Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Amaia:

Vor 25 Jahren gab's auch schon viele weibliche Studentinnen...ich war nämlich dabei.

Jo, aber eben noch wesentlich weniger als bei den Männern .

 

vor 1 Minute, schrieb Amaia:

Ich denke wir können uns darauf einigen, dass Frauen insgesamt  gebildeter/ finanziell besser aufgestellt und selbstständiger  geworden sind. Und somit eben auch "anspruchsvoller", was eine mögliche Partnerschaft betrifft. 

Sie sind dadurch freier in ihrer Wahl , weil der Versorgungsaspekt keine Rolle mehr spielt , die Häschen die sich den Porsch-Opi greifen mal ausgenommen .

Das mehr als 2 Drittel angeben es kommt auf die " Persönlichkeit " an , glaube ich eher nicht das sie anspruchsvoller sind was Das angeht .

Da gehts wahrscheinlich doch eher um gemeinsame Berührungspunkte , also haben die unterschiedlichen Gruppen überhaupt intensiveren Kontakt .

Freiwillig eh so gut wie Keinen und " zwangsweise " nur ein kleiner Teil .

Und für Frauen scheint eine große Auswahl auch nicht wirklich gut zu sein , ganz grob vereinfacht .

Sie neigen dann eher als Männer Dazu , den immer noch besseren hinter der nächsten Ecke zu vermuten .

Ich denke das sind allerdings Momentaufnahmen .

Je gleicher die Frau in der Gesellschaft gestellt ist um so mehr werden sich , auch in dem Bereich , die Verhaltensweisen angleichen .

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Lisbetha:

Den können sie sich dann zwar leisten, aber meiner Erfahrung nach ist es dann auch nicht so sexy, wenn er sich mit Bandscheibenvorfall da rauswuchtet :P Gerade bei 911-Fahrern erlebt man ja häufiger, sind sie jung und sexy, können sie sich die Karre nicht leisten. Können sie sich die Karre leisten, sind sie nicht mehr jung und sexy :jumping:

Das ist die Erklärung für die vielen Bentleys hier in München 👍 Ich habe das Problem mit meiner Gazelle gelöst - ein 911er (wird von vielen Frau über 50 gefahren) ist mir selbst als Beifahrer zu unbequem (liegt an meiner Körpergröße - vertikal). 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na ob Die wesentlich bequemer ist ? 

Zumal die Sitze weder Heizung noch Massagefunktion haben ☹️ 

Trotzdem schön anzusehen - ich kann diesbezüglich nur die "Classic Days" (war leider schon im August) empfehlen: viele ältere Herren in umso weniger praktischen Autos 😁  

Bei mir hat es leider nur zum Regenschirm mit Bambusgriff gereicht 😩

03_Mit_Schirm_Charme_und_Melone.jpg

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Nitrobär:

Na ob Die wesentlich bequemer ist ? 

 

 

1929-mercedes-benz-gazelle (1).jpg

bequemer vermutlich nicht, aber hot.

Geschrieben

Man kann ja mit einem MGB GT (muss ja nicht der V8 sein) anfangen - eine Ex-Freundin hatte (u.a.) dieses Ding; durchaus alltagstauglich und nicht teuer. Das Ein- und Aussteigen ist für ältere Herren dennoch beschwerlich - bei der jungen Dame sah das eleganter aus. 

Anonymes-Mitglied-21
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Amaia:

Ich bin mir sicher, dass du mich nicht kennst.

Wie bin ich denn? Ich bin gespannt...😃

 

Wieder nur selektiv gelesen? 

 

Woran machst du das fest? Schon mit allen Usern geschrieben oder die Erfahrung hochgerechnet?

Geschrieben
Am 20.9.2022 at 23:48, schrieb bi-kerl19mal5:

😂 Wie wahr,das denk ich auch jedesmal.

naja du weisst ja was ich über dich denke, mein freund. an dir ist jeder bildausschnitt bewundernswert.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Nitrobär:

Na ob Die wesentlich bequemer ist ? 

 

 

1929-mercedes-benz-gazelle (1).jpg

Aber schöner;) 

  • Moderator
Geschrieben

Da der Themenersteller sein Thema nicht mehr begleiten kann und hier wahrscheinlich keine konstruktiven Antworten mehr zu erwarten sind, schliesse ich das Thema an dieser Stelle.

Danke für die rege Teilnahme.

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...