiben .

 

vor 11 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Schreib ichs oder schreib ichs nicht 🙃.....es gibt Frauen, die haben anal einfach ein größeres Lustempfinden, keine Ahnung, wieviel Prozent, ist mir auch schnuppe 🤷🏻‍♀️ das heißt nicht, dass ihnen vaginal keinen Spaß macht, sondern einfach nur, dass anal, richtig gemacht, für viele Frauen zu einer erfüllten Sexualität dazugehört. Ich kenn welche, die so sogar zu intensiveren Orgasmen kommen. 

Das ist einfach Quatsch 🤷🏻‍♀️ 

Kennst Du den TE?

Wenn nicht,antworte nicht,für ihn! Und auch wenn Du ihn kennst,kann er für sich,antworten! Du bist ,nicht gefragt!

Ich kann mir gut vorstellen,das es Männer gibt,die so drauf sind! 

Außerdem ,was soll sonst ,so eine Frage?  

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Kennst Du den TE?

Wenn nicht,antworte nicht,für ihn! Und auch wenn Du ihn kennst,kann er für sich,antworten! Du bist ,nicht gefragt!

Ich kann mir gut vorstellen,das es Männer gibt,die so drauf sind! 

Außerdem ,was soll sonst ,so eine Frage?  

Ich schreibe nichts über den TE, ich schreib nur, das Männer nicht automatisch schwul sind, die auf anal steht, das ist nicht nur bezogen auf den Einsteller.

Das ich nicht gefragt bin seh ich nicht so, dass ist ein öffentliches Forum, da darf jeder mitspielen, auch wenns dir  nicht passt.

Möglich, dass es Männer gibt, die so drauf sind, ich halte nur nichts davon, alle über einen Kamm zu scheren.

Außerdem, welche Frage?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Außerdem, welche Frage?

Die die Du selber vollkommen richtig im nachfolgenden Satz beantwortest hast vermutlich .

vor 52 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Und Frauen haben ein Problem, wenn sie auf anal stehn oder Angst, dass sie schwanger werden?

 

Geschrieben

Es gibt einige Frauen, die stehen sehr auf anal, weil sie dadurch größere Lust empfinden. Andere empfinden aber keine Lust dabei. Und nun?

 

Geschrieben
Echt unfassbar was hier diskutiert wird. Es ist doch scheiß egal ob jemand auf Anal steht oder nicht. Ich kenne Frauen die bekommen beim Anal Sex einen Orgasmus aber beim vaginal Sex keinen. Ich kenne auch Männer die darauf stehen und ihren Frauen fremd gehen und sich Ficken lassen weil sie einen Hammer Orgasmus bekommen. Wo liegt eigentlich das Problem Anal ja oder nein, ekelhaft oder nicht. Das muss doch jeder selber wissen, und die die noch keine Erfahrung gemacht haben, bitte Klappe halten. Den eines ist sicher, 80% der verheirateten Männer tummeln sich auf Gay Seiten Rum und lassen sich gerne Ficken, weil es die Frau abstoßend findet 😉 Wer schon Mal einen Analen Orgasmus hatte da weiß von was ich schreibe. Was auch wichtig ist, die Spülung vorm Anal Sex, den dann kann es auch richtig geil sein. 😎👍
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Zu 1: Deine Antwort ,zeigt schon ,das Du ,keine Ahnung hast...wie es ist als Frau,zu leben.   Daher erübrigt sich ,zu 2 ,etwas zu schreiben .

Und du weißt nicht, wie es ist als Mann zu leben....und wenn er sagt, es gefiel ihr einfach und sie hatte kein Problem...brauchst du es nicht anzuzweifeln.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Zu 1: Deine Antwort ,zeigt schon ,das Du ,keine Ahnung hast...wie es ist als Frau,zu leben. 

Dito. 

Hast du schon einmal in einem Männerkörper gesteckt? 🙄

Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Da finde ich es sehr anmaßend zu sagen, dass man es ja schwerer als das andere Geschlecht hat. 

Aber die Diskussion führe ich nicht (mehr), dafür ist mir meine Zeit zu schade. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Die gibt es. Sie werden sich hier aber nicht bei dir melden. Das ist nichts für one night Stands. Dafür braucht Frau vertrauen. Nice try.
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Erotiktreff:
Echt unfassbar was hier diskutiert wird. Es ist doch scheiß egal ob jemand auf Anal steht oder nicht. Ich kenne Frauen die bekommen beim Anal Sex einen Orgasmus aber beim vaginal Sex keinen. Ich kenne auch Männer die darauf stehen und ihren Frauen fremd gehen und sich Ficken lassen weil sie einen Hammer Orgasmus bekommen. Wo liegt eigentlich das Problem Anal ja oder nein, ekelhaft oder nicht. Das muss doch jeder selber wissen, und die die noch keine Erfahrung gemacht haben, bitte Klappe halten. Den eines ist sicher, 80% der verheirateten Männer tummeln sich auf Gay Seiten Rum und lassen sich gerne Ficken, weil es die Frau abstoßend findet 😉 Wer schon Mal einen Analen Orgasmus hatte da weiß von was ich schreibe. Was auch wichtig ist, die Spülung vorm Anal Sex, den dann kann es auch richtig geil sein. 😎👍

Nur sollte Mann dann auch ehrlich sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb TheSingstar1974:

80% ? und das hast du aus welcher studie?

Habe es in Beiträgen von Umfragen gelesen, was sich aber auch mit meiner Erfahrung deckt. 
 

Wenn jetzt Jemand meinen würde es wären 70-75%, nach seiner Erfahrung, würde ich das ja noch glauben, doch nicht wenn gesagt wird das 90+% der Frauen auf AV stehen. 

vor 5 Stunden, schrieb Erotiktreff:

Echt unfassbar was hier diskutiert wird. Es ist doch scheiß egal ob jemand auf Anal steht oder nicht. Ich kenne Frauen die bekommen beim Anal Sex einen Orgasmus aber beim vaginal Sex keinen. Ich kenne auch Männer die darauf stehen und ihren Frauen fremd gehen und sich Ficken lassen weil sie einen Hammer Orgasmus bekommen. Wo liegt eigentlich das Problem Anal ja oder nein, ekelhaft oder nicht. Das muss doch jeder selber wissen, und die die noch keine Erfahrung gemacht haben, bitte Klappe halten. Den eines ist sicher, 80% der verheirateten Männer tummeln sich auf Gay Seiten Rum und lassen sich gerne Ficken, weil es die Frau abstoßend findet 😉 Wer schon Mal einen Analen Orgasmus hatte da weiß von was ich schreibe. Was auch wichtig ist, die Spülung vorm Anal Sex, den dann kann es auch richtig geil sein. 😎👍

Bezweifle arg das 80% der Männer darauf stehen sich „ficken“ zu lassen und dann noch von Männern. 
 

Bei den Tantraseminaren die ich besuchte, bei denen es auch um die anale Massage ging, haben bei dieser Übung die meisten (F/M) ausgesetzt, vorwiegend Männer und meist wären es dann eine F/M Konstellation gewesen. 
Obwohl ich mit einen Mann gesprochen habe, der diese Massage das erste Mal hatte, bei der ich auch anwesend war,  dieser diese Massage, ink. Prostataorgasmus sehr toll fand, reizt es mich bis heute nicht. 
Denke das es genug Männer gibt die es ähnlich sehen. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Ich hab gern beides bei einem Date 😁😋🤤
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Nur sollte Mann dann auch ehrlich sein.

Ja und wenn man ehrlich ist ist es Frau auch ?? In Partnerschaften gibt es leider immer wieder tabus über die beide schweigen wobei eventuell beide bwreit wären auf einander zuzugehen ... Ja gibt Ausnahmen das sind dich echt glücklichen Paare den das Geld nixht nur für den sex sondern für das volle Leben... reden hilft .. leider nur wenn beide reden und zuhören

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ja und wenn man ehrlich ist ist es Frau auch ?? In Partnerschaften gibt es leider immer wieder tabus über die beide schweigen wobei eventuell beide bwreit wären auf einander zuzugehen ... Ja gibt Ausnahmen das sind dich echt glücklichen Paare den das Geld nixht nur für den sex sondern für das volle Leben... reden hilft .. leider nur wenn beide reden und zuhören

wow....sehr wirr

was willst Du damit sagen?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

wow....sehr wirr

was willst Du damit sagen?

Ja wirr rede schneller als ich denke .. flinke Zunge halt... 😝 will sagen wenn wir alle mehr reden ubd zuhören würden in unseren Beziehungen wäre anal und was auxh immer voll egal den Frau würde qie Mann eher verborgene wünsche äußern.. bezieht sixh nixht nur auf anal ja oder nein geht um mehr

×
×
  • Neu erstellen...