Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Meinst du er hatte Schmerzen ? :confused:

Ganz bestimmt . (A)

Geschrieben
Tja Rosenrot 707
Das ist unterlassene 1.Hilfe
Der Arme brauchte Eiswürfel auf sein Gehänge 🤣😂
Geschrieben

Ich glaub auch das ,dass hier so gut wie unmöglich ist jemanden kennen zu lernen viele Antworten nicht    an die Frauen überzeugt mich vom Gegenteil PN 😉

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Er34hamm:

an die Frauen überzeugt mich vom Gegenteil PN 😉

Netter Versuch :joy:

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Netter Versuch :joy:

Ja vielleicht klappt's  wenn nicht so wie sonst 😁😁

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Er34hamm:

Ich glaub auch das ,dass hier so gut wie unmöglich ist jemanden kennen zu lernen viele Antworten nicht    an die Frauen überzeugt mich vom Gegenteil PN 😉

Also ich antworte schon immer wenn sie mich freundlich anschreiben. Auf so Matcho getue hab ich halt keine Lust und da kannst passieren ich antworte nicht mehr....

Geschrieben

Ich würde ja als Mann viele lieber eine Frau daußen im realen Leben ansprechen, da stehen die Chancen um einiges besser

Hier schreibt Mann 50 verschiedene Frauen an, hat dann vielleicht mit einer ein Date um mal einen Kaffee zu trinken

Ich wette darauf, so viele Frauen muss er da draußen im realen Leben nicht ansprechen um an ein Date zu kommen

Aber dann kommen wieder die Eier ins Spiel, Mann traut sich nicht

Da jammert man lieber hier rum wie schlecht doch alles ist :clapping:

Geschrieben
September 20, schrieb morituritesalutant:

eventuell liegst eher am filter oder sie ist noch "poppenwelpe", aber sonst kannst du auch ohne mitgliedschaft alle anschreiben, nur ein tageslimit schränkt deine aktivität ein.

Man kann nicht alle Anschreiben ....weil die Frauen zu viele Filter setzen.... weil irgendetwas ist ja immer nicht richtig

morituritesalutant
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb choiceme:

Man kann nicht alle Anschreiben ....weil die Frauen zu viele Filter setzen.... weil irgendetwas ist ja immer nicht richtig

stimmt,

aber dann hat sie bereits irgendetwas ausgeschlossen, was der interessent mitbringt und somit käme er eh nicht in betracht.

Geschrieben

Ich denke wer nicht eine kostenpflichtige Mitgliedschaft hat,hat schlechte Karten.🤔

Geschrieben
Am 3.10.2022 at 18:07, schrieb morituritesalutant:

stimmt,

aber dann hat sie bereits irgendetwas ausgeschlossen, was der interessent mitbringt und somit käme er eh nicht in betracht.

immer noch besser ausschließen, als 100 Mail lesen  

morituritesalutant
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb MaryBlue:

immer noch besser ausschließen, als 100 Mail lesen  

die probleme habe ich nicht,

mich schreiben am tag keine hundert frauen an.:clapping:

Geschrieben
Am 9.10.2022 at 16:57, schrieb morituritesalutant:

die probleme habe ich nicht,

mich schreiben am tag keine hundert frauen an.:clapping:

dann sollte ich mal damit anfangen lach

morituritesalutant
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb MaryBlue:

dann sollte ich mal damit anfangen lach

bisher nichts angekommen:jumping:

Geschrieben
Samstag um 09:14, schrieb MaryBlue:

dann sollte ich mal damit anfangen lach

Da hast du aber mehr zu beantworten als ich,, bei mir meldet sich niemand,,,

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 17:18, schrieb Pit70:

Ohne Mitgliedschaft scheint es ja fast unmöglich hier jemanden kennenzulernen... Habe hier in der Zeit wo ich angemeldet bin die ein oder andere gesehen, die ja der Traum wären. Aber ohne Mitgliedschaft kann ich sie nicht anschreiben...
Wie macht ihr das?

Moin Moin, kann den meisten Antworten nur zustimmen, die Mitgliedschaft wird Deinen Traum wohl nicht erfüllen, wäre ja auch zu einfach.. Vielleicht würde die Seite dann Traum-Poppen.de heißen.. Lach.. Mach Dich Interessant und auf Dich aufmerksam, die Damen sehen wenn Sie Besucht wurden und bei Interesse können Sie Dich anschreiben. Du kannst ja auch ohne Abo einiges machen, die Erfolgsquote ist als Mit und Nicht Mitglied Identisch.. Gruss :-)

Geschrieben

Mitgliedschaft bringt nicht wirklich was...und der Chat ist mir zu hektisch...bleibt nur das Forum.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin auch kein Premium Mitglied, wollte hier einfach nur mal reinschauen neue Menschen kennenlernen und schauen was passiert.  Es kann gut sein wenn eine Dame deinen Beitrag liest das sie dich einschreibt, weil ihr der Betrag von dir Gefällt.

 

Mich hat auch noch keine Dame angeschrieben. Ob es Nun an meiner Behinderung liegt oder meinem Profiltext kann ich dir nicht sagen. Es ist trotzdem keinen Grund mich hier zu löschen, es Kostet mich nichts und es könnte sich ja jemand melden.

bearbeitet von Krümel791
Geschrieben

also was eine Mitgliedschaft bewirkt oder nicht bewirkt weiß ich nicht, da kann ich nicht zu sagen aber wenn ein Mann einer Frau schreiben möchte und Kontakt treten möchte ist meiner Meinung nach die Frau auf seine Attribute aufmerksam machen, sich bewerten sozusagen. Damit die Frau auf ihn und nicht jemand anders Antwortet, denn mit allen in Kontakt zu treten und anzuschreiben ist leider nicht möglich. Wie das ein Mann macht weis ich nicht. Ich weis nicht ob es bei allen Frauen zutritt aber bei mir schon. 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb MaryBlue:

also was eine Mitgliedschaft bewirkt oder nicht bewirkt weiß ich nicht, da kann ich nicht zu sagen aber wenn ein Mann einer Frau schreiben möchte und Kontakt treten möchte ist meiner Meinung nach die Frau auf seine Attribute aufmerksam machen, sich bewerten sozusagen. Damit die Frau auf ihn und nicht jemand anders Antwortet, denn mit allen in Kontakt zu treten und anzuschreiben ist leider nicht möglich. Wie das ein Mann macht weis ich nicht. Ich weis nicht ob es bei allen Frauen zutritt aber bei mir schon. 

Naja....die Frau wurde schon im Vorfeld bewertet sonst hätte sie ja keine Nachricht bekommen. Was das an der Grundproblematik ändert erschließt sich mir nicht. 🤔

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dickinson:

Naja....die Frau wurde schon im Vorfeld bewertet sonst hätte sie ja keine Nachricht bekommen. Was das an der Grundproblematik ändert erschließt sich mir nicht. 🤔

Lies nochmal, was sie geschrieben hat. Nicht der Mann soll ihrer Meinung nach die Frau bewerten, sondern der Mann sich selbst. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich mache die gleiche Erfahrung ohne Mitgliedschaft keine kenennenlernen oder Leute die Geld wollen. Mfg
Geschrieben
Habe noch ca 10 Tage die Mitgliedschaft. Bisher keine positive Veränderung zum vorherigen Zugang.
Weiterhin gehen nur Kerle auf mein Profil, weiterhin schreiben die mich auch nur an (zum Glück nicht alle) & weiterhin schreibt keine Dame zurück. 🍾
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb HamburgerKerl_IG:
Habe noch ca 10 Tage die Mitgliedschaft. Bisher keine positive Veränderung zum vorherigen Zugang.
Weiterhin gehen nur Kerle auf mein Profil, weiterhin schreiben die mich auch nur an (zum Glück nicht alle) & weiterhin schreibt keine Dame zurück. 🍾

Du kannst doch einen Filter setzen damit männer dich nicht mehr anschreiben können. Das hab ich zumindest so gemacht

×
×
  • Neu erstellen...