Jump to content

Spontaner Sex mit Fremden im Alltag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Konzerte, Partys und Diskobesuche zum Alltag gehören, dann schon ziemlich oft. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.9.2022 at 19:42, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Aber im realen Leben laufen ja genauso z.B. Poppen Mitglieder herum...

Ob die Mehrzahl davon besonders aktiv ist, wage ich zu bezweifeln. Die schreiben eher 197 Threads darüber wie sie was machen sollen. 

Meine erste ultraspontane Aktion war, als ich aus einer ländlichen Disco ging und mich eine Frau im Ultramini angesprochen hat, ob ich sie in die Stadt mitnehmen kann. Wir sind auf den Parkplatz, eingestiegen und hatten sofort Sex. Am Stadtrand dann nochmal und dann blieb sie bei mir. Ich erfuhr dann, dass das bei ihr normal wäre. Drei Jahre später waren wir verheiratet. Sie war und blieb sehr "aufgeschlossen". 

Mit Anhalterinnen kam das damals auch durchaus vor.

Ich erinnere mich an eine ziemlich spezielle Situation. Auf der frühabendlichen Heimfahrt vom Büro nahm ich eine etwa 50 jährige üppige Frau mit. Kaum waren wir losgefahren rief sie "sooooo, das Blasorchester ist wieder unterwegs" ich war buff und sie zeigte mir gleich, was sie meinte. Ich hab sie noch ein paar Mal mitgenommen, sie kannte auch prima Plätze entlang der Bundesstraße für "mehr" und wollte mich in ihre Badewanne einladen. Das wollte ich dann doch nicht. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Ich hatte es mal im Türkei Urlaub... Beim Abendbüffet kennengelernt und nach dem Essen hatte sie mich auf ihr Zimmer eingeladen ... 

Geschrieben

Flughafen München, vor dem Abflug eine Zigarette in einer Kabine geraucht und ich bin mit ihr in Kontakt gekommen. Wir waren im selben Flieger und ich bin nach der Landung mit ihr ins Hotel.

Geschrieben
Ja in meinen früheren Jahren. Auf Kirmes kennengelernt...am Abend des gleichen Tages in seinem Auto auf Aldiparkplatz vernascht😏
Geschrieben

Noch nie mit einer fremden Person, wohl aber mit Leuten, die ich kannte.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...