Jump to content

Spontaner Sex mit Fremden im Alltag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ja hatte ich tatsächlich schon. Als ich noch auf dem Bau gearbeitet habe. Da war so ein lecker junger Bauarbeiter. Wir haben den ganzen Tag über geflirtet und am Abend .. nun ja. Die Ecken sind da aber auch verdammt dunkel *lach

 

Der Bauarbeiter wäre ich ja gern gewesen 

Geschrieben
Nö brauch ich nicht - seh da auch 0 Sinn drin.
Geschrieben
Spontanen Sex mit Fremden hatten wir schon oft - wenn man offen ist ergeben sich viele Möglichkeiten.
Geschrieben

Ja, auf dem Rückweg aus der Disco, ich auf dem Fahrrad, sie im Auto. An mehreren Ampeln rot, Blickkontakt. Dann hat sie an der nächsten Ampel das Fenster runtergekurbelt und mich angesprochen, ob wir einen Kaffee trinken wollen. Wollte ich.....

Geschrieben
Nein.Diese Art von Sex aus normalen Alltagssituationen heraus hatte ich nich.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Poppkorn3008:

Auf dem Kartoffelacker. Sie hat mich unter ihrem Rock vor der Polizei versteckt.😅

Und dazu hat noch einer die Blechtrommel gespielt 😁🥁

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Tim_1390:

Cool... Lass ma treffen 🤔

:joy::joy::joy:

Geschrieben

Wenn ein Hotelaufenthalt wegen einer Schulung als alltäglich gilt, dann ja.

Zum Beispiel.

 

Und ja ich dachte vorher auch, dass das nie passieren könnte, und doch konnte sie mich verführen.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Am 14.9.2022 at 22:22, schrieb NetterKerl099:

Spontan ist mir sowas auf einem Stadtfest passiert.

Stadtfest ist aber keine Alltagssituation! Ansonsten könnte man ja auch abendlichen Kneipenbesuch oder Disco erwähnen und da gäb es sicher einige, die berichten könnten  g*

Geschrieben

Auf einer Silversterparty in einer Kneipe. Bier zusammen getrunken raus gegangen, im nächsten Hinterhof gevögelt, zurück in die Kneipe und weiter gefeiert 😊

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 19:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hatte schonmal Jemand aus normalen Alltagssituationen heraus Sex mit einer fremden Person?

z.B. am See kennengelernt? Oder beim Spaziergang? Beim Arzt....
Dann zu einem nach Hause oder zeitnah outdoor gevögelt?

Wenn ja, wie hat es sich ergeben?

Hier, meist anonym, ist man offen. Jeder weiß, wofür man hier ist. Aber im realen Leben laufen ja genauso z.B. Poppen Mitglieder herum...

Alltagssituation? Stelle mir das gerade so vor, beim Einkaufen, zack auf die Kühltruhe und Feuer frei...
Um direkt zu antworten, nein. Kann ich mir auch nicht vorstellen.

Geschrieben
Hatte ich früher des öfteren, aber mittlerweile möchte ich dann doch schon eine gewisse Beziehung vorher aufbauen, was um einiges schöner dann ist.
Was allerdings nicht heißt, dass es nie wieder passieren kann.
Manchmal lernt man einfach jemanden kennen, ist direkt von einander geflasht und dann gerät die Dynamik ausser Kontrolle und fällt über einander her.
Geschrieben

Hier berichten ja einige von Spontansex aus einer Alltagssituation heraus....Niemand schreibt mal: "Hätte ich gerne mal gemacht, aber das fehlende Kondom hat uns gehindert!"....Upps....ich dachte AO mit Unbekannten/Fremden ist absolut tabu und NoGo....ja gut, vielleicht wurde es hier jetzt nur vergessen zu erwähnen.

Ich habe mir mit 14 immer vorgestellt, Spontansex mit der Frau aus der Haussauna-Werbung in der ADAC-Motorwelt zu haben......aber das war unmöglich, da stand ja gar nicht ihre Nummer...Teka-Sauna oder so...

Also...zum Thema:

Ich bin mal erigiert vom Fahrrad gefallen und dann ist eine Joggerin unglücklich auf mich gestürzt, so richtig unglücklich...denn sie trug eine Ouvert-Leggins.....aber das ist wieder eine andere Geschichte....

Also Prost, erstmal ein Paulaner....B|:wolf::beers::wave:

Geschrieben

Würde mir ständig passieren, aber Mann ist oft zu feige

Wie kommt es dazu?

Man tauscht Blicke aus, Frau fäht sich mit der Hand durchs Haar, lächelt dabei und wenn Mann nicht feige wäre würde er einfach fragen

Aber er traut sich meist nicht den nächsten Schritt zu machen

 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb jenny2303:

Was heißt "spontan"? Ich hatte ganz herkömmliche ONS, nachdem ich Typen in der Disco oder in einer Bar kennengelernt habe. Ergibt sich halt mal, wenn man sich gut unterhält und alles passt...

Ist ja auch nichts verwerfliches dran. Jeder hatte vielleicht schon Mal das Vergnügen oder halt auch nicht 😜

Geschrieben

Kennt jemand noch das Portal : wer-kennt-wen? Dort jemand, zehn Jahre älter, über den musikgeschmack kennengelernt. Ganz unschuldig am mainufer verabredet, dann hat sie sich genommen was sie wollte... 😃 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb jenny2303:

Manchmal will man nur freundlich sein. Leider sehen das viele direkt als Einladung zum anbaggern...

Es gibt sogar Männer die der Annahme sind Frau wollte doch obwohl sie ihm hier eine freundliche Absage erteilt hat

Warum antwortest du denn noch freund wenn du keinen Sex mit mir wiillst :clapping:

Es gibt tatsächlich Männer die glauben Frau wollte dann von ihm erobert werden

Daher kann ich mittlerweile sehr gut nachvollziehen wenn Frau noch nicht mal den NDB drückt, geschschweige denn antwortet

Keine Antwort ist in dem Fall die klarste Absage

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb jenny2303:

Aber dafür haben wir Frauen Handtaschen und können selbst für Gummis sorge. ;)

Sehr umsichtig....ich hab nämlich nie eins dabei...

×
×
  • Neu erstellen...