Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Über 1600 verschickte Nachrichten in drei Monaten - meine ich. Daraus hatte ich 1 für mich tolles Gespräch, sonst nur Absagen, "nein Dankes". Ich schreibe jede Frau anders an, gehe auf die Dinge im Profil ein, frage offene Fragen ... Null. Die Seite hier ist gut zum gucken, denke ich... mehr nicht.
Geschrieben
...warum machen es die Menschen sich selbst so schwer, andere kennenlernen, und sich an den Erfahrungen neuer Begegnungen zu bereichern...? 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💞🍀💝
vor 5 Minuten, schrieb somnium:

"Wer kennenlernen will, muss freundlich sein." <-- It's magic! 💫 😀

...so bin ich...! 💫🧚🏻‍♂️💕

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spomtan_Bamberg:

so schwer eine Frau kennenzulernen?

Nein

 

vor einer Stunde, schrieb Spomtan_Bamberg:

Wie sind eure Erfahrungen?

Bestens

Geschrieben
Es gibt ser viele Gründe,warum eine Antwort kommt und ebenso viele warum keine kommt. <3
Geschrieben
Also ich gebe dir recht, Frauen sind manchmal kompliziert, manchmal auch nicht, nur dann denken wir Männer sie sind es. Hatte schon die Erfahrung gemacht, damals fand ich dich total cool und hätte mit dir alles gemacht. Und Jahre später, erfährst du sowas🥳. ABER haben wir alles nachgeholt 😉😉😉😉😉
Geschrieben
Ja total schwer eigentlich unmöglich machs gut 🙋🏻‍♂️😜
Geschrieben
Wir Männer haben es schwer hier die Frauen verarschen die Männer hier nur die haben Spaß dabei
Geschrieben
Ja extrem. Das wird mein letzter VIP Monat. Lohnt sich nicht mehr. Kennt jemand ne gute Alternative?
Geschrieben
Natürlich, das kann man doch jeden Tag hier lesen und es liegt natürlich nie an dem Mann selbst, sondern es sind immer die bösen Frauen Schuld. Die Männer haben natürlich sonst im real life die grössten Erfolge und auf anderen Seiten auch, nur hier sind alle ganz schlimm und böse.
Geschrieben
Nö, eigentlich nicht.
Man steht ja auch im echten Leben in angenehmen, (nichtsexuellen) Kontakt zu Frauen, ist bei Ihnen etabliert und akzeptiert.
Geschrieben
Ich kriege auch Anfragen von Frauen aber leider nicht mein Typ Frau 😤🤙oder man hat regen Austausch und dann kommt nix wenn man sich treffen will 🤣
×
×
  • Neu erstellen...