Jump to content

Hintertürchen


Marseillem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Ich schreibe nichts über den TE, ich schreib nur, das Männer nicht automatisch schwul sind, die auf anal steht, das ist nicht nur bezogen auf den Einsteller.

Das ich nicht gefragt bin seh ich nicht so, dass ist ein öffentliches Forum, da darf jeder mitspielen, auch wenns dir  nicht passt.

Möglich, dass es Männer gibt, die so drauf sind, ich halte nur nichts davon, alle über einen Kamm zu scheren.

Außerdem, welche Frage?

Das was Du beantwortet hast....da habe ich den TE zitiert,ihn also persönlich angesprochen! Also betrifft das nur ihn...und nicht das Forum,auch wenn das Forum öffentlich ist! Ansonsten ,erkläre mir Mal,die Zitierfunktion. 

Ich hab auch nicht gemeint,er sei schwul...dennoch scheint da ja keine gesunde,sexuelle Sicht ,auf Frauen zu sein...wenn Mann anal vorzieht ..und gerne hätte,sie würde ganz auf vaginal verzichten...und der TE spricht auch nicht,von "Mal" verzichten,sondern generell!

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben
Was glaubst Du wohl ,wieviel Frauen das lieben aber es nicht zugeben...
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Und du weißt nicht, wie es ist als Mann zu leben....und wenn er sagt, es gefiel ihr einfach und sie hatte kein Problem...brauchst du es nicht anzuzweifeln.

Doch ,tu ich ...😉

vor 1 Minute, schrieb alsterschwan:

Was glaubst Du wohl ,wieviel Frauen das lieben aber es nicht zugeben...

Davon träumst Du ...aber immer schön einreden ...mit dem "nicht zugeben" die Fantasie,einiger Männer,Brauch das!😉

vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Die gibt es. Sie werden sich hier aber nicht bei dir melden. Das ist nichts für one night Stands. Dafür braucht Frau vertrauen. Nice try.

Da,allerdings gebe ich Dir Recht!

Diese Frauen mag es geben....wenn auch wenige,die ganz auf vaginal verzichten oder selten....es werden aber auch Gründe vorliegen,warum sie das tun😉...aber wenn dann mit nem Mann der ihnen etwas bedeutet,dem sie voll vertrauen....und nicht " mit sowas"!🤭😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb alsterschwan:

Was glaubst Du wohl ,wieviel Frauen das lieben aber es nicht zugeben...

 

vor 10 Stunden, schrieb Aluna_im_wunderland:

Ich schreibe nichts über den TE, ich schreib nur, das Männer nicht automatisch schwul sind, die auf anal steht, das ist nicht nur bezogen auf den Einsteller.

Das ich nicht gefragt bin seh ich nicht so, dass ist ein öffentliches Forum, da darf jeder mitspielen, auch wenns dir  nicht passt.

Möglich, dass es Männer gibt, die so drauf sind, ich halte nur nichts davon, alle über einen Kamm zu scheren.

Außerdem, welche Frage?

Das mit für homosexuell gehalten zu werden oder von Frauen für unmännlich gehalten werden habe ICH schon oft erlebt und gehört.

Leider haben einige Frauen wenig Ahnung, denn es gibt viele Homosexuelle, die sich nicht in den Arsch ficken lassen.

Überhaupt scheint dieses Anal bei vielen Frauen ein Reizthema zu sein und du musst dich sogar als Frau ihnen gegenüber verteidigen, warum du es magst, ich habe noch nie von einer Frau eine Rechtfertigung verlangt, warum sie es nicht mag.
Man mag es oder nicht fertig übers lecken wird auch nicht so ein Wirbel gemacht.

Übrigens MEINE Erfahrung Männer lieben es anal von einer Frau befriedigt zu werden und ich kann es verstehen.

 

vor 8 Stunden, schrieb Erotiktreff:

Echt unfassbar was hier diskutiert wird. Es ist doch scheiß egal ob jemand auf Anal steht oder nicht. Ich kenne Frauen die bekommen beim Anal Sex einen Orgasmus aber beim vaginal Sex keinen. Ich kenne auch Männer die darauf stehen und ihren Frauen fremd gehen und sich Ficken lassen weil sie einen Hammer Orgasmus bekommen. Wo liegt eigentlich das Problem Anal ja oder nein, ekelhaft oder nicht. Das muss doch jeder selber wissen, und die die noch keine Erfahrung gemacht haben, bitte Klappe halten. Den eines ist sicher, 80% der verheirateten Männer tummeln sich auf Gay Seiten Rum und lassen sich gerne Ficken, weil es die Frau abstoßend findet 😉 Wer schon Mal einen Analen Orgasmus hatte da weiß von was ich schreibe. Was auch wichtig ist, die Spülung vorm Anal Sex, den dann kann es auch richtig geil sein. 😎👍

:thumbsup:

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kismet60:

Das mit für homosexuell gehalten zu werden oder von Frauen für unmännlich gehalten werden habe ICH schon oft erlebt und gehört

Leider wird in unserer ach so aufgeklärten woken Gesellschaft kaum offen und ohne Scham über Sexualität geredet. Ich stell immer wieder fest, wie wenig aufgeklärt manche Erwachsenen sind.

Und selbst hier, in einem Sex-Forum, wo so viele ohne Probleme über Ficken, Fotzen, Pimmel ........ reden,  werden immer wieder Falschinformationen verbreitet oder laut "Iiiiiihhhhh" geschrien bei Sexpraktiken, die nicht ins eigene Weltbild passen. Schade eigentlich 🤷🏻‍♀️ 

vor 2 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Das was Du beantwortet hast....da habe ich den TE zitiert,ihn also persönlich angesprochen! Also betrifft das nur ihn...und nicht das Forum,auch wenn das Forum öffentlich ist! Ansonsten ,erkläre mir Mal,die Zitierfunktion. 

Tja, und das, was du zitierst, kann ich zitieren. Warum wohl? Eventuell um die Diskussion weiterzuführen 🤷🏻‍♀️ Wenn du nur den TE ansprechen willst und nicht möchtest, dass andere darauf reagieren, schreib ihn per PN an, hier im Forum dürfen alle auf alles reagieren. 

 

 

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Schade eigentlich

Da bin ich total bei dir, wir könnten hier so viel voneinander lernen und erfahren, aber wir sind mehr damit beschäftigt Steine ins Glashaus des anderen Geschlechts zu werfen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Doch ,tu ich ...😉

Du hast mal als Mann gelebt? Das wusste ich nicht und dann ist es natürlich klar, dass du weißt, wie es als Mann zu leben ist! Entschuldige bitte!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Ich hab auch nicht gemeint,er sei schwul...dennoch scheint da ja keine gesunde,sexuelle Sicht ,auf Frauen zu sein...wenn Mann anal vorzieht ..und gerne hätte,sie würde ganz auf vaginal verzichten...und der TE spricht auch nicht,von "Mal" verzichten,sondern generell!

Was ist mit dir? Ich versuche nicht auf dich einzugehen. Aber viele deiner Kommentare, kann ich nicht unkommentiert in einem öffentlichen Forum stehen lassen.

vor 18 Stunden, schrieb Marseillem:

Gibt es Frauen die auch mal gerne darauf verzichten vaginal Sex zu haben und lieber stattdessen das anale Vergnügen vorziehen??

Hier steht KLAR UND DEUTLICH: "AUCH MAL"!

Geschrieben
Echt schwierig, das sich einige Leute damit schwer tun, eine klare Aussage zu machen. Aber danke für die ordentlichen Aussagen!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Aluna_im_wunderland:

Leider wird in unserer ach so aufgeklärten woken Gesellschaft kaum offen und ohne Scham über Sexualität geredet. Ich stell immer wieder fest, wie wenig aufgeklärt manche Erwachsenen sind.

Und selbst hier, in einem Sex-Forum, wo so viele ohne Probleme über Ficken, Fotzen, Pimmel ........ reden,  werden immer wieder Falschinformationen verbreitet oder laut "Iiiiiihhhhh" geschrien bei Sexpraktiken, die nicht ins eigene Weltbild passen. Schade eigentlich 🤷🏻‍♀️ 

Tja, und das, was du zitierst, kann ich zitieren. Warum wohl? Eventuell um die Diskussion weiterzuführen 🤷🏻‍♀️ Wenn du nur den TE ansprechen willst und nicht möchtest, dass andere darauf reagieren, schreib ihn per PN an, hier im Forum dürfen alle auf alles reagieren. 

 

 

Du musst mir nicht vorschreiben wollen,wie es hier im Forum ,läuft! Du bist keine Moderatorin! Du hast mir nicht zu sagen,ich solle per PN ,anschreiben!🤦🏻‍♀️

Ich möchte ja gerade,das er hier,öffentlich,dazu Stellung nimmt!

Privat ist meine Meinung darüber,festgelegt...und Bedarf keiner Frage mehr!😎

Desweiteren führe ich kein Privatgespräche mit allen möglichen Leuten...dazu greift auch der Filter oft,das das gar nicht möglich,ist!

vor 51 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du hast mal als Mann gelebt? Das wusste ich nicht und dann ist es natürlich klar, dass du weißt, wie es als Mann zu leben ist! Entschuldige bitte!

Hab ich leider ,nicht!

Aber ,ich wünschte mir,schon so manches Mal,ich wäre als Mann,geboren! Hätte nicht dieses Frauengedöns...sprich Sonderorgane....und müsste sie immer Mal abchecken lassen! Und hätte ne Pause einlegen können,mit der Verhütung....als ich Jahre ,keinen Sex hatte...ging aber nicht,ich musste weiterhin die Minipille schlucken,um die Menstruation nicht zuzulassen....weil ich psychich,mit dem Mist absolut nicht,klar komme!  

Das meine ich....das koerperliche....in körperlicher Hinsicht,haben Männer,nicht solchen Mist und es einfacher!

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Du hast mal als Mann gelebt? Das wusste ich nicht und dann ist es natürlich klar, dass du weißt, wie es als Mann zu leben ist! Entschuldige bitte!

Was es immer noch nicht zu einer repräsentativen Studie machen würde, sondern zu einem Individualfall. 

Sie schreibt, es geht um das körperliche. Da mag sie sogar Recht haben. Aber das Leben besteht nicht nur aus Menstruation, Schwangerschaft und Vorsorgeuntersuchungen. Und letzteren zumindest müssen sich Männer auch unterziehen. Guck dir die Hodenkrebsdebatte in der Fußball-Bundesliga an. 

Nein, es gibt noch viel mehr, besonders gesellschaftliche Aspekte, in denen Männer das Nachsehen haben. Aber ich habe mir vorgenommen, das hier nicht ausarten zu lassen und genau das wird vermutlich passieren, deswegen war das jetzt wirklich mein letzter Post zu diesem Thema. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb :

Und du weißt nicht, wie es ist als Mann zu leben....und wenn er sagt, es gefiel ihr einfach und sie hatte kein Problem...brauchst du es nicht anzuzweifeln.

Es muss aber ja ihm auch sehr gefallen haben. Denn ich glaube nicht das er aus lauter Selbstlosigkeit nur anal gefickt hat. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb redsunshine:

Es muss aber ja ihm auch sehr gefallen haben. Denn ich glaube nicht das er aus lauter Selbstlosigkeit nur anal gefickt hat. 🤷🏼‍♀️

Natürlich hats mir gefallen. Na und? 

Das ist doch Sinn und Zweck der Sache, wenn zwei sich finden. :D

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BlackSoul96:

Aber ich habe mir vorgenommen, das hier nicht ausarten zu lassen und genau das wird vermutlich passieren, deswegen war das jetzt wirklich mein letzter Post zu diesem Thema. 

 

vor 1 Minute, schrieb BlackSoul96:

Natürlich hats mir gefallen. Na und? 

Das ist doch Sinn und Zweck der Sache, wenn zwei sich finden. :D

🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

 

🤭

Ich sprach vom Thema "Frauen haben es schwerer als Männer." 

War vielleicht nicht eindeutig genug formuliert. ;)

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BlackSoul96:

Ich sprach vom Thema "Frauen haben es schwerer als Männer." 

War vielleicht nicht eindeutig genug formuliert. ;)

Achso...das Nebenthema von @Eiskristall1974 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Ja und wenn man ehrlich ist ist es Frau auch ?? In Partnerschaften gibt es leider immer wieder tabus über die beide schweigen wobei eventuell beide bwreit wären auf einander zuzugehen ... Ja gibt Ausnahmen das sind dich echt glücklichen Paare den das Geld nixht nur für den sex sondern für das volle Leben... reden hilft .. leider nur wenn beide reden und zuhören

Ich finde es schlimm wenn man in einer Partnerschaft nicht ehrlich zueinander sein kann.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb BlackSoul96:

Was es immer noch nicht zu einer repräsentativen Studie machen würde, sondern zu einem Individualfall. 

Sie schreibt, es geht um das körperliche. Da mag sie sogar Recht haben. Aber das Leben besteht nicht nur aus Menstruation, Schwangerschaft und Vorsorgeuntersuchungen. Und letzteren zumindest müssen sich Männer auch unterziehen. Guck dir die Hodenkrebsdebatte in der Fußball-Bundesliga an. 

Nein, es gibt noch viel mehr, besonders gesellschaftliche Aspekte, in denen Männer das Nachsehen haben. Aber ich habe mir vorgenommen, das hier nicht ausarten zu lassen und genau das wird vermutlich passieren, deswegen war das jetzt wirklich mein letzter Post zu diesem Thema. 

OK...mir ging's nun nur um das koerperliche ..und wir brauchen es,auch nicht ausarten lassen!😘

Und nein....sehr viele Männer ,haben VorsorgeUntersuchungen ,nicht so im Blick,was nun Geschlechtskrankheiten angeht ...das ist einfach so . Meine beste Freundin,hätte zweimal Gebärmutterentzündung...Schmerzen das sie dachte,sie stirbt. Dann würde ihr Freund ...der noch etwas anderes nebenbei hatte,was später raus kam oder dadurch....getestet. Er hatte die die krankmachenden Viren ,in sich...er war pubergesund und blieb es!  Daran sieht man schon die Unverantwortlich,so einiger Männer ...und die geben Krankheiten dann weiter und bleiben selbst,noch gesund! Da krieg ich ,zuviel! Und das ist auch eine Ungerechtigkeit,der Natur....und der Beweis,das Frauen mehr und öfter,von Geschlechtskrankheiten betroffen sind....und der Grund,weil Männer,sich eben längst nicht alle durchchecken lassen!

Ich im übrigen auch nicht mehr...ich rebelliere...sehe ich gar nicht ein! Was kann ich für mein ExtraGedoens!😂 Ich war nun zur Gyn,weil ich musste...ist das Thema durch....sieht die mich wieder,wenn sich wieder etwas ankündigt!😎 Nein,keine Geschlechtskrankheit,sondern Matitis ,einer Brust!😜

 

bearbeitet von Eiskristall1974
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Eiskristall1974:

Du musst mir nicht vorschreiben wollen,wie es hier im Forum ,läuft! Du bist keine Moderatorin! Du hast mir nicht zu sagen,ich solle per PN ,anschreiben!🤦🏻‍♀️

Ich sage nicht, was du zu tun hast, ich habe einen Vorschlag gemacht,  damit du verhindern kannst, dass dich andere zitieren und auf deine Kommentare reagieren wenn du das nicht möchtest. Eigentlich nicht schwer zu verstehen 🤷🏻‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Marseillem:

Gibt es Frauen die auch mal gerne darauf verzichten vaginal Sex zu haben und lieber stattdessen das anale Vergnügen vorziehen?

Wenn ich mir die unzähligen Threads zu diesem Thema noch mal so ansehe, würde ich meinen: Jau, tasächlich, solche Frauen gibt es.
Und aus eigener Erfahrung ergänzt: Jau, tatsächlich, solche Frauen gibt es.

Ich denke, wer das nicht glaubt, startet übermorgen einen neuen Thread zur gleichen Frage ... und erhält dann wohl die gleichen Antworten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 57 Minuten, schrieb Aluna_im_wunderland:

Ich sage nicht, was du zu tun hast, ich habe einen Vorschlag gemacht,  damit du verhindern kannst, dass dich andere zitieren und auf deine Kommentare reagieren wenn du das nicht möchtest. Eigentlich nicht schwer zu verstehen 🤷🏻‍♀️

Dann solltest Du daran denken,das das oft nicht möglich ist,wegen des Filters!

Desweiteren führe ich nicht mit jedem Hans und Franz,hier Privatgespräche!

Desweiteren bin ich mir auch ziemlich sicher,das man keine Antwort ,privat bekommt....von User,die nicht Mal ,in ihren eigenen Threat,mit einem schreibenoder etwas klar stellen! Solche Leute sollten gar keine Themen eröffnen!😎 😂

bearbeitet von Eiskristall1974
×
×
  • Neu erstellen...