Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es wäre wahrscheinlich einfacher wenn die ganzen N........ VÖGEL hier nich so nen Unfug treiben würden
Geschrieben
Ganz ehrlich,
Männer sind in der Überzahl und die Frauen wissen das. Hab auch zisch Nachrichten geschrieben aber treffen….nein danke…war die netteste Antwort bis jetzt. Die Frauen können sich ihr Prinz Charming aussuchen. Wir Männer können nur aussehen wie Mr. Universum oder Pech haben, ansonsten vergiss es. Der nette Normalo wie och mich bezeichne haben kaum Chancen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spomtan_Bamberg:

Hallo, haben es Männer hier wirklich so schwer eine Frau kennenzulernen? 

  • Ja
  • Nein
  • Vllt.
Geschrieben
Man sollte Niveau & Anstand besitzen. Dazu das nötige Glück das dle Frau einen attraktiv findet. Wenn das gegeben ist, würde ich schon behaupten das man als Mann gute Chancen hat, hier eine Frau kennenzulernen.
Geschrieben
Klassisches 80/20 Prinzip. 20% der Männer konkurrieren um 80% der Frauen. Und die restlichen 80% konkurrieren um 20% der Frauen. Ist ein verbreitetes Phänomen auf Dating Plattformen. Insofern ziehen Männer hier tatsächlich den kürzeren. Hat viel mit Spieltheorie zu tun. Wer das Thema besser verstehen möchte, dem kann ich die Evolutionary Biology Vorlesung von Professor Sapolsky (Stanford) auf YouTube empfehlen.
Geschrieben
Ja weil Männer hier in der Überzahl sind
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GentleLover69:

Klassisches 80/20 Prinzip. 20% der Männer konkurrieren um 80% der Frauen. Und die restlichen 80% konkurrieren um 20% der Frauen. Ist ein verbreitetes Phänomen auf Dating Plattformen. Insofern ziehen Männer hier tatsächlich den kürzeren.

Ich konkurriere nicht! Mit Nichts und Niemandem!

Die Studie ist fürn Arsch.B|

Geschrieben
Ein hausgemachtes Problem! Frauen werden überflutet mit Nachrichten. Davon viele Copy&Paste, Schwanzbilder und "Hi, ficken?" - Anfragen.

Ich kann verstehen, dass viele Nachrichten einfach nicht mehr gelesen werden. Wie auch, wenn 100 ungelesenene Nachrichten im Postfach sind.
Dabei rutschen natürlich die "ernsthaften" Anfragen durch.

Bedanken wir uns bei unseren Geschlechtsgenossen und dem Herrenüberschuss hier!
Geschrieben
Es ist schwer, aber machbar!!!
Das Problem hier ist, dass hier zuviel Typen rum rennen, die einfach kein Niveau haben!!!
Da würde ich mir als Frau auch gut überlegen ob ich überhaupt schreibe... Aber liebe Frauenwelt, net alle Männer sind gleich!!!
Geschrieben
So muss mal als Singel Frau par Worte erwähnen. Bin hier sooft verarscht worden von den Männern .ZB. Outdoor Session Event von 15 Männern erschien nicht 1 Mann . Beim Tippen große Klappe für Blow zu feige . Es wird hier auch schwerer einen Mann zu finden wo tatsächlich auf Frau steht .Im Jahr 22 stehen Männer auf Männer oder bevorzugen TV TS . Das gute par Männer erbarmen sich und kommen ob Outdoor oder Kino 😎👍. Spreche aus Erfahrung und kein Mann will es zugeben das er doch auf das extravagante Steht . Allen viel Spaß hier noch. Lg
Geschrieben
Schwer zu beantworten. Es gibt viele ,, Männer,, die meinen alle Frauen warten auf IHN und andersrum gibt es viele ,, Damen,, die bestimmte Körper Bereiche in 100facher Zoom Vergrößerung ins Profil stellen und auf ein Kompliment mit einem NEINDANKE antworten. Also......... Einfach dabei sein und irgendwann kommt man dran. 🤗🤗
Geschrieben
Nur schreiben...telen...ficken ist nicht im Sinn. Zumindest nicht bei mir....ich denke schwer hats wer es sich schwer macht
Geschrieben
Sind auch genug dabei, welche nur spielen oder ihren Männerhaß ausleben
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spomtan_Bamberg:

Hallo, haben es Männer hier wirklich so schwer eine Frau kennenzulernen? Wie sind eure Erfahrungen?

Übrigens sollte man schon beim Nickname auf eine korrekte Schreibweise achten!

Geschrieben
Du bist jung, Single, hast noch Haare auf dem Kopf. Wenn du es nicht selbst versaust stehen die Chancen gar nicht so schlecht.
Geschrieben
Siehst du überdurchschnittlich gut aus und bist frech aber dennoch höflich und einigermaßen gebildet kommen definitiv Kontakte und Treffen zustande, für 70-80% der Männer ist hier allerdings wahrscheinlich Flaute angesagt.
Geschrieben
Welche Frau,will schon nen Kerl,der nur mit dem Schwanz denkt? Und hier präsentieren sich ,die meisten. Männer,so!
Geschrieben
Ich würde gerne wissen welcher Mann hier schon eine Frau vernascht hat. Schwierig
Geschrieben
Männer haben dann Sex wenn sie dürfen, Frauen wann sie wollen 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sven_OS:

! Frauen werden überflutet mit Nachrichten. Davon viele Copy&Paste, Schwanzbilder und "Hi, ficken?" - Anfragen.

Weder das eine noch das andere landet in meinem Postfach . 

×
×
  • Neu erstellen...