Jump to content

Profile?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich lese als erstes die Eckdaten - sind die nicht da, verliere ich schnell(er) das Interesse. Bilder sind nett, aber kein Muß (hab ich ja auch nicht). Texte werden, wenn überhaupt vorhanden, selbstverständlich gelesen.
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb StabIl0:

Solltet euch jemand bzw. ein Profil/Bild auffallen und ihr euch dann auf dieses Profil verlaufen, auf was achtet ihr besonders oder was fällt euch als erstes ins Auge?

Gibt es denn noch jemanden der die Profiltexte überhaupt liest oder sind euch Bilder wichtiger?

Je weniger Bilder ein Mann von sich hat, desto interessanter ist er für mich. Ich mag diesen Exhibitionismus nicht. Dann schau ICH, welche Angaben er im Steckbrief hat. Schwanzbilder und Schwanzmaße lassen mich das Profil wieder schließen. Größe und Gewicht müssen für mich in einem bestimmten Rahmen liegen und dann erst lese ich den Text. Obwohl ich zugeben muss, dass ich eigentlich nur Profile anklicken, wenn mir die Person im Forum aufgefallen ist - positiv wie negativ. Ich habe in den 2,5 Jahren hier noch nie die Suche betätigt. So eng kann ich die Filter gar nicht setzen, dass in meiner Umgebung nicht Hunderte angebliche Matches vorliegen und die Suchfunktionen nun so auszureizen, mag ich auch nicht. Wirkt auf mich wie die Suche nach dem idealen Hotelzimmer, Meerblick, Restaurant, citynah usw. Ich konfiguriere ja kein Auto. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Venom-Rattlesnake888:

Die Frau muß Kohle haben. Dann kann ich den Grill mitbringen. 🤷🏻‍♂️ Denn mein Motto lautet : Mann mit Grill sucht Frau mit Kohle.. 🤷🏻‍♂️

Ach ja 🧐 glaube eher: Einsamer sucht Einsame zum (R)einsamen.... 

Geschrieben
Zuerst schaue ich auf die Fotos.Dann achte ich auf die Körperangaben und zuletzt auf den Text im Profil.
Geschrieben

Es kommt auf das Gesamtpaket an! 😇😇😇

Geschrieben
Bilder sind wichtig,aber vor allem was er/Sie sucht
Vergeben ist vergeben!
Geschrieben
Am wichtigsten ist, was er sucht und ob er Single ist... wenn das passt, lese ich mir alles durch.
Geschrieben
Das Bild entscheidet ob ich mir das Profil anschaue. Dann ist wichtig ob vergeben, die Entfernung und was ER sucht, dann lese ich mir auch das gesamte Profil durch.
Geschrieben
Erstes Kriterium ist die Optik, dann der Status Single oder vergeben, dann die Körpermaße. Wenn das passt, dann schaue ich mir alles an.

Anschreiben werde ich aber selbst dann nur im Ausnahmefall. Ich will nicht einer von vielen sein.

Wenn ich interessant genug bin, wird sie es schon tun.🤷‍♂️😉😈
Geschrieben
Optik, Alter, Entfernung. Das sind die Kriterien auf die wir achten. Alles weitere stellt sich beim ersten Treffen raus.
Geschrieben
Am 14.9.2022 at 17:57, schrieb StabIl0:

Profil/Bild

Rufe ich die Mitgliedersuche auf, sind mir Eckdaten wie Alter, Entfernung, Vorlieben natürlich wichtig.

Passt das in etwa, lese ich auch Profiltexte und gern Interview :coffee_happy:

Bilder brauche ich erstmal nicht, mag aber viele mit Meer und so, da schau ich nahezu immer und vergebe Sternchen.

Einige Bilder sind leider 'geliehen', viele sind grottenschlecht, einige sogar wirklich ekelerregend und abstoßend :persevere:

×
×
  • Neu erstellen...