Jump to content

Haben es Männer wirklich so schwer hier?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn du viel Geld hast, ist es wirklich nicht schwer.
Geschrieben
Kommt drauf an, wie viele Steine sie sich selbst in den Weg legen ;) .
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Wolfflow:

Ich konkurriere nicht! Mit Nichts und Niemandem!

Die Studie ist fürn Arsch.

Hahahahahahahahahaha 😂 danke

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb breathless177:
Mich ignorieren Frauen im Real Life komplett. Ich versuche freundlich zu lächeln bevor ich eine ansprechen möchte. Von rollenden Augen über wegdrehen bis hin zu giftigen Blicken alles dabei gewesen. Das ich die Optikhürde nicht nehme wird mir immer wieder klar gemacht. Angesprochen wurde ich selber noch nie in meinem Leben von einer Frau.

Die Optik ist die Eintrittskarte, daran scheitern hier schon 80%, danach muss der Charakter einigermaßen stimmen. Problem ist die extreme Konkurrenz hier, wer da nicht irgendwie hervorsticht sieht auch noch in 10 Jahren kein Land.

Geschrieben
Ich denke das sich manche darüber viel zu viele Gedanken machen. Das der größte Teil meiner männlichen Artgenossen ein Verhalten an den Tag legen, der gefühlt von Jahr zu Jahr immer bodenloser wird. Und es ist natürlich ein grosser Faktor wo nach lch die vorsichtige Herangehensweise vieler Frauen absolut nachvollziehen kann.
Da mir das aber auch schon seid Ewigkeiten bekannt ist sehe ich die Sache tiefenentspannt.
Et küt wie et küt. Mein Leben beinhaltet Gott sei Dank Aktivitäten deren Priorität weit höher liegen als mir den Kopf über solch ein Thema zu zermürben.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich150181 Wir Männer haben es schwer hier die Frauen verarschen die Männer hier nur die haben Spaß dabei
machen männer genauso
Geschrieben
Ich persönlich hatte keine Probleme.
Bin seit 8 Monaten mit meiner Traumfrau zusammen❤
Geschrieben
Es interessiert mich nicht ob ich es schwer hätte. Ich will mich auch nicht für eine Frau verbiegen. Soll ja welche geben die so etwas zu schätzen wissen😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb GentleLover69:

Hahahahahahahahahaha 😂 danke

Bitte

Geschrieben
Schwer im Vergleich zu was? Ich persönlich finde es einfacher mit einer Frau im "real Life" ins Gespräch zu kommen. Schreiben finde ich irgendwie doch etwas unpersönlich. Man kann es besser einschätzen, ob die Frau überhaupt Interesse hat, wenn man Blickkontakt mit ihr hat. Aber auch hier hat man manchmal Glück. Vielleicht sollte man hier nicht mit zu hohen Erwartungen an die Sache rangehen?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Chefkoch-1332:

Schwer mit Geld kommst du weiter

🤦‍♀️

 

Geschrieben
Ich denke es kommt ganz drauf an wofür....einfach nur um duch zu unterhalten?! Dan eher nicht....für wahlosen Sex?! Dan schon eher....Dan kommt es ja auch nich drauf an wie man dich hier gibt ob man im Forum aktiv ist usw sind halt viele Faktoren und natürlich wem man anschreibt und was der oder besser gesagt die gegenüber sucht
Geschrieben
Man(n) kann noch so nett und höflich sein, die meisten Frauen antworten nicht mal 🤷‍♂️
Geschrieben
....ich glaube die Frauen hier denken das wir auf Teufel komm raus jede Frau ficken wollen.....was natürlich nicht stimmt
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vielleicht würde es helfen, wenn (die meisten? oder zumindest die meisten, mit denen ich Kontakt hatte) Männer die Frauen hier nicht als gratis Dienstleisterin oder Erfüllungsgehilfin betrachteten. Selbst nach netten Erstkontakten habe ich als Frau hier die Erfahrung gemacht, dass man nicht als Person wahrgenommen wird, Frau hat einfach die Männerphantasie zu erfüllen und ansonsten den Mund zu halten. Ein Date zum Kennenlernen wurde schon abgelehnt, weil es sich offenbar nicht lohnt, wenn es nicht 100-prozentig sofort zum Sex kommt. Die netten Jungs, die Kommunikation und Flirten nicht als Zeitverschwendung betrachten und die bereit sind, auf die Frau einzugehen, sind hier eindeutig unterrepräsentiert. Aber es gibt sie. Und der Rest muss dann halt im Forum jammern, dass sie es so schwer haben.
Und dann kann es nun mal auch sein, dass Mann der Frau nicht gefällt. Oder umgekehrt. Damit müssen wir alle leben, dass er/sie/[Pronomen fur divers] nicht jedem/jeder gefällt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dee_light:

Kommt drauf an, wie viele Steine sie sich selbst in den Weg legen ;) .

Tja....manche laufen sogar direkt vor die eigenen Geröllklumpen..das ständig und immer wieder....

Volks- und Raiffeisenbanken haben den Weg frei gemacht....aber Selbstreflexion iss halt nich von denen zu haben...:wave::coffee_happy:

Geschrieben
Frau kann raussuchen, was ist mit denen die Treffen hatten? Sie schweigen und genießen...

Sicher gibt es auch Die, die nach einem Treffen nicht Klartext reden und es so den Nachfolgenden schwerer machen. Und es sind auch nicht nur Frauen die ewig schreiben und nix passiert.

Es gibt von jedem was... wie sagt man (paar ct ins Frasenschwein) " jedermann ist seines Glückes Schmied"
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Chefkoch-1332:
Schwer mit Geld kommst du weiter

Genau, endlich hat es mal jemand erkannt. Herzlichen Glückwunsch! Weil ja die Frauen heutzutage auch immer noch alle so finanziell abhängig von den Männern sind 🤦‍♀️. Du wunderst dich nicht wirklich, dass du keine Frau kennenlernst?

Geschrieben

Ja sehr schwer. 

Mann meldet sich hier oft auch ab. 

Sind ja auch kaum Frauen hier. 

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ollimon2022:

Man(n) kann noch so nett und höflich sein, die meisten Frauen antworten nicht mal 🤷‍♂️

Interessant..heißt das Zauberwort.....mit nett und höflich, kann es auch sehr schnell langweilig werden 🤫

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb angeLoFsuN:

Genau, endlich hat es mal jemand erkannt. Herzlichen Glückwunsch! Weil ja die Frauen heutzutage auch immer noch alle so finanziell abhängig von den Männern sind 🤦‍♀️. Du wunderst dich nicht wirklich, dass du keine Frau kennenlernst?

Ist doch seine Entscheidung ob er dafür Geld ausgeben möchten, hast du zu akzeptieren

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ollimon2022:

Man(n) kann noch so nett und höflich sein, die meisten Frauen antworten nicht mal 🤷‍♂️

Die beste Einstellung ist, nichts erwarten! Falls dann doch eine Antwort kommt oder sogar angeschrieben wirst, bist umso positiver überrascht!

×
×
  • Neu erstellen...