Jump to content

Profile?


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich schaue mir bei einem interessanten Profil alles an...lese alles und auch was derjenige eventuell im Forum geschrieben hat.
Ein Profil zeigt durchaus wie jemand drauf ist....man hat ja die frei Wahl der Gestaltung und des Textes.
Geschrieben
Mich interessiert vor allem der Profiltext.
Leider haben die meisten Männer nur sehr wenig oder gar nichts drinstehen.
Geschrieben
Bilder sind mir ziemlich egal außer es sind diese gruseligen Glotzaugen... Aber es sind schon oft ge die Usernamen die mich einfach nur abschrecken. Ich komme also in den seltensten Fällen überhaupt so weit ein Profil anzusehen. Und wenn, bevor ich da Text lese, guck ich zuerst nach dem Beziehungsstatus und dann nach dem was gesucht wird. Und was soll ich sagen, hat mich noch nie, wirklich nie, ein Profil dazu animiert es anzuschreiben.
Geschrieben
Kommt drauf an welches Geschlecht . Beim Mann gucke ich zuerst die Fotos an und lese den Text komplett . Bei Frauenprofilen schaue ich auf die Gästebuchkommentare . 🙈
Geschrieben
Sind wir doch mal ehrlich....wenn die Bilder nicht zusagen, brauche ich erst garnicht den Text lesen.
Optik ist nunmal der erste Eindruck.
Geschrieben
Ich lese.
Und worauf ich besonders achte, ist auf welche Weise diejenigen schon im Profil abgeschreckt werden sollen, die nicht ins Beuteschema passen.

Da kann alles noch so gut passen - aber wie überbetont manche da klarzustellen meinen, dass sie selbstbewusst, unabhängig und stark sind, ist für mich eines der wichtigeren Warnzeichen
für das genaue Gegenteil - oder zumindest für Ärger.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Mich interessiert vor allem der Profiltext.
Leider haben die meisten Männer nur sehr wenig oder gar nichts drinstehen.

hallo ihr lieben. zu der aussage "der Profiltext" da weiss ich auch nicht genau was man da schreiben könnte! mir geht es leider auch so.  ich wollte nur mal auf Schnuckelmaus ihr antwort etwas schreiben.

Geschrieben

Ein Bild kann lediglich ein Anreiz sein, dass Profil anzusehen. 

Erst, wenn ich mir alles durchgelesen habe, weiß ich, ob es überhaupt Sinn macht, anzuschreiben. 

Geschrieben
Mir ist der Text sehr wichtig. Dieser sollte intelligent und individuell sein und mich abholen. Damit kann ein Mann mich mehr für sich einnehmen, als mit Optik.
Geschrieben
ich bin nicht des lesens und schreibens mächtig... kann nur gucken.
Geschrieben
Bei vielen Profilen können die Bilder es nicht sein, weswegen ich mich darauf „verlaufe“.
Entweder es sind keine Bilder da, oder sie sind von schlechter Qualität, wie unscharf oder unvorteilhaft gemacht.
Was mich bei den Profilen interessiert sind:
-Nichtraucher/in
-Humorvoll und intelligenter Text mit Aussagekraft.
-Entfernung
Geschrieben
man verläuft sich nicht auf profilen; genau so wenig wie man drüber stolpert.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StabIl0:

was achtet ihr besonders oder was fällt euch als erstes ins Auge?

Als erstes fällt mir das Profilbild ins Auge , dann lese ich den Profiltext und falls vorhanden schaue ich mir dann noch die anderen Bilder im Profil an ,

oder schaue erst alle Bilder und lese dann , da gibt es keine feste Reihenfolge .

Auf irgendwas Besonderes achte ich da nicht , aber Bildhintergründe sind oft sehr informativ .

Geschrieben
Als erstes achten wir auf bi oder hetero.....
Zweitens Größe und Gewicht
Drittens Single oder nicht....
Dann kommen Bilder und Text....
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb StabIl0:

Solltet euch jemand bzw. ein Profil/Bild auffallen und ihr euch dann auf dieses Profil verlaufen, (1. - 3.) auf was achtet ihr besonders oder was fällt euch als erstes ins Auge?

Gibt es denn noch jemanden der die Profiltexte überhaupt liest (4.) oder sind euch Bilder wichtiger? (5.)

1. Ein Profil kann mir erst auffallen, wenn ich bereits drauf bin.

2. Wenn mir jemand bzw. ein Bild auffällt, gehe ich bewusst auf dieses Profil und verlaufe mich nicht darauf.

3. Auch sonst wähle ich Profile bewusst aus und verlaufe mich nicht auf sie.

4. Ja.

5. Nein.

Geschrieben
Moin, verlaufen kann ich dazu nicht sagen, bewusst besuchen trifft es,...

Klar lese ich den Profiltext als erstes, egal wie lang,... und natürlich schaue ich mir auch die Bilder an.
Ich mag die ausgefüllten Profile, leere bleiben einfach nichts sagend,...

Leider werden Profile immer leerer, irgendwie sehr schade,... und Frage Antwortspiele kann ich im Drive Inn bei McDonald's auch haben.

Das spare ich mir,...
Geschrieben
Ich verlaufe mich nicht auf Profile. Entweder klicke ich sie bewusst an oder ich hatte mal wieder zu dicke Finger... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Für mich sind die Profile auch wichtig, sowohl Bilder als auch Text.

Wirkt es sympathisch? Gibt es etwas für mich interessantes?

Aber schon auch woher, wie alt, welche Interessen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb StabIl0:

Solltet euch jemand bzw. ein Profil/Bild auffallen und ihr euch dann auf dieses Profil verlaufen, auf was achtet ihr besonders oder was fällt euch als erstes ins Auge?

Gibt es denn noch jemanden der die Profiltexte überhaupt liest oder sind euch Bilder wichtiger?

Text, Bild und Auftreten auf dieser Seite. Wenn ich mich für jemand interessiere, dann aber auch die Gesamte Person und nicht nur ein Ausschnitt

Geschrieben
Für mich zählt der Gesamteindruck. Steht nichts geschrieben, ist er für mich schon uninteressant. Denn genauso sind auch die Nachrichten...nichtssagend!
Geschrieben
Ich lese Profile...es macht neugierig,wenn es dann gut geschrieben ist
×
×
  • Neu erstellen...